1 Tag im Monat Mensch? Dauerkiffer? Ich glaub du magst mich nichtmehr xDDu hast noch folgendes Vergessen..Konstruktiver Vorschlag:
Der Rentner ruft die Polizei, die Polizei erwischt die Einbrecher, der Rentner kriegt sein Zeug zurück, die Einbrecher sitzen ihre Strafe ab... mal ganz ehrlich, so schwer ist es doch nicht oO
Der Rentner selbst ruft um Hilfe, Superman empfängt seine Rufe, is aber damit beschäftigt die Milchstraße von den intergalaktischen Schurken von außerhalb zu säubern, gibt die Nachricht aber an Spiderman weiter der zufällig von J. J. Jamson nach Deutschland geschickt wurde für ne Story. Der ortet die Kriminellen mit seinem Spinnensensor und überwältigt sie ganz spektakulär und rettet nebenbei eine Katze und hilft ner Oma über ne Strasse. Die Bullen trudeln genau zu dem Zeitpunkt ein, wo die Show bereits vorbei ist und die Kinderchens reumütig Spiderman Verspechen nicht mehr einzubrechen, sondern stattdessen brav in die Kirche gehen, Weils viel Cooler wäre.
Der Rentner kriegt seine Habseligkeiten zurück, Professor Xavier löscht seine schlimmen Erinnerungen und alles is Rosa und flauschig ^^
Sorry, ich weiß nicht in was für einer Zuckerguss Welt du lebst Pazuzu (und Werewolf) aber die Realität sieht etwas anders aus ^^
- Entweder hätten ihn die Jungs am ende des Raubes die Kehle aufgeschlitzt, damit er sie nicht verraten kann oder aus Frust/Wut, dass sie keine so dicke Beute machen konnten.
- Oder sie wären wiedergekommen bzw. hätten bei anderen Rentnern, Menschen mit starken Behinderungen und Geriatriestationen weitergemacht.
Ja stimmt, sowas gibts ja nicht und ich guck zuviele Filme, is doch klar =)
Gähn.. Rachegelüste, immer dasselbe ^^Werewolf schrieb:Ich als Pazifist möchte den Tätern natürlich gut zureden, was diese aufgrund meiner mentalen Überlegenheit (lol) natürlich in die Knie zwingt. Ja klar, aber mal im Ernst, ich bin nur nicht so dämlich und gehe für meine Rachegelüste hinter Gitter. Wie man es richtig macht (und ich finde es traurig, dass es als "Lösungsvorschlag" angesehen wird, das sollte eigentlich das standard Verhalten sein) hat Pazuzu sehr gut beschrieben.
Rachegelüste wäre, wenn der Rentner selbst oder in Auftrag gibt, dass jemand diese Jugendliche richtig kaputt schlägt oder gar tötet.. das wäre Rache pur! Und in deinen Augen völlig primitiv ^^
Ich denk mal die Einbrecher würden eher in die Knie gehen vom ganzen Grasgeruch, der in der Luft liegt und dem geringeren Sauerstoffgehalt, dabei mein ich nicht die sportliche Vorliebe fürs Rasenmähen
Na glaub mir, ganz so läuft das nicht.
Wenn man jede willkürliche, potenziell tödliche Aktion ohne Strafe durchgehen lässt, dann dürfen wir uns alle bald wegen jedem Scheiß den Schädel einschlagen.
Was die Realität angeht, darüber solltest du dir mal Gedanken machen. Natürlich hätten sie ihn direkt getötet (warum auch immer), denn wer einbricht ist auch zum Mord fähig. Und solche Kleinkriminellen sind auch nicht die problematischen Fälle bei der Polizei. Man hat Gesichter und Gen Material, ja sie waren sogar bekannt (was der Senior nicht umbedingt gewusst haben muss) wahrscheinlich hätte man sie innerhalb der nächsten 24 Stunden gefunden. Aber man ziehts ja lieber ins lächerliche, was die Polizei so leistet.
Zuletzt bearbeitet: