[Diskussion] One Piece [Vorsicht Mangaspoiler]

Jadewarrior

Exarch
Tippe das Hodi mutiert aber nicht zum Seeking sondern zu irgendwas anderem so wie in Hulk 2 ne Abomination genug Power um ein bischen was loszumachen und trotzdem zu verlieren :D

Tullaris

Ungläubiger
Am besten fände ich es wenn Hodi in das Mutiert was er am meisten hasst, nur denke ich das das nicht passieren wird.
Er wird zu etwas großen böses unkontrollierbares Mutieren und dann ausrasten und hoffentlich seinen Meister in Ruffy finden.
Grüße Tullaris

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Am besten fände ich es wenn Hodi in das Mutiert was er am meisten hasst
Genau das war auch für einen kurzen moment mein gedanke^^. Ich danke auch das Hodi jetzt erstmal auf rampage modus geht und alles kurz und klein schlagen wird. Und falls Hodi doch noch zu nem Mensche mutiert, wird wahrscheinlich auch Jimbei nichts mehr dagegen haben wenn Ruffy den durchgedrehten Hodi mal schön zusammen stampft.

bis dahin euer Mauke

Exocrine

Gläubiger
Oh ja das wär schön wenn Oda uns den gefallen tun würde und Hodi in einen Menschen mutieren würde, allerdings glaube ich nicht das er uns diesen gefallen tun wird, er wird mutieren zu irgendetwas großem bösen und die Insel ein wenig auseinander nehmen und dann habe ich mehrere Szenarien im Kopf die passieren könnten, aber ich lasse mich mal Mittwoch überraschen.

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Haben wir eigetl schonmal erlebt das ein Fischmensch eine Tf hatte??? Vllt sehen wir das bald ja ^^

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Is es denn gewiss dass er sich Verwandeln wird? villt wird er auch nur tierisch Krank und is halb am verrecken und wie es das Schicksaal so will, wird ein Mensch ihn Retten.. villt Chopper? ein halber Mensch ^^
und dadurch besinnt sich der eine oder andere Fisch ein bissel, was man aber von V.d.D sicherlich nicht behaupten kann..

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Da der Seebär auf einmal furchtbare Angst bekommen hat und am Ende des Kapitels die Bemerkung "Sie haben noch nie so etwas furchterregendes gesehen!" stand, wird es wohl eine Verwandlung sein. Oder eine Mutation.
Bin aber auch sehr gespannt wie das aussehen wird, kann mir gerade nicht vorstellen, wie Hordy mutieren sollte, ohne dass es nicht mehr wie One Piece aussieht. Wie ein riesiger Hai? Hm, morgen werden wir es hoffentlich erfahren. Wobei man das gut als Spannungserhöhung erstmal unaufgeklärt lassen könnte.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
aso.. hab ich wohl überlesen :/

Es wäre toll gewesen wenn man erläutert hätte wie sie diese Evil Drug's hergestellt haben, dann könnte man bissel mehr spekulieren ^^

Villt stammen die Evil Drug's in wirklichkeit aus der Süssigkeitenfabrik? geklaute Ware oder Abfall?
eine Art Verbesserung des Heldenwassers aus Alabasta durch Big Mums Erfahrung und Wissen?

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also erste spoiler sind da:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
schade also scheint hodi doch nich zu nem menschen mutiert zu sein. aber das van der dekken sich die haare geschnitten hat is auch ein bisschen sinnlos. naja und dieses mal scheint ruffy sich im hai versteckt zu haben würde ich mal denken. naja nurnoch warten bis das komplette chap raus is^^

bis dahin euer mauke

Zuletzt bearbeitet:

Kryptonite

Scriptor
Chapter 631 Gyoncorde Plaza

Coverstory: At the Twin Capes, Crocus and a long-haired man wearing a kasa hat drinking together

Suddenly Decken appears with a weird look
My heart is broken, so I shaved head!
Although it means very little as he wears a hat.
He finds Luffy to be an obstacle, and laughs as he tells others he thought up a good idea (to get rid of him)

In Gyoverly Hills, Neptune Army is decimated by the sea monsters
At Gyoncord Plaza, all the Hodi’s men gather. Hodi is white haired now, and his body is a bit larger. Looks like he’s fully awakened in power.
At the plaza Neptune soldiers fall in front of the sea monsters. One of them attempts to suicide bomb to take out one of the lieutenants, but Hodi stops him with a water attack Gekisui.
That attack goes through many buildings, and even reaches the Mermaid Inlet 150km away.

The three princes arrive at the Plaza. They take out the sea monsters
The lieutenants use ES pills to dope up, to fight the three.
Jinbe and Megalo head to the Plaza with Shirahoshi.

End of chapter

Exocrine

Gläubiger
Es gibt ein erstes Bild aus dem nächsten Chapter.
Wenn Hodi so aussehen sollte nach seiner "Mutation" bin ich ein wenig enttäuscht, aber auch nur, weil ich mir viel mehr ausgemalt habe vielleicht waren meine Vorstellungen einfach zu absurd.
Grüße Exocrine

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hodi sieht jetzt aber bissl gefährlicher aus... also mir gefällt es so! Zum Glück kein Riese geworden oder Sonstiges!

Der sieht jetzt viel mehr nach Arlong aus... :S:S:S:S

Egal Luffy erscheint und KampfEnde hihi ;D

Chap draußen

Mephjsto

Ordenspriester
Ja da hast du recht das ist wie wenn man ein Buch liest und danach den Film kuckt Eine herbe enttaeuschung !!!

Oben