Ich bin singel weil:
Ich bin Faul, das heißt ich mach mich selten dran irgend wen zu erobern,
Ich bin nicht viel unterwegs, sprich ich sehe selten neue gesichert,
Dann ist es so das ich voll der Freak bin der sehr viele Gewohnheiten und Hobbys hat die teils abschreckend wirken.
Dann weis ich nicht wirklich wie man Frauen anpackt, krass aber ka ich hab da ne extreme Hemmschwelle, die nur bei welchen die ich wirklich gut kenne nicht da ist.
Dann fehlt mir sehr viel Erfahrung weil ich im alter von 15-18 einfach nur im Eimer war,
und nie irgend was in der Richtung gemacht habe, weder mit irgendwem weggehen oder der gleichen.
davor als ich noch in Ordnung war konnte ich mich eigentlich nicht beklagen und hatte meinen Spaß,
Jo dann hab ich halt erstmal nicht wirklich was auf die reihe bekommen, war halt so gesehen ne Zeitlang der Loser in der Klasse,
zwar hatte ich meinen Platz dort, weil ich halt schon immer nur Krassen Scheiß im Kopf hatte, aber nicht wirklich jemand den man als Freund haben will,
und ich war zu anspruchsvoll, bin der schärfsten hinterher gerannt, auch wenn die normalen ohne Probleme zu etwas geführt hätten.
dann hab ich mich ne zeit lang immer daneben benommen, usw. jaa und mit der zeit hat man das halt richtig an sich.
Mädchen sind halt böse Bister die es riechen wenn man zweifel hat, und dann auch mal zacken dreist fragen hat dir schon mal eine einen Geblasen ?
Jaa dann finde ich selten welche mit denen ich gut klar komme.
Und bin viel zu freundlich ich könnte z.B nie zu einer aus Spaß sagen, mach deinen Fetten arsch zu Seite.
Also ich neige dazu zu einem Willenlosen Sklaven zu werden, das mag in der regel keine.
Also diese Mischung an Angewohnheiten, Ereignissen und so weiter hat dazu geführt das ich bisher noch keine feste Beziehung hatte,
und ich hab im Kopf diese ka wie ich es nennen soll? ich sage mal so ich habe zweifel und das merken Frauen sofort simple Sache.
Ich kann auch Frauen verdammt gut einschätzen und bin selten überrascht wenn eine mit Zuneigung oder Abneigung reagiert.
Und hab auch öfter mal die Bestätigung das ich als potentielle Beute angesehen werde,
z.B wenn ich einkaufe um eine mich vor lässt oder ka wenn man z.B mit Fremden Frauen ins Gespräch kommt,
und auch mal angelächelt wird, aber jetzt eine aufreißen ? Ka muss zugeben da wäre ich zu blöd für.
Jajaja man bekommt dieses verkrampfte einfach nicht weg...
aber ich bin jetzt nicht total hoffnungslos deswegen,
ab und zu hab ich schon eine getroffen wo ich total relaxt war, wird sicher noch paar mal vorkommen ^^