[Diskussion] Eltern ziehen Stecker

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hallo moin

Es ist ja jetzt schon knapp 1 Jahr her als ich von zuhause ausgezogen bin. Ihr müsst wissen meine Eltern waren richtige kontroll freaks.. meinten immer mir den stecker oder das internet ziehen zu müssen wenn ich zu lange vor dem rechner saß. War aufjedenfall keine schöne Zeit.

So nun würde mich ja mal interessieren ob ihr auch solche probleme mit euren eltern gehabt habt oder noch habt...und wie ihr sie vllt auch gelöst habt ?^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So nun würde mich ja mal interessieren ob ihr auch solche probleme mit euren eltern gehabt habt oder noch habt...und wie ihr sie vllt auch gelöst habt ?^^
Oh ja ich hatte dieses Problem auch. Ständig und dauernd. War echt eine beschissene Zeit...
Wie ichs gelöst habe? Irgenwann haben meine Eltern mich, mehr oder weniger, aufgegeben und mir meine Ruhe gelassen. Meine Noten waren ja immer akzeptabel gewesen und die ständigen Streitereien waren sie einfach leid. Sperren und ähnliches konnte ich immer umgehen oder iwie zerstören.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Jopp. Ist mir immer wieder passiert, dass die Bastarde, die sich meine Erzeuger schimpfen, den Strom, das Internet, das Wasser oder andere Dinge abgestellt haben. Hat sich dann recht schnell erledigt, als ich selber angefangen habe, ihnen immer den Strom abzudrehen und mit Polizei und Jugendamt gedroht habe. Nicht zuletzt auch, weil ich dann irgendwann psychisch krank geworden bin und sie wohl mit der Zeit eingesehen haben, dass das ihre Schuld war.
Und als ich dann zum Studium ausgezogen bin, hatten sie da eh keine Kontrolle mehr drüber.
 
Also ich hatte das problem eigentlich nie. Meine Eltern sagen da nicht viel und ich helfe ihnen ja auch immer mit ihren Pc problemen.


Jopp. Ist mir immer wieder passiert, dass die Bastarde, die sich meine Erzeuger schimpfen, den Strom, das Internet, das Wasser oder andere Dinge abgestellt haben. Hat sich dann recht schnell erledigt, als ich selber angefangen habe, ihnen immer den Strom abzudrehen und mit Polizei und Jugendamt gedroht habe. Nicht zuletzt auch, weil ich dann irgendwann psychisch krank geworden bin und sie wohl mit der Zeit eingesehen haben, dass das ihre Schuld war.
Und als ich dann zum Studium ausgezogen bin, hatten sie da eh keine Kontrolle mehr drüber.
Wie konnte das soweit kommen? Bin zwar auch noch sehr jung und hab schon ne Therapie hinter mir, aber meine Eltern haben mich immer unterstützt.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Solche Sachen haben meine Eltern nie gemacht. Haben nur mal gemeckert
wenn ich so lange am pc sahs, da wir früher nur einen hatten, und da dann
immer alle ranwollten. :)
Mit 19 hab ich mir dann wärend meiner ausbildung nen Laptop gekauft, und da
würden die nie was sagen. Mittlerweile haben wir eh drei pcs, und an jedem i net,
da juckt das niemand wie lange ich an meinem Laptop sitze.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Meine Eltern verstehen vom Computer gar nichts, musste ihnen also beibringen wie sie surfen können/email schreiben usw. . Falls sie längere Texte schreiben wollten habe ich mich immer dazu bereit erklärt diese zu schreiben. In Ruhe gelassen haben sie mich immer, bin von mir aus auch frühzeitig schlafen gegangen wenn am nächsten Tag Schule war, also war in dieser Hinsicht alles "paletti".
Wenn Eltern unter der Woche um 0Uhr z.B. Internet/Strom sperren, dann würde ich es verstehen, aber die heutige Jugend weiß ja eh wie man was entsperrt und wenn nicht fragt man Onkel Google :XD:
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Nee, das letzte Mal, das meine Mutter sich bei mir eingemischt hatte, da war ich 14 gewesen.
Sie hatte mir immer das Kabel für den Kabelanschluss gezogen (der lag nämlich schlauerweise bei ihr unten am Sicherungskasten xD), sprich, ich konnte nicht mehr fernsehen.
Aber ich war da relativ kreativ, hab dann halt Videos geschaut oder gelesen.
Irgendwann überließ sie dann auch mir die Verantwortung.
Ich mein, ich war mal bis 6 Uhr durchgehend am PC und wach. Sie hat mich ausgeschimpft, da wir um 10 Uhr doch einkaufen wollten und beließ es dabei.

Mein Vater ist da zugegebenermaßen ein ganz anderes Blatt.
Der hat mir sogar mit 21 Jahren eiskalt ins Gesicht gesagt, das DragonBall Z zu brutal für mich wär und ne Doku über Tigerbabys angemacht xD
Zeitgleich durfte ich aber jederzeit sein James Bond-Spiel (ab 18) zocken.
Aber naja, den Kerl seh ich eh höchstens vier Tage im Jahr und da er mir vorletztes Jahr erklären wollte, was Lesben sind, denk ich eh, dass er geistig plem-plem und/oder als Vater völlig nutzlos ist :rolleyes:

Aber immerhin hatte ich nie wirklichen Ärger bezüglich irgendwas. Mehr als Gemecker oder ein kleines Einmischen hat es nie gegeben (kann aber auch daran liegen, dass ich die Technikerin im Haus war und bin und weiß, wie ich etwas wieder für mich freischalte).
Ich mein, als meine Mutter mal eiskalt das DSL-Kabel gezogen hatte, habe ich schlicht in ihren Fernseher ne Kindersicherung eingebaut xD
Das sie nur noch Kika sehen konnte, überzeugte sie voll und ganz, DSL wieder einzuschalten x3
 

HentaiTiger

Stamm User
Hallo moin

Es ist ja jetzt schon knapp 1 Jahr her als ich von zuhause ausgezogen bin. Ihr müsst wissen meine Eltern waren richtige kontroll freaks.. meinten immer mir den stecker oder das internet ziehen zu müssen wenn ich zu lange vor dem rechner saß. War aufjedenfall keine schöne Zeit.

So nun würde mich ja mal interessieren ob ihr auch solche probleme mit euren eltern gehabt habt oder noch habt...und wie ihr sie vllt auch gelöst habt ?^^
ich habe da andere probleme, Handy 100% kontrolle Internet zuhause abgesperrt, deswegen muss ich immer in der Bibliothek ans I-net.
PC kontrolle, heisst alles wird abgecheckt ob etwas Hentaigrafisches darin ist (zum glück speichere ich alle meine Sammlungen in meinem USBStick und den hab ich immer dabei)
und geschlagen wird, wenn etwas nich so läuft wie sie es wollen zb. als sie meine Allererste Hentaisammlung in meinem PC sahen. ich wurde regelrecht von Ohrfeigen Teppichklopfer Kochellen und Kicken massiert (will nicht sagen wo)
am schlimmsten wars mit acht, als ich das erste mal Masturbierte...
da bekam ich das gleiche prozedere, mit dem Zusatz, das ich auf einer Legowiese Knien musste eine ganze halbe stunde lang... die hölle puur!!!:kukukuh:

ich werde mal probieren es mit einem auszug zu lösen...
 

Janik2009

Scriptor
OMG, du erinnerst mich an meine Mutter!!
Meine Mutter schaltet mir noch heute per Sicherungskasten den Strom ab. I-net dann auch. Is eig kein Problem weil ich Lappi mit Akku hab, aber die Animes liegen alle auf der Externen -.-
Die Strom braucht :D
Aber naja, Strom bekomme ich geräuschlos wieder an und da ich nen Telefon im Zimmer hab und sie nur Wlan ausmacht, kann ich ins Telefon #96*1* eingeben wodurch das Wlan wieder angeht ^^

Aber ja, es nervt echt derbe !!
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Hallo moin

Es ist ja jetzt schon knapp 1 Jahr her als ich von zuhause ausgezogen bin. Ihr müsst wissen meine Eltern waren richtige kontroll freaks.. meinten immer mir den stecker oder das internet ziehen zu müssen wenn ich zu lange vor dem rechner saß. War aufjedenfall keine schöne Zeit.

So nun würde mich ja mal interessieren ob ihr auch solche probleme mit euren eltern gehabt habt oder noch habt...und wie ihr sie vllt auch gelöst habt ?^^
ich habe da andere probleme, Handy 100% kontrolle Internet zuhause abgesperrt, deswegen muss ich immer in der Bibliothek ans I-net.
PC kontrolle, heisst alles wird abgecheckt ob etwas Hentaigrafisches darin ist (zum glück speichere ich alle meine Sammlungen in meinem USBStick und den hab ich immer dabei)
und geschlagen wird, wenn etwas nich so läuft wie sie es wollen zb. als sie meine Allererste Hentaisammlung in meinem PC sahen. ich wurde regelrecht von Ohrfeigen Teppichklopfer Kochellen und Kicken massiert (will nicht sagen wo)
am schlimmsten wars mit acht, als ich das erste mal Masturbierte...
da bekam ich das gleiche prozedere, mit dem Zusatz, das ich auf einer Legowiese Knien musste eine ganze halbe stunde lang... die hölle puur!!!:kukukuh:

ich werde mal probieren es mit einem auszug zu lösen...

Ok das is ja auch ziemlicher extremfall da war meins dagegen eher harmlos..

Aber da hilft wirklich nur der auszug wie bei mir. Ist eh besser auf eigenen Beinen zu stehn =)
 

HentaiTiger

Stamm User
seh ich auch so... dann hast du nicht immer eine art, sabernde mordlustige Bulldoge hinter dir... dieses gefühl hab ich wenn meine eltern in der nähe sind... die erinnern mich irgendwie daran... O.o
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
seh ich auch so... dann hast du nicht immer eine art, sabernde mordlustige Bulldoge hinter dir... dieses gefühl hab ich wenn meine eltern in der nähe sind... die erinnern mich irgendwie daran... O.o
Ja das kenn ich... wenn ich am rechner saß und irgendwas gemacht hab und dann einfach das internet weg war oder der rechner ausging.. sitzt man da und könnt alles Kaputtschlagen!! :stfu:
 
Oben