[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Kryptonite

Scriptor
ONE PIECE Chapter 630: Starts moving

coverstory vol.15 Logue Town (The sword merchant who gave Zoro the katana is putting up a poster of Zoro in the bathing room)

Dosun has been captured by Fukaboshi.
Due to heavy injury he recieved from fighting Fukaboshi, his “-dosun” speech is powerd down to “-kotsun”
Fukaboshi and others head to the square. Dosun’s speech patterns change depending on how much power he has left.
A New Fishman Pirate throws a ES pill in Dosun’s mouth

At first he was speaking with the residents weakly, but his speech pattern starts changing
kotsun -> potsun -> tosun -> dosun -> dokan
He then rips apart the chain holding him with “-bokan”, then “zugaan!”
He destroys a house with the hammer he had.
Dosun heads to the square as well

In front of the Fishman Cultural Center, a drunken Hyozou is seen
When drunk, Hyozo slashes people up with no discrimination, and slices up many NFP crew that came to sober him
“Aw… yah…. imma lice up neuyun’s hamily” (Oh yeah… I’m gonna go slice up Neptune’s family!)
“nawaiamgnnagosheeemin(incoherent babbling continues)”
New Fishman Pirates: I can’t understand a lick of what he’s saying!!

Marine Shopping Mall
Zeo is fighting with the residents. They can’t tell where Zeo is attacking from
Zeo: What can you possibly do now… it’s meaningless. If there’s any hope for you left, it’s the Neptune brothers… but they will be dead soon enough.
The fishmen can’t find Zeo, so they look for him. Zeo is crawling around on the ground invisible, and his own men thought it’s a giant roach or something, and pummeled it with metal clubs.
Zeo’s voice stops. Zeo, apparently invisible to them, was taking all the abuse (to the roach) LOL. He’s all beat up.
Zeo starts talking like nothing happened (He calls himself a nobility of Fishmen)
He heads to the square

Fukaboshi holds a meeting while headig to the square. He doesn’t feel enimity from the Straw Hat pirates.

Gyoverly Hills
A Sea monster, “Sea Bear” attacks the palace soldiers, and they are near death
The pirates use fire to put an end to them
Ikarosmuhhi sees the fire and screams! GYAAAA!!!! he bends his body over in terror
He tells them to put out the fire, and the pirates asks him what about the flame is bothering him
Ikaros: You’re gonna barbecue me to a Surume (grilled Squid)….
NFP: No we won’t, you idiot!
Ikaros: If you planned to make me a booze munchie…. be warned, I’ll take your life
NFP: Never even thought about it, you idiot!

Apparently Ikaros is traumatized by a King-squid friend who got too close to the sun, and became a giant surume.
He stabs one of his men with his grilled squid spear.
(The spears are grilled squids who sucks out all the water out of its victim, in attempt to revert back to a living squid)
He looks up, and sees Hodi & others riding a sea monster. (King Neptune is with him)

He asks what’s wrong with Hodi
Hodi keeps taking pills to ease the pain he recieved from Zoro, and the side effects of the pills are starting to bring tremendous pain to Hodi, nearly tearing him apart
He screams out in pain, and it frightens the Sea Bear and other sea monsters.
Hodi gets up… (you only see his arm in the panel)

End of chapter

Zuletzt bearbeitet:

Exocrine

Gläubiger
Liest Exocrine grad echt den ganzen Thread von Anfang an und beantwortet die Jahre alten Posts?^^
Nein tue ich nicht, wüsste nicht wieso, denn ich bin auf dem aktuellen Stand, der von mir zitierte Beitrag befindet sich genau 3 Posts über mir, falls es um etwas anderes geht bitte aufklären dann stehe ich gerade auf dem Schlauch.

Okta als Nakama ist nicht drinn viel zu schwach der Kerl auserdem kann er garnix besonderes im gegensatz zum rest der Crew
Mir fallen nur zwei Sachen ein :
1. 6 Schwerter halten
2. Unter Wasser bleiben so lange er will

Allerdings wie gesagt nur ein Bauchgefühl, habe nur überlegt wer es sein könnte denn ich denke nicht das es Jimbei wird, das finde ich zu offensichtlich und einen wildfremden FM werden sie wohl kaum mit nehmen.
Grüße Exocrine

Robinfan

Ordensbruder
Naja, also Okta kännte ich mir auch nicht vorstellen, denn dann wären es ja drei Schwertkämpfer...
Wenn aber ein "fremder" Fischmensch zur Crew dazu stoßen würde, dann wäre dieser wohl schon länger aufgetaucht und nimmt maßgeblcih Anteil an einer "Schlacht"(Brook, Franky etc...) was bis jetzt eher auf Jinbei trifft. Obwohl ich mir Jinbei irgendwie nicht wirklich vorstellen kann.

Mal abwarten...(aber eig dürfe das 10 Mitgleid schon ein Fischmensch sein :huh: )

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Liest Exocrine grad echt den ganzen Thread von Anfang an und beantwortet die Jahre alten Posts?^^
Nein tue ich nicht, wüsste nicht wieso, denn ich bin auf dem aktuellen Stand, der von mir zitierte Beitrag befindet sich genau 3 Posts über mir, falls es um etwas anderes geht bitte aufklären dann stehe ich gerade auf dem Schlauch.
Nee, keine Sorge, ich verstehs auch nicht. Hast alles richtig gemacht.^^

Ich finds gut, dass wir mal mehr über die NFP erfahren. Bisher waren es ja nur etwas gesichtslose Gegner, über die wir nur spekulieren konnten. Jetzt haben wir endlich ein besseren Eindruck von ihren Fähigkeiten.
Ich bleibe dabei ... Hyouzou ist der coolste. Leute die betrunken kämpfen können haben prinzipiell schon gewonnen. Der Kampf gegen Zorro steht ja quasi schon fest. Mal sehen wieviele Schwerter er benutzen wird.

Ikaros hat auch ziemliche coole Fähigkeiten. Ich freue mich generell auf die Kampfpaarungen. Ist ja nun schon etwas her, seitdem wir richtige 1 vs 1 Strohhutkämpfe hatten. Letztes mal war Thriller Bark.

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
langweiliges chap Hyouzou ist der einzig interesante new FM Pirate alle andere sind langweilig und ohne ihre pillen totale luschen.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
jo langweilig alles Heute.. auch Hodi's Anfall zum Schluss >.>
Hyouzou der Trunkenbold wertet da gar nichts auf.. so faszinierend kommt er bei mir gar nicht rüber.

aber sowas muss auch mal sein.. es kann ja nicht jedes Chapter toll sein.

Grif

Ordensbruder
Ich bleibe dabei ... Hyouzou ist der coolste. Leute die betrunken kämpfen können haben prinzipiell schon gewonnen. Der Kampf gegen Zorro steht ja quasi schon fest. Mal sehen wieviele Schwerter er benutzen wird.
Er wird höstens 2 schwerter einsetzen. Hat Hody ja schnell fertig gemacht, und man soll ja noch mehr den fortschritt von Zorro sehen.
Der rest der Kämpfe wird eher kurz ausfallen denke ich.
Mal sehen ob Ruffy ausrasten wird wie in so vielen letzten kämpfen...

pit sahat

Gottheit
Hordy vs Chopper ^_^
Hordy hat sich in eine neue Form verwandelt und hats nicht im Griff, Chopper hat seine Riesen-Gestalt gemeistert. Chopper wins...Naja könnte sein, aber wirds nicht XD.
Aber ab jetzt müssten die Kämpfe langsam losgehen. Das meiste wurde ja schon erklärt und in Gang gesetzt.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Er wird höstens 2 schwerter einsetzen. Hat Hody ja schnell fertig gemacht, und man soll ja noch mehr den fortschritt von Zorro sehen.
Ich meinte eigentlich Hyouzou. Als Oktopusmeermensch hat er ja, wie Okta, die Möglichkeit mehr als 3 Schwerter auf einmal zu verwenden.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass alle Kämpfe so schnell vorbei sein werden. Es werden sicher Standartmäßig Kämpfe von 1-2 Kapitel sein, mit einem etwas längerem Hauptkampf. Klar, die Strohhüte haben Power-ups und den ganzen Kram, aber deswegen will ich sie nicht total dominierend sehen. Wäre doch langweilig ...

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich meinte eigentlich Hyouzou. Als Oktopusmeermensch hat er ja, wie Okta, die Möglichkeit mehr als 3 Schwerter auf einmal zu verwenden.

Bin übrigens nicht der Meinung, dass alle Kämpfe so schnell vorbei sein werden. Es werden sicher Standartmäßig Kämpfe von 1-2 Kapitel sein, mit einem etwas längerem Hauptkampf. Klar, die Strohhüte haben Power-ups und den ganzen Kram, aber deswegen will ich sie nicht total dominierend sehen. Wäre doch langweilig ...
Stimme dir bei den kurz Kämpfen zu ;)
Allerdings finde ich es ziemlich cool wenn die Kämpfe so schnell wie möglich vorbei gehen...

Will wissen was es mit der Prophezeihung auf sich hat!

ze0

Otaku
aber würden sie nicht dominieren wären die 2 jahre training doch irgendwie schwachsinn ?! immerhin haben die in den vorigen 6 monaten schon riesige fortschritte gemacht in kraft und techniken.
ausserdem wie ich schonmal gesagt habe wirken die fischmenschen ziemlich schwach bisher, und wenn selbst der boss mit einer attacke umgehauen wird muss schon was ordentliches kommen damit die mit der SHB gleichziehen können..

anifan

Gottheit
Hodi verwandelt sich jetzt bestimmt in einen Seekönig, deshalb haben die Vieher auch so angst vor ihm, der hat sie ja schon vorher durch Angst/Kraft kontrolliert und als Seekönig wird er noch beängstigender, stärker und wahrscheinlich auch größer und ist somit ein würdiger Gegner für Ruffy. Da kann Ruffy uns auch endlich seine ganze "neue" Kraft zeigen.^^

PS: Choper vs. Kotsun, Dotsun Potsun, usw. der hat zu viele Persönlichkeiten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Oben