[Diskussion] Kubo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja ich achte schon darauf das Lythras Fähigkeiten in einem gesunden Ramen bleiben.
Bis dato war er von den Spielcharaktern ja mit Abstand der schwächste.
Aber wenn das so gewünscht wird werd ich natürlich ab sofort dem Spielleiter bei Änderungen bescheit geben.
In den Glossar hab ich das ganze übrigens schon längst geposted.
 

Zero-X

Gottheit
Jemand der mit einer Waffe umgehen kann ist eigentlich grundsätzlich nicht schwach, immer hin kann er sich wehren.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ich meinte jetzt im Vergleich zu den anderen Chars.
Nekromantenkoloss und Feuerelementar vs vertärkter pöhser Pfeil?
Mein Post steht gleich ;-)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
@Lichtbringer: Du musst nicht zwingend bewusstlos sein aber prächtig gehts dir jetzt bestimmt nicht mehr ;-)

Jetzt hoffe ich mal das Kenhin mit Sirenias Verhalten zufrieden ist:hot:
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie bereits zu Beginn gesagt wurde, ist erstmal jeder Charakter im 1 vs. 1 allen anderen Charakteren der selben Phase ebenbürtig.

Wenn Sirenia z.b. ihren Fleischgolem beschwört, dann ist Reyd in der Lage sie und ihren Golem zugleich zu bekämpfen, wenn er seine Tiergestalt annimmt. Du musst das nur irgendwie in deinen Text verpacken.
Natürlich hast du auch die Möglichkeit zu sagen, dein Chara ist im Moment noch schwächer.
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Kann Sheep eig. die Story weitermachen oder warten wir auf jemanden?
Wenn nicht dann LOS sheep. LOOOOS!
(nein, bevor jetzt wieder die Leute kommen und meinen blabla sheep hat auch ein rl bablabla.ICH WEIß! Ich meinte ja nur... war keine ernst gemeinte aufforderung....sheep wird schon verstehen wie ich das gemeint habe.)
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Also ich würde Alastor zusagen und Kenhin wird wohl auch von der Partie sein.
Will bloß nicht extra nen Post wegen der kurzen Antwort verfassen. Sheep kann das ja im SL Post machen.
 

Zero-X

Gottheit
Wir habe schon besprochen das Garen und Diego sich von Mirenda zu diesem treffen der Mentare mit ziehn lassen :D
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Wenn coel aufwacht können wir 3 uns (coel, nami, ich) auch aufn weg machen, sobald klar ist wo genau wir hinsollen. welcher platz etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben