[Frage] Esst ihr Kirschen in den...

Würdest du die kleinen weißen Würmer in Kirschen mit essen ?

  • Ja, ich habe gerne etwas mehr in der Kirsche ^^

    Stimmen: 3 3,1%
  • Mir egal

    Stimmen: 18 18,8%
  • Niemals

    Stimmen: 75 78,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96

teaq3

Gläubiger
... diese kleine fiesen Maden drin sind ? ^^

Ich als absoluter Kirsch-Fan habe immer gern die Kirschen aus dem Garten meiner Eltern gegessen, bis letztens aus dem Korb den ich mir mitgenommen habe, lauter kleine Maden gekommen sind.
Seitdem bin ich immer etwas paranoid und schneide jede Kirsche vorher auf um zu schauen ob eine drin ist:nonono:

Deshalb meine Frage

Ist es euch egal die paar "Proteine" zusätzlich mit den Kirschen zu essen,
oder ekelt ihr euch auch davor ?

Mir wurde mal gesagt, dass es helfen soll die Kirschen vorher in Wasser zu legen, damit die Würmer rauskommen.
Habe damit aber noch keine Erfahrungen gemacht...
Gibt es vielleicht noch mehr solcher Tricks ?!?!
 

Drago_nui

Scriptor
früher, als ich junger war (ein kleines Kind) war es mir egal, hab alles gegessen. Aber seit einigen Jähren schaue ich auch vorher ob etwas dirn ist.
Wenn ich nicht weiss das etwas drin war und ich es gegessen habe, ist es mir egal (was du nicht weissst, macht dich nicht heiss)

von einem Trick, wiess ich nicht, nur das mit wasser weiss ich.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ntürlich ist das ekelhaft! Brrr.. schon der bloße Gedanke daran *erschauder* ne, danke..
ich ess zwar kaum kirschen, aber wenn, dann müssen die sauber sein. Äußerlich wie auch INNERLICH!
Sprich, es darf keine kleinen Viecher enthalten.. Wenn ich Fleisch will, greif ich auf richtiges zurück.. >.>
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hmmm lecker Maden die verspeis ich natürlich ohne die kirschen :hahaha:
neinspaß beseite.... ich würde sie glaub auch nicht essen. Aber da ich eh nur Kirschen aus dem supermark kauf hab ich das problem garnicht mit dem Maden =)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Ntürlich ist das ekelhaft! Brrr.. schon der bloße Gedanke daran *erschauder* ne, danke..
ich ess zwar kaum kirschen, aber wenn, dann müssen die sauber sein. Äußerlich wie auch INNERLICH!
Sprich, es darf keine kleinen Viecher enthalten.. Wenn ich Fleisch will, greif ich auf richtiges zurück.. >.>


Kann ich so 1:1 übernehmen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Leute, ihr stellt euch aber an, keienr ißt die Maden mit xD

Hehe, Spass bei seite, wer mag sowas schon? Gut in anderen Ländern sind Krabbelviechers usw ja durchaus eine normale Nahrung... ob die dann Kirschen essen? xD
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Leute stellt euch doch nicht so an, es sind BIO-Maden!!! xD

Ich selbst esse viel Kirschen und da juckt es mich nicht, ob ne Made drin ist. Natürlich wasch ich meine Kirschen immer und wenn eine Raupe drin ist hat die Pech gehabt. Zudem merkt man es doch gar nicht, wenn so ne Raupe in ner Kirsche drin ist.

Meine letzten Worte an euch: Haut rein, solange se noch frisch sind!!!
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
also wenn ich irgendwo einen unbewachten kirschbaum finde... und dann einen geisteszustand wie ein krokodil habe und eben wie ein solches mich stur im baum eingenistet habe...
interessiert mich mich doch eher herzlich wenig im fressrausch, ob da n wurm drin ist. ;) :ugly:
najo wenn die würmer rausquillen schmeiss ich das teil wech, aber ansonsten heisst es: baum leeren. ;D
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich esse gerne Kirschen, aber nur die in der Dose! ^^
Die sind so konserviert, da sind keine Viecher drin :D
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das hatte ich mal mit Pflaumen...
In unserem Garten standen früher Apfel-, Kirschen- und Pflaumenbäume sowie Himbeer-, Brombeer- und Johannisbeerbüsche.
Hab da als Kind natürlich gepflückt und gegessen ohne irgendwie drüber nachzudenken.

Aber naja, mit ca. 12 wollte meine Oma Pflaumenkuchen machen und ich half. Und sie wollte, dass wir alle Pflaumen vorm in den Korb legen einmal aufmachen und schauen, ob Würmer drin sind.
Eine war VOLL. Bestimmt 20 Würmer, nix da Fruchfleisch, nur Kern und Würmer.
Ich habe nie wieder Pflaumen gegessen oder Früchte aus dem Garten gegessen xD"

Seitdem kontrollier ich auch alle meine Früchte.
Und ich werde sicherlich NIEMALS irgendwas essen, was sich noch bewegt :rolleyes:
 

Hiege

Gesperrt
Also mir ist es egal solange ich es nicht sehe und schmecke können da ganze Familien an Maden drin sein.
ich werde sicher nicht anfangen sie zu suchen, sie sind bestimmt nicht giftig oder so ? deswegen ist es mir auch egal.
Aber der anblick einer Margenarmee in einem Kirscheimer würde schon dafür sorgen das ich auf was anderes zu essen ausweiche.
 

teaq3

Gläubiger
Sind ja schon ein paar antworten zusammen ^^

Bei den meisten die trotzdem reinbeißen geht es also nach dem Motto:
Was ich nicht weiß, ( sehe/schmecke) macht mich nicht heiß.
Nur stell ich mir bei ungeprüften Kirschen jetzt immer vor, dass die Maden dann noch in meinem Bauch leben und rumkriechen.
Wie eine mit dem Staubsauger aufgesaugte Spinne, die wieder rausgekrochen kommt :omgnooo:
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
keine ahnung kann sein was weiß ich wenn ich kirschen vom baum esse interessiert es mich herzlich wenig ob da was drin is oder nich ôo ich werde sicherlich nicht gleich sterben
wenn ich mir maramelade draus mache dann leg ich sie auch vorher ins wasser und lass die etwas drin liegen dann kommen die ja raus ^^*also ja es stimmt*
 

Hiege

Gesperrt
Nur stell ich mir bei ungeprüften Kirschen jetzt immer vor, dass die Maden dann noch in meinem Bauch leben und rumkriechen.
Gut möglich das sie dir zwischen den Zähnen häng und sich dann in dein Zahnfleisch frisst,
oder sie frisst sich durch die Magenwände ? sie muss nur in einem Stück schwer verdaulichen Gemüse bis zum Darm überleben,
dort kann sie sich dann durch dein innerstes fressen, und schlüpft irgend wenn eine Obst Fliege aus deiner Haut
(sicher an einer stelle wo es besonderst unangenehm ist). und eines morgens siehst du auf dem einem Auge nichts mehr,
und kuckst den Spiegel und siehst wie ein made sich aus deinem Auge befreien will :D man sind maden eklig ^^

Also Leute passt ja auf wenn ihr Kirschen esst ! O_O das ist nicht ohne...
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Nur stell ich mir bei ungeprüften Kirschen jetzt immer vor, dass die Maden dann noch in meinem Bauch leben und rumkriechen.
Gut möglich das sie dir zwischen den Zähnen häng und sich dann in dein Zahnfleisch frisst,
oder sie frisst sich durch die Magenwände ? sie muss nur in einem Stück schwer verdaulichen Gemüse bis zum Darm überleben,
dort kann sie sich dann durch dein innerstes fressen, und schlüpft irgend wenn eine Obst Fliege aus deiner Haut
(sicher an einer stelle wo es besonderst unangenehm ist). und eines morgens siehst du auf dem einem Auge nichts mehr,
und kuckst den Spiegel und siehst wie ein made sich aus deinem Auge befreien will :D man sind maden eklig ^^

Also Leute passt ja auf wenn ihr Kirschen esst ! O_O das ist nicht ohne...

Jetzt ist mir der Appetit auf kirschen oder sonstigen früchten vergang... :noooo:
 
Oben