[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

pit sahat

Gottheit
Robin kann jetzt Klone/Doppelgänger von sich machen, das war irgendwie zu erwarten, aber ist nicht schlacht deswegen, ich finds sehr gut.
Brook kann jetzt sogar seinen Körper verlassen, um Pappug zu erschrecken. Hahaha
Sanji versucht Robins-Klon/Doppelgänger zu schützen und kriegt von beiden seiten was ab XD.
Zorro Hordy ganz schön zugesetzt mit nur einem Angriff, da muss er jetzt schon auf seine Zauberpillen zurückgreifen...loser.
Ich fand das Chapter sehr gut.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Wär ja mal geil wenn Brook mit seiner Seele/Geist Dings einen anderen besetzten und kontrollieren könnte *_* die Länge der Kontrolle ist natürlich von der Stärke des Gegners abhängig.

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wär ja mal geil wenn Brook mit seiner Seele/Geist Dings einen anderen besetzten und kontrollieren könnte *_* die Länge der Kontrolle ist natürlich von der Stärke des Gegners abhängig.
Ich glaub eher das Sanji ihn beneiden wird...er kann robin und nami beim baden beobachten und kann nicht getroffen werden :D :D

Exocrine

Gläubiger
Das beste Chapter seit langem, im Grunde wurde alles gesagt.
Meine Highlights waren Lysop mit : "You´re really a one man army"
Und natürlich Brook ^^
Grüße Exocrine

-=NSkeith=-

Gottheit
Ich glaub eher das Sanji ihn beneiden wird...er kann robin und nami beim baden beobachten und kann nicht getroffen werden :D :D
Ich glaub Robin und Nami werden uns vom Gegenteil überzeugen das sie das doch können ;P

Jibbus

Novize
Irgendwie fand ich das Kapitel relativ unspektakulär. Dieses Hin und Her zwischen Ruffy und Jimbei hört anscheinend gar nicht mehr auf. Sanjis Auftritt war ja leider auch eher lächerlich. Von Hordy und seiner Bande gab es auch nichts wirklich neues. Das einzig interessante diesmal waren die neuen Fähigkeiten. Die Doppelgänger und das Seele frei rumlaufen lassen sind ja mal echt nicht schlecht. Ist zwar beides nicht so wirklich für den Kampf zu gebrauchen, aber auf jeden Fall sinds coole Fähigkeiten.

pit sahat

Gottheit
Irgendwie fand ich das Kapitel relativ unspektakulär. Dieses Hin und Her zwischen Ruffy und Jimbei hört anscheinend gar nicht mehr auf. Sanjis Auftritt war ja leider auch eher lächerlich. Von Hordy und seiner Bande gab es auch nichts wirklich neues. Das einzig interessante diesmal waren die neuen Fähigkeiten. Die Doppelgänger und das Seele frei rumlaufen lassen sind ja mal echt nicht schlecht. Ist zwar beides nicht so wirklich für den Kampf zu gebrauchen, aber auf jeden Fall sinds coole Fähigkeiten.
Für den Kampf nicht, aber zum spionieren oder als Ablenkung. Und falls Robin mehr als nur einen Doppelgänger erschaffen kann, dass ist es unter Umständen doch noch für den Kampf geeignet.

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Jinbei sollte wissen, dass Ruffy sich nicht davon abbringen lässt. Ist ja verständlich, wenn der meine Freunde gefangen nimmt und bedroht, dann ist mir doch egal was zwischen Fischmenschen und Menschen so abging.
Ich glaube aber nicht, dass die beiden weiter gegeneinander kämpfen werden. Irgendwas wird nächste Woche passieren, wodurch sich der Zwist legen wird.

Daruma scheint ja kein Fodder zu sein wie dieser Hammerhai-Fischmensch. Mal abwarten, ob auch die anderen so vorgestellt werden. Frage mich, gegen wen von den Strohhüten er kämpfen wird. So auf die Schnelle fällt mir da kein Gegner ein. Und die Prinzen sind ja auch noch da.
Momentan kann ich mir wirklich nur schwer vorstellen, was als nächstes passieren könnte.

oha Daruma frisst die Süßigkeiten-Frabrik an, dass wird der Mama aber nicht gefallen, oder?

nach der Aktion glaube ich immer mehr, dass wir den 3ten(2ten lebenden für Klugscheisser^^) Kaiser bald kennen lernen werden.

Tinolino

Gläubiger
ok...jetz haben wir aber den Beweis das Sabo mit Dragon mit ist. Dragon hat einen schwer verwundeten mit auf sein Schiff im Anime mitgebracht und ich glaube nicht das er da war um überhaupt jemanden mitzunehmen :)

Oben