[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
post steht, ist nichts großartiges geworden sry meine hirnzellen sind die woche grad noch auf sparflamme, hoffe das geht so
 

J-Nought

4ever Jack
post steht, ist nichts großartiges geworden sry meine hirnzellen sind die woche grad noch auf sparflamme, hoffe das geht so
Lichtbringer, Aeon, Kenhin und ich haben schon was geplant, wo du mitgezogen wirst. Wir geben dir Hilfestellung bzw. Lichtbringer ;)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich kläre mal das Problem mit dem Inquisitor in der Vergangenheit meines Chara, falls sich wer fragt, was der Beitrag sollte ^^
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hier mal meine offizielle Rückmeldung für das Kubo- Topic:
Ich bin endlich mal wieder in der Lage, aktiv online zu sein, zuvor hatte ich mich mit etlichem hässlichem (wie Prüfungen, privaten Problemen und dergleichen) rumzuschlagen. Ich hoffe, dadurch habe ich nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Hier mal meine offizielle Rückmeldung für das Kubo- Topic:
Ich bin endlich mal wieder in der Lage, aktiv online zu sein, zuvor hatte ich mich mit etlichem hässlichem (wie Prüfungen, privaten Problemen und dergleichen) rumzuschlagen. Ich hoffe, dadurch habe ich nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet.
Schwierigkeiten? So ein Quatsch. Des versteht hier doch jeder. So Zeiten kommen ab und an mal.
Glaub nich dass dir das hier jemand (ernsthaft) übel nimmt. Also steig einfach wieder mit ein und
willkommen zurück =)
 

Killersheep

Scriptor
Sorry Leute, fühle mich gerade allgemein ziemlich durch, aber ich krieg die Tage hoffentlich wieder was auf die Reihe .. ^^
 

Zero-X

Gottheit
Könnte Anfang des Sommerloches sein :D oder simpler, keine Lust. Vill warten auch alle auf Sheep wer weiß? Einfach in Geduld üben.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
s ist das Sommerloch.
das ist ein jedes Jahr auftrettendes Phänomen in welchen während der Sommer Tage alle Spieler ein wenig inaktiv werden um das Schöne Wetter zu genießen. Richtig heiß her wird es erst wieder ende August gehen wo es mehr wie 2 Post pro woche geben wird^^

BTW: Ich warte auf ne reaktion von Sheeps CHAR kein GM post :P
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich warte atm auch auf Sheep, da Lord Martin als NSC von ihm kontrolliert wird und ich keine Ahnung habe, wie er auf Cyrens... Ungestümheit reagieren wird.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
von kenhin weiß ich, das er die woche viel, um die ohren hat genau wie moi, kann sich bei ihm noch n weilchen hinziehen - just like me
 

Killersheep

Scriptor
Ich hab vorgestern ne halbe Seite geschrieben und dann kam ein Scheiß STROMAUSFALL (wann gibt es denn bitte noch Stromausfälle -.-) und hat meinen Text gelöscht und meine Motivation pulverisiert -.-

Ich fang gleich wieder mitm Schreiben an..

Edit: Mein Char ist erstmal einverstanden und kommt mit, ich will grad keinen extra Post dafür schreiben. Nimm sie einfach mit
 
Zuletzt bearbeitet:

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Energiewende ftw! *duck*

Kleiner Tipp dazu: Nebenbei immer ein Programm wie OpenOffice oder Word offen haben und den Text regelmäßig dort rein kopieren und abspeichern. Hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet.
 

Killersheep

Scriptor
Klar, bei Bewerbungen oder so wirklich wichtigem Zeugs mach ich sowas auch, aber beim RPG hab ich nicht an so fürchterliche Dinge gedacht xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben