[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Soo, ich hab endlich mal wieder Zeit =)

Ich würde gerne im nächsten Storyleiterpost einige Tage überspringen, also solltet ihr zu Ende bringen, womit ihr gerade beschäftigt seit..
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Naja bei mir Coel, Kenhin, Nami und Lichtbringer dauerts noch ein bischen..
Wobei man das in ein paar wenigen posts erledigen kann. Coel hat ja momentan auszeit durch seinen ohnmächtigen char. wenn wir anderen uns bisschen ranhalten kann sheep seinen sl-post bald bringen

am besten du (sheep) schreibst den schonmal damit du ihn dann nur reinstellen musst
ich wart ja momentan auf aeon und kenhin damit sie endlich DAS auslösen
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
öhmmm DAS hab ich eig schon ausgelöst O.o
Komm mal plz IRC damit das schnell klären können...
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
@Aeon:
Finde gut was dir da eingefallen ist. Wenn dus noch nicht gemacht haben solltest, könntest du ja den Spoiler in deine Anmeldung reineditieren. oder in den andern Thread den Sheep extra für neues erstellt hat. Den sollte man nicht vergessen.
Hauptsache man kanns irgentwo genau nachlesen.
Werd mich demnächst mal ransetzen und antworten.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nicht in die Anmeldung, aber in den anderen Thread.

Btw sollen neue Fähigkeiten eigentlich mit Sheep abgesprochen werden. Allerdings geht die Fähigkeit durchaus in Ordnung.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Nicht in die Anmeldung, aber in den anderen Thread.

Btw sollen neue Fähigkeiten eigentlich mit Sheep abgesprochen werden. Allerdings geht die Fähigkeit durchaus in Ordnung.
Naja, denke alles immer absprechen zu müssen nimmt dem RPG den Sinn. Sheep wollte ja eins wo sich dieFähigkeiten weiterentwickeln, da muss man damit rechnen dass die Leute was selbstständig machen.
Und wie du sagtest, dieFähigkeit sollte ja kein Problem sein.
 

Killersheep

Scriptor
Also, bei großen Fähigkeits-Änderungen wärs gut, wenn ihr mir vorher kurz bescheid geben könntet.

Die Fähigkeit dann bitte ins Glossar editieren Aeon.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, denke alles immer absprechen zu müssen nimmt dem RPG den Sinn. Sheep wollte ja eins wo sich dieFähigkeiten weiterentwickeln, da muss man damit rechnen dass die Leute was selbstständig machen.
Und wie du sagtest, dieFähigkeit sollte ja kein Problem sein.
Nein. Die Weiterentwicklung seines Charas vorher von der Leitung absegnen zu lassen nimmt dem RPG nicht seinen Sinn (es ist im Gegenteil sogar sehr essentiell). Ebenso wie bei der Charaktererstellung muss der Leiter ja irgendwie sichergehen, dass die Fähigkeiten in einer gewissen Balance bleiben.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Ja klar, aber wozu spiel ich n RPG wenn ich letzten endes doch keine Entscheidungsfreiheit hab?
Es wird am ende eh drauf raus laufen dass Sheep ein OK gibt.
Ich werd sheep auf jedenfall bescheid geben wenn sich was größeres anbahnt, aber sicher nicht wegen jedem detail
 

Killersheep

Scriptor
Ja klar, aber wozu spiel ich n RPG wenn ich letzten endes doch keine Entscheidungsfreiheit hab?
Es geht erstmal nur um neue Fähigkeiten. Denn in RPGs neigen die Leute nunmal verständlicherweise dazu, sich gegenseitig übertrumpfen zu wollen, gerade wenn häufig neue Fähigkeiten dazu kommen sollen, und die muss ich dann einfach vorher wissen, damit es nicht aus dem Ruder läuft.

Dazu ist der Spielleiter nun mal da.
Ich werd sicherlich so gut wie nie was verändern. Aber ich wills trotzdem vorher wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben