[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfsdemon

Exarch
Ich bin nicht wirklich auf der suche weiss auch nicht wieso weil ich es erst mal nicht wichtig finde wenn überhaupt. Ich mag mein Leben so wie es ist.

Mir reicht es wenn ich mich mit jemanden Treffe und was zusammen unternehme.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich gehe nicht in Discos und allgemein bin ich lieber vorm Internet/Rechner. Oder bin so mal einfach unterwegs, wenn ich wohl hin muss. Sicher kann man da keine finden. Aber hey, mich würde leider auch nie eine ansprechen auf der Straße! Und in Discos wohl sicher dann auch nicht, ja ich bin der typische Langweiler-Nerd-Freak-Streber - nur mit einem Notendurchschnitt von 3.3... Das einzige was ich vorzuweißen habe ist unendliche Treue, wenn sie auch treu ist, aber das sieht man ja keinen an. Dazu noch andere Charakterzüge die mich einzigartig machen, Dichten, "Künstlern", "Poesieren" und gut zuhören.

Warum bin ich eigentlich Singel? Tja, der Rest sind halt immer Körbe mit den unterschiedlichsten Gründen. Manche berechtigt (jene die Treue verlangen, erwarten es auch), manche nur, weil jene nen anderen fanden. Sicher habe ich meine Fehler, Eifersucht ist wohl der größte. Wobei nicht wirklich stark ausgeprägt. Wie mans nimmt. Aber wenn eine mit nem anderen ausgeht, ist da Eifersucht falsch? Ich denke nicht.

Ach und wenn ich mal eine ansprechend finde oder mit ihr ins Gespräch kommen will, ist sie so gut wie immer vergeben, oder lesbisch, oder hat kein Interesse.. Das nennt man Pech, wo man nicht viel machen kann.

##################################

Edit: Im Grunde kann ich auch noch dazu sagen, ich treffe immer die falschen, selten liegts an mir das es nicht funktioniert und, immer wenn ich die jene Personen irgendwie noch mal treffe und sie keine Singels mehr sind, haben die oft genau so ein Typ den sie Niemals haben wollten und ich war dann meißt der Typ, der jenen verkörpert den sie nie haben wollten... Aber anscheinend doch viel zu "Nett" war, aber eins ist sicher, der Mann macht immer Fehler bei einer Frau - das einzige ist, was sich ändert, falls sie doch nen Mann abkriget, Sie änderte sich. Wenige Außnahmen bestätigen die Regel.

Und schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, den es so geht. Die nur Nieten ziehen (bis jetzt) und es praktisch doch immer an der Frau liegt, die einfach keine Ahnung hat, was sie will. Aber da ich nun mal keiner bin der ne Frau wie ein Dinge ansieht, welche man "abschleppen" kann wie man will, werde ich wohl weiter warten müssen - wobei die Machos und Frauenschläger leichter eine Frau bekommen, als die lieberen, viel treueren Männer. Wobei auch zu den treuen meißt auch nur die kommen, die selbst verzweifelt sind und einen Freund such. Frauen, die sagen, dass sie nicht aufs Äußere achten, sehen sich immer selbst als nicht besonders schön an oder sind arg verzeweifelt.

Wen Frauen einen Mann (wie mich) ablehnen und einen nehmen der sie schlägt oder nicht treu ist/sein kann - dann habe ich mit diesen kein Mitleid. Denn was man sich wünscht, bekommt man auch...

Und entweder bekommt man eine Frau, indem man Glück hat, oder man muss die große Fresse haben, sonst hat man die Arsch-Karte. Und, wenn Männer die Frauenwelt hassen, sind meißt die Frauen dran schuld. Umgekehrt auch so. Damit will ich nix verallgemeinern, aber ich kann jene Männer gut verstehen. Es nervt, immer die Niete zu ziehen.

Zuletzt bearbeitet:

Sevenfold

Novize
bei mir klopfen leider immer nur die Frauen an mit welchen ich rein garnichts anfangen kann... und die für die ich mich interessiere sind immer wirklich immer schon vergeben oder Lesbisch <- ernst gemeint.

Benderus

Novize
im moment bin ich auch wieder einmal singel , weil dass singel leben hat coole seiten an einer party tanze ich mit ein paar frauen und da motzt keine herum oder gehst mit einer hinaus und es kann niemand etwas sagen loool

Seraphim999

Novize
bei mir klopfen leider immer nur die Frauen an mit welchen ich rein garnichts anfangen kann... und die für die ich mich interessiere sind immer wirklich immer schon vergeben oder Lesbisch <- ernst gemeint.
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. (X_x)
Erschwerend kommt hinzu, dass man je älter man wird, desto festgefahrener ist man in seiner Meinung und man mag eben keine unnötigen Kompromisse mehr eingehen.
Aber im Gegensatz zu früher bin ich wenigstens kein unglücklicher Single mehr. Nicht das ich es jetzt exessiv ausleben täte, aber ich habe halt die Vorteile zu schätzen gelernt.
Heute weiß ich, mein Seitenschläferkissen ist wesentlich bequemer als eine Frau zum anschmiegen. :hahaha:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin niemand, der in Discos geht, abgesehen davon, dass man sich dort eh nicht wirklich unterhalten kann.
Eine Beziehung hätte ich schon gerne, aber im Moment muss ich erstmal mit meinen Problemen und mir selbst ins Reine kommen, bevor ich so einen Schritt wage.

Oh, und ich bin schüchtern und ziemlich klein, weshalb es doch etwas schwer wird, eine Freundin zu finden. (Ich hätte gerne eine, die etwas größe ist als ich.)

Aber das wird noch.
Jedes Töpfchen findet sein Deckelchen. :)

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich gehe nicht in Discos und allgemein bin ich lieber vorm Internet/Rechner. Oder bin so mal einfach unterwegs, wenn ich wohl hin muss. Sicher kann man da keine finden. Aber hey, mich würde leider auch nie eine ansprechen auf der Straße! Und in Discos wohl sicher dann auch nicht, ja ich bin der typische Langweiler-Nerd-Freak-Streber - nur mit einem Notendurchschnitt von 3.3... Das einzige was ich vorzuweißen habe ist unendliche Treue, wenn sie auch treu ist, aber das sieht man ja keinen an. Dazu noch andere Charakterzüge die mich einzigartig machen, Dichten, "Künstlern", "Poesieren" und gut zuhören.

Warum bin ich eigentlich Singel? Tja, der Rest sind halt immer Körbe mit den unterschiedlichsten Gründen. Manche berechtigt (jene die Treue verlangen, erwarten es auch), manche nur, weil jene nen anderen fanden. Sicher habe ich meine Fehler, Eifersucht ist wohl der größte. Wobei nicht wirklich stark ausgeprägt. Wie mans nimmt. Aber wenn eine mit nem anderen ausgeht, ist da Eifersucht falsch? Ich denke nicht.

Ach und wenn ich mal eine ansprechend finde oder mit ihr ins Gespräch kommen will, ist sie so gut wie immer vergeben, oder lesbisch, oder hat kein Interesse.. Das nennt man Pech, wo man nicht viel machen kann.
Abgesehen vom Nerd typ und nen besseren durchschnitt und den körben gehts mir fast wie dir xDDD

Mr. Heintai

Gläubiger
ich bin ein fauler, verplanter penner der momentan absolut kein interesse am anderen geschlecht hat. der grund dafür is übrigends das ich insgesamt 10 wochen ferien habe :hahaha:
zu viel freizeit + mädchen = klappt iwie nich ^^
es gibt da so die ein oder andere die sogar interesse an mir hat allerdings weiß ich nicht warum und weil wegen frei kann sie das ehh knicken

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
bin wahrscheinlich zu kompliziert für die meisten männer oder habe einfach zu viel im kopf. dann kommt noch mein sohn dazu und mein hang zum lesen von mangas und amine gucken. leider sind die meisten der meinung ich sei schon vergeben
Ich glaube die Sache mit den Animes und Mangas ist alles halb so wild, genau so wie die Intelligenz. Ich sehe nicht ein, wieso etwas mehr im Köpfchen haben einem erschwert, einen Partner zu finden.
Das mit dem Kind kann da schon eher sein. Viele Männer werden bestimmt denken, das wenn sie eine Beziehung mit einer Frau eingehen, die ein Kind hat, das Kind mitaufziehen soll, was ja völliger Quatsch ist. Oder aber sie mögen es nicht, das die Frau mit Kind halt mehr Verpflichtungen hat als die Frau ohne, und so Automatisch weniger Zeit für einen hat.

Wieso ich noch Single bin?
Meine Interessen beschränken sich meist auf sachen, die man so vor dem PC macht. Was noch dazu kommt, wäre das Lesen (Ja, richtige Bücher!), was ich auch gerne mal draussen mache, in einem Restaurant zum beispiel und etwas Sport.

Ich bin kein Typ der sich für Partys und sonstiges begeistern lässt. Ich war einmal auf einer Party mit meiner Ex und ich muss sagen, das ist nicht meine Welt. Ich geh mich auch nicht am WE besaufen. Mir gibt das nichts. Dazu kommt das ich sowieso kaum Alk trinke. ;)
Dazu kommt meine Schüchternheit hinzu, was mir bestimmt schon einige male ein Bein gestellt hat.

Ich möchte auch nur eine Freundin haben, die meine Interessen teilt. Das müssen natürlich nicht alle sein, aber wer mag schon angemeckert werden weil man mal wieder brain afk ein PC Spiel spielt, oder dumm angeschaut werden, wenn man einen Anime schauen will.

Deniz

Ordensbruder
och,hätte nicht gedacht dass es noch so viele andere gibt die ähnliche probleme haben wie ich...aber dennoch bin ich ein Härtefall :D

Zu anfang ist es die Schüchternheit...da sitz ich letztens inner bar mit kollegen,seh ne perle,gehe zur kellnerin und sag ihr sie soll der perle nen drink von mir bringen mit meiner handynummer...dann sitzt die perle allein am tisch und ich trau mich nicht rüber zu gehen und sie anzuquatschen,bescheuert ne? (ich sag ja,ganz harter fall)...

und wenn ich es mal hinkrieg,mit ner perle auf ner party ins gespräch zu kommen,dann sind es oberflächliche Gespräche,ein austausch von handy oder icq nummer und das wars dann..dann schreibt man sich mal noch son bisschen,aber mehr passiert dann auch nicht...ich bin einfach zu doof eine beziehung aufzubauen...das ist der grund! :D und ich versuche natürlich das jederzeit zu ändern,aber es will nicht klappen :(

Zuletzt bearbeitet:

Destiny-XD

Stamm User
hm ganz simpel ich hasse menschen XD ... ^^

und vertreibe mir die lust mir gelengenheitssex ... und sex mit ner sehr guten freundin von der ich auchmal einfach nähe haben kann wenn ich das brauche .. alles ohne verpflichtungen ... und es iist billiger als ne freundin XD

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
Ich weiß, ist nen Thread für Singles, aber ich antworte trotzdem mal, weil ich die Gründe für mich selbst 'damals' so oft durchgegangen bin...

Ich war drei Jahre lang Single, weil:
- ich erst mein eigenes Leben in Ordnung bringen wollte, bevor ich mich auf jemand anderen einlasse.
- Beziehungen stressig sind und ich schon genug Stress hatte.
- ich Angst davor hatte, wieder enttäuscht zu werden. (sobald ich mit jemandem eine Freundschaft knüpfe oder Ähnliches denke ich eigentlich ständig, dass diese sowieso nicht ewig halten wird)
- ich in jemanden vernarrt war, mit dem eine Beziehung aber nicht in Frage kam und sich diese Gefühle auch nach kürzerer Abwesenheit immer wieder meldeten.
- Gefühle für sämtliche anderen Personen immer nach spätestens 2-3 Wochen schlagartig verschwanden und teilweise sogar in Genervtheit umschlugen.
- das einzige Mädel auf das ich mich beinahe eingelassen hätte alle in ihrem Umfeld nur verarscht (hat?).
- die Zeit fehlte.
- ich meine Freiheit geliebt habe.

Und obwohl ich Körbe verteilt habe war ich einsam.
Übrigens habe ich genügend 'Angebote' bekommen, obwohl ich früher wenig weggegangen bin, nicht gerade eine Schönheit bin, eigentlich von vielen als jemand mit destruktiver Anti-Haltung angesehen wurde und mit Unbekannten wenig (nach Möglichkeit gar nicht) spreche. Sobald man also auch nur irgendwie Kontakt zur Außenwelt hat besteht immer die Möglichkeit, dass man bei irgendwem Interesse weckt.

So, nun der einzige Grund warum ich seit ein paar Monaten nicht mehr Single bin: weil mein jetziger Freund mir quasi keine andere Wahl gelassen hat. War vielleicht genau das, worauf ich gewartet habe.

Zuletzt bearbeitet:

boogiepop09

Novize
Ich war eine ganze Zeit lang Single, weil meine Beziehung davor mich schwer geprägt hatte. Ich konnte an gar nichts anderes mehr denken und als es dann vorbei war, ging es mir wochenlang richtig schlecht. Wie in so schlechten Hollywoodfilmen.
Als ich dann wieder einigermaßen fit war, wollte ich erstmal nichts Neues anfangen. Aus Angst, wieder enttäuscht zu werden und dann wieder dieses schlechte Gefühl zu haben.
Aber mittlerweile hab ich wieder eine Beziehung und es läuft ganz gut. Man kann halt doch nicht ohne die Liebe.

shepart

Ordenspriester
Also ich muss zugebe, dass ich daran selber Schuld bin weil ich jaa nie Raus Fort in die Stadt etc. gehe sooo lernt man ja niemand kennen...
Hatte aber damals nee Freundin kann man Sage aber war die reinste Zicke hab mich wieder von Ihr getrennt^^

Hoffe dass sich eventuell hier was hübsches fange:twinkle:

So in den Singlebörse hab ich keine Lust:XD:

PS: Ich möchte jaa zu gerne was zum Knuddeln habe:lovelove:

Ich bin fast jede Woche in Clubs zum tanzen (wer meine Vorstellung gelesen hat, weiß warum). Dabei lernt man schon das eine oder andere Mädchen kennen. Und ich kann anderen hier nur zustimmen. Ich sag es mal wie es ist, warum sprechen einen immer die nicht so gutaussehenden Tussis an und nicht die, die man selber toll findet? Das habe ich so oft. Und wenn man selber die Initiative ergreift, ist sie entweder vergeben oder hat selber kein Interesse...ja ne, is klar.

Ich bin seit 4 Jahren single und habe eigentlich keinen Bock mehr drauf. Klar, es gibt genug Vorteile allein zu sein. Aber ich bin langsam in dem Alter, wo ich selber was aufbauen möchte, Familie etc.
Da macht man sich dann schon Gedanken um sowas. Aber ich werde nichts erzwingen. Man muss für sich selber entscheiden, was man tut. Will man sich finden lassen oder selber auf die Suche gehen.

An Partnerbörsen habe ich mich auch schon versucht. Auf Dauer einfach zu teuer und auch dort melden sich meistens Personen, die einem überhaupt nicht ansprechen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben