eure aller aller aller... lieblings serie-->neue frage zu dem thema

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
also was ist eure allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllller liebling anime?

ich möchte das hier euer allllllllllllll...er lieblings anime reingeschrieben wird,
ich möchte das ihr euch einen aber nur einen anime raus sucht okay?
also Lieblingsserie im Sinne von "war ein riesen begeisterter Fan von und hab sie mir Jahrelang reingezogen", würde ich direkt Dragonball/Z/GT sagen. aber das ist schon ne weile her..

Danach war Death Note die super 1 für mich, aber das liegt auch ewig zurück (liegt aber hinter Dragonball ^^).

gänge es hier aber um aktuelle Animes, würde One Piece als klarer Favo. hervorgehen, obwohl mein Interesse dafür im vergleich zu meinem Interesse damals an Dragonball weit zurückliegt.

Na ja, wenn ich so drüber nachdenke dann würde wohl doch Dragonball stimmen, obwohl wie gesagt, ich mittlerweile nicht mehr so hinter her bin wie damals.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mephjsto

Ordenspriester
Also mein top anime ist momentan Bakemonogatari oder auch Monster Story genant !
Das Genre ist : Comedy , Drama , Fantasy , Horror , Mystery , Romance , Superpower , Vampire, Violence
Und wie ich finde von allem nicht zu wähnig !
 

Siagoth

Novize
Mein absoluter Lieblingsanime is G.T.O.!!!
Den hab ich mir schon oft reingezogen (5mal oder so und das is für meine Verhältnisse sehr oft)
Außerdem hab ich mir den Manga auch schon 2 1/2 mal durchgelesen.

Hab mit diesem Anime schon einige sehr emotionale Momente erlebt... der hats mir einfach angetan....
Ich find es sooooo krass wie sich Onizuka-sensei für seine Schüler aufopfert :imc:
Und dann gibts immer wieder diese geile Comedy.

Hach ich könnt noch ewig weiter schwärmen.... :lovelove:
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Bei mir ist es ein Clip auf "Genious Party Beyond" und trägt den Titel "Timebomb"... Ich könnte den Ständig sehen, Musikalisch, Zeichnerisch passt alles Perfekt
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Bei mir sollte es 5cm per Second sein.

Ein wundervoller Anime von Makoto Shinkai unterlegt mit der Musik von Tenmon.
Es wird einfach eine sehr echte Geschichte erzählt die auch so im echten leben passieren könnte und dann diese Wunderschönen Szenen mit der tollen Musik... einfach schön und nicht zu vergessen.

Aber ein richtigen lieblings Anime gibt es bei mir nicht dazu mag ich viele zu sehr.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ist echt schwierig. Ich hab da 3 Animes, die ich richtig liebe. Ist sau schwer sich da zu entscheiden. Da wäre erstmal Fullmetal Alchemist Brotherhood, Rainbow und Neon Genesis Evangelion.

Hm...

Ich Entscheide mich für Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin!



In meinen Augen hat der Anime kaum schwächen. Beinahe jede folge hat mich berührt. Sehr schade das der Anime nur 26 Folgen hat. Wer einen etwas realistischeren Anime mit einer großen Portion Drama mag, wird hier sicher nicht Enttäuscht sein. :)
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Hetalia:lovelove:
Sagt was ihr wollt, es ist toll :D Und es bildet!
NIcht direkt das Anime, ich mein das ganze Konzept!
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also meine absoulute Lieblings Serie ist One Piece ^^ aber seit kurzem Habe ich Beelzebub entdeckt und jetzt komme ich nicht mehr weg davon ;D
 

Muppze5

Gläubiger
Naruto & Naruto Shippu(u)den. Kampf, Krieg, Liebe, Comedy und viel Drama. Die Kämpfe laufen nicht immer so gleich ab sondern haben immer einen doch logischen und taktischen Hintergrund. Und überhaupt sind die Charaktere dermaßen sympathisch und die Atmossphäre ebenfalls geil, dass ich nicht mehr von loskomme.
Naruto mit deutschem Dub oder gar auf RTL2 zu schauen ist eine TODSÜNDE und ich verachte jeden Menschen der dies tut xD (Es sei denn er schaut es um sich TOTZULACHEN, das geht noch in Ordnung ^^)


Mein Lieblingsanime ist Spice and Wolf, das wird sich wohl nie ändern! Der Anime war einfach zu schön!
Habe mir schon die 2. Staffel gezogen und werde sie am Wochenende genau so genießen wie die Erste...ein Meisterwerk von Anime :twinkle: .
 

Lazerus

Gottheit
Von den Anfängen her Dragonball (ohne iwelche Buchstabn dahinter^^)
So im laufe der letzten Zeit: Naruto (Shippuden), Bleach und One Piece die ersten Staffeln nur (danach/jetzt find ichs nich mehr so interesant)
 

lceMAster

Novize
Mein allerliebster Anime ist Elfen Lied! Hab ich schon mehrmals geschaut und finde es immernoch genauso gut wie beim ersten mal :-)=.
 

Usopp91

Novize
Bei mir schwankt es immer so x.x
Momentan Ao no Exorcist...aber geh ich zurück an die frühere Zeit definitiv DBZ und Kickers :)
 

Hey_Du75

Ordenspriester
Ich habe heute etwas spät mit Fairy Tail angefangen und dieser Anime hat mich in seinen Bann gezogen.
Ich finde ihn einfach nur genial, endlich ein Bleachersatz, ich hätte schon früher anfangen sollen, den Anime zu gucken =D
 
Oben