This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal meine offizielle Rückmeldung für das Kubo- Topic:
Ich bin endlich mal wieder in der Lage, aktiv online zu sein, zuvor hatte ich mich mit etlichem hässlichem (wie Prüfungen, privaten Problemen und dergleichen) rumzuschlagen. Ich hoffe, dadurch habe ich nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet.
Hier mal meine offizielle Rückmeldung für das Kubo- Topic:
Ich bin endlich mal wieder in der Lage, aktiv online zu sein, zuvor hatte ich mich mit etlichem hässlichem (wie Prüfungen, privaten Problemen und dergleichen) rumzuschlagen. Ich hoffe, dadurch habe ich nicht allzu viele Schwierigkeiten bereitet.
Schwierigkeiten? So ein Quatsch. Des versteht hier doch jeder. So Zeiten kommen ab und an mal.
Glaub nich dass dir das hier jemand (ernsthaft) übel nimmt. Also steig einfach wieder mit ein und
willkommen zurück =)
s ist das Sommerloch.
das ist ein jedes Jahr auftrettendes Phänomen in welchen während der Sommer Tage alle Spieler ein wenig inaktiv werden um das Schöne Wetter zu genießen. Richtig heiß her wird es erst wieder ende August gehen wo es mehr wie 2 Post pro woche geben wird^^
BTW: Ich warte auf ne reaktion von Sheeps CHAR kein GM post :P
Ich warte atm auch auf Sheep, da Lord Martin als NSC von ihm kontrolliert wird und ich keine Ahnung habe, wie er auf Cyrens... Ungestümheit reagieren wird.
Ich hab vorgestern ne halbe Seite geschrieben und dann kam ein Scheiß STROMAUSFALL (wann gibt es denn bitte noch Stromausfälle -.-) und hat meinen Text gelöscht und meine Motivation pulverisiert -.-
Ich fang gleich wieder mitm Schreiben an..
Edit: Mein Char ist erstmal einverstanden und kommt mit, ich will grad keinen extra Post dafür schreiben. Nimm sie einfach mit
Kleiner Tipp dazu: Nebenbei immer ein Programm wie OpenOffice oder Word offen haben und den Text regelmäßig dort rein kopieren und abspeichern. Hat mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet.