[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killersheep

Scriptor
Mensch, sorry, aber es ist gerade Kieler Woche und bei meiner Arbeit ist diese Woche auch etwas besonderes ^^

Ich werd sicherlich spätestens nächste Woche posten, und in 1 1/2 Wochen bin ich arbeitslos (yaay) und habe monatelang Urlaub, dann gehts richtig rund ^^
 

J-Nought

4ever Jack
Boah, wenn ich die Beiträge von Namilover lese, kriege ich so einen Hass auf dieses verzogene Gör!!

Es kommt mir schon fast so vor, wie diese Twilight Schlampe. Durchgehend am Leiden und Heulen über Schicksal, aber trotzig und von Arroganz nur so triefend. Selten habe ich so eine Abneigung gegen einen Charakter verspürt wie dem von Nami. Ich weiß, dass du das mit Absicht machst, aber ich selber muss mich zamreißen, dass ich ihr nicht in dem RPG einfach übers Maul fahre.

Ich hoffe, dass ich noch die positiven Seiten, in diesem Charakter sehe, der so unglaubwürdig und negativ rüberkommt.

coel Ende.

P.S.: Und wo bleibt eigentlich der SL?
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
achja coel es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wie du meinen chara siehst und so langsam nervt es mich, ich spiele diesen so, wie ich es für richtig halte, punkt.
und, wenn du damit n problem hast, hast du halt pech gehabt.
und deiner kommt glaubwürdiger rüber oder was, wenn ihr mich hier mal für ne weile nicht im rpg seht, wisst ihr warum.
over and out
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Boah, wenn ich die Beiträge von Namilover lese, kriege ich so einen Hass auf dieses verzogene Gör!!

Es kommt mir schon fast so vor, wie diese Twilight Schlampe. Durchgehend am Leiden und Heulen über Schicksal, aber trotzig und von Arroganz nur so triefend. Selten habe ich so eine Abneigung gegen einen Charakter verspürt wie dem von Nami. Ich weiß, dass du das mit Absicht machst, aber ich selber muss mich zamreißen, dass ich ihr nicht in dem RPG einfach übers Maul fahre.

Ich hoffe, dass ich noch die positiven Seiten, in diesem Charakter sehe, der so unglaubwürdig und negativ rüberkommt.

coel Ende.

P.S.: Und wo bleibt eigentlich der SL?
Ohne mich jetzt in deine Privatangelegenheiten einmischen zu wollen aber....Du hast Twilight gesehn?! O_o
Verdammt, ich hoffe du hattest nen SEHR guten grund, denn wenn du nicht grad Sex dafür bekommen hast oder ähnliches kanns sein dass ich in Zukunft deine Männlichkeiten anzweifeln werde.

Zum Thema:
coel........musste das jetzt sein?
Ja, Namis Char ist nicht grad ein friedliebendes Blümchen...aber so is der Char halt
und mal ehrlich, wenn er so unglaubwürdig ist, du ihn also schon total durchschaut hast...findest du nicht der char ist absolut auf dem weg sich zu ändern? Also ich kann nicht verstehen was dein Problem ist.
 

Zero-X

Gottheit
Ich verstehe nicht mal das Problem im gröbsten! Aber wenn es nicht wirklich was relevantes fürs RP ist könnte man das dann nicht besser per PN klären?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Kritik zu Charakteren oder RPGs sind hier in unserem Bereich durchaus gestattet. Damit muss man leben können. Allerdings sollte die Kritik konstruktiver und freundlicher ausfallen, als es deine gerade tat coel. Außerdem könnte und sollte man sie auch über private bzw. weniger populäre Kanäle (Chat, PM, PN) anbringen.
Was der andere Spieler dann mit der Kritik macht ist ihm überlassen. Manchmal ist es aber ganz sinnvoll sich über die Kritik den einen oder anderen Gedanken zu machen.

Ich würde vorschlagen, dass es jeder jetzt dabei belässt, denn glaubt mir, ihr wollt nicht, dass unser phöser Engel oder das Auto sich hier einmischen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben