Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Bin auf nen spannenden Kampf mit Itachi und Nagato gespannt, gerade nachdem ich den Kampf zwischen Itachi und Sasuke mehr als lahm fand.

Bin gespannt was Nagato in seinem Zustand ausrichten kann. Sein Körper scheint immernoch zerbrechlich zu sein und er hat keine Devas mehr.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
ja ne is klar. Chaptername Naruto vs. Itachi ... ich warte ... und warte ... und dann in den letzten beiden seiten kommen Naruto und Itachi. Ich mein WTF?
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
das sind mainstream shounen mangas... ohne sinn und verstand
Das diese Woche gleich in Naruto und Bleach nix passiert und OP nicht erscheind ist schon hart -.-

den mist mit Gaara hätte man auch in einem Chapter bringen können >_>
 

Lloyd

Ordenspriester
als "Mist" empfand ich die Sache mit Gaara gar nicht. Ehrlich gesagt empfand ich bis zu dem vorletzen Chap Gaara als unlogischen Char in der Serie. Aber da nun geklärt wurde, wieso er immernoch diese Sandkräfte besitzt , sieht das Ganze nun Anders aus.
Gut man könnte nur sagen, dass es gaarauntypisch viel zu emotional ablief. (und zu schnell)

Der Kampf Itachi/ Nagato vs. Bee/Naruto dürfte ziemlich interessant werden, da ja sogar die Gegner diesmal auf Narutos Seite sein dürften. Vlt bekommt man gerade dadurch mehr einen Einblick auf Itachis und Nagatos Hintergrundwissen rund um Tobi und Akatsuki.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Itachis einfach zu stark! Aber Naruto ist jetzt zu IMBA mit seinem goldenstyle... und Nagato wird gegen Bee auch blass aussehen. Obwohl... Naja schauen wir mal. Aber hatte ich das nicht so verstanden das Itachi und Nagator sich wiedersetzen können wegen ihren Augen? Spinn ich?
 

anifan

Gottheit
Vllt. hat Naruto jetzt das 6 Wege-Siegel drauf mit dem er auch den Fuchs neu versiegelt hat, der berührt die zwei bestimmt nur und schon ist der Kampf vorbei.
Die Kämpfe in diesem Krieg waren ja bisher alle kürzer als kurz.
Ist Gaaras Vater jetzt eig. schon versiegelt, oder kams mir nur so vor?
 

pit sahat

Gottheit
Vllt. hat Naruto jetzt das 6 Wege-Siegel drauf mit dem er auch den Fuchs neu versiegelt hat, der berührt die zwei bestimmt nur und schon ist der Kampf vorbei.
Die Kämpfe in diesem Krieg waren ja bisher alle kürzer als kurz.
Ist Gaaras Vater jetzt eig. schon versiegelt, oder kams mir nur so vor?
Ja die sind schon alle versiegelt, glaube ich.
Und Naruto hat keine Versiegelung drauf, sonst hätte er sie schon längst mal angewendet.
 

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich fand das Kapitel eigentlich okay und bei der Stelle mit Gaara musste ich fast mitweinen QQ ICh bin für sowas viel zu emotional >< Aber das spielt hier keine Rolle xD"
Joar, bin ja gespannt wies weitergeht. Itachi wird auf jedenfall mit Naruto reden, denke ich mal.
Ich kann es kaum auf das nächste Kapitel abwarten x3 doofes deutsch oo xD
 

Gannendorf

Stamm User
Ach verflixt, ausgerechnet kurz bevor man erfahren hätte, was Itachi ihm gab heißt es: "to be continued" Nun ja, dann wird das Geheimniss eben nächste Woche gelüftet. Anonsten wars ein lustiges Chap weil man schon lange keinen "Talkfight" mehr gesehen hat. Aber wenigstens weiß Itachi nun über seinen völlig bescheuerten Bruder Bescheid.^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Mal ein gutes Chapter^^
kämpfen gegen Gegner die einem sagen worauf man zu achten hat :D
Fand das ende sehr lustig wie Naruto Bee warnen will und ich mir einfach nur dachte pass lieber selbst auf xD

Aber joa gut zu wissen das Itachi jetzt weiß das sein Bruder ein idiot ist^^
 
Fand das Kapitel sehr gut. Ich finde Nagato als tragischen Charakter sehr gut, er und Naruto hätten nach seiner Rückverwandlung von Pain gute Freunde werden können. Itachi weiß endlich, dass Sasuke ein Depp ist und sich leicht manipulieren lässt (von Madara).

Ich finde das Kishimoto recht gut im Charaktere entwickeln (auf die Person ausgelegt, nicht auf die Kampftechniken) ist auch wenn nicht jeder 100% sitzt. Bin gespannt was es mit dem Raben auf sich hat den Itachi nun aus Naruto rausholt.
 
Oben