Ich gehe nicht in Discos und allgemein bin ich lieber vorm Internet/Rechner. Oder bin so mal einfach unterwegs, wenn ich wohl hin muss. Sicher kann man da keine finden. Aber hey, mich würde leider auch nie eine ansprechen auf der Straße! Und in Discos wohl sicher dann auch nicht, ja ich bin der typische Langweiler-Nerd-Freak-Streber - nur mit einem Notendurchschnitt von 3.3... Das einzige was ich vorzuweißen habe ist unendliche Treue, wenn sie auch treu ist, aber das sieht man ja keinen an. Dazu noch andere Charakterzüge die mich einzigartig machen, Dichten, "Künstlern", "Poesieren" und gut zuhören.
Warum bin ich eigentlich Singel? Tja, der Rest sind halt immer Körbe mit den unterschiedlichsten Gründen. Manche berechtigt (jene die Treue verlangen, erwarten es auch), manche nur, weil jene nen anderen fanden. Sicher habe ich meine Fehler, Eifersucht ist wohl der größte. Wobei nicht wirklich stark ausgeprägt. Wie mans nimmt. Aber wenn eine mit nem anderen ausgeht, ist da Eifersucht falsch? Ich denke nicht.
Ach und wenn ich mal eine ansprechend finde oder mit ihr ins Gespräch kommen will, ist sie so gut wie immer vergeben, oder lesbisch, oder hat kein Interesse.. Das nennt man Pech, wo man nicht viel machen kann.
##################################
Edit: Im Grunde kann ich auch noch dazu sagen, ich treffe immer die falschen, selten liegts an mir das es nicht funktioniert und, immer wenn ich die jene Personen irgendwie noch mal treffe und sie keine Singels mehr sind, haben die oft genau so ein Typ den sie Niemals haben wollten und ich war dann meißt der Typ, der jenen verkörpert den sie nie haben wollten... Aber anscheinend doch viel zu "Nett" war, aber eins ist sicher, der Mann macht immer Fehler bei einer Frau - das einzige ist, was sich ändert, falls sie doch nen Mann abkriget, Sie änderte sich. Wenige Außnahmen bestätigen die Regel.
Und schön zu sehen das ich nicht der einzige bin, den es so geht. Die nur Nieten ziehen (bis jetzt) und es praktisch doch immer an der Frau liegt, die einfach keine Ahnung hat, was sie will. Aber da ich nun mal keiner bin der ne Frau wie ein Dinge ansieht, welche man "abschleppen" kann wie man will, werde ich wohl weiter warten müssen - wobei die Machos und Frauenschläger leichter eine Frau bekommen, als die lieberen, viel treueren Männer. Wobei auch zu den treuen meißt auch nur die kommen, die selbst verzweifelt sind und einen Freund such. Frauen, die sagen, dass sie nicht aufs Äußere achten, sehen sich immer selbst als nicht besonders schön an oder sind arg verzeweifelt.
Wen Frauen einen Mann (wie mich) ablehnen und einen nehmen der sie schlägt oder nicht treu ist/sein kann - dann habe ich mit diesen kein Mitleid. Denn was man sich wünscht, bekommt man auch...
Und entweder bekommt man eine Frau, indem man Glück hat, oder man muss die große Fresse haben, sonst hat man die Arsch-Karte. Und, wenn Männer die Frauenwelt hassen, sind meißt die Frauen dran schuld. Umgekehrt auch so. Damit will ich nix verallgemeinern, aber ich kann jene Männer gut verstehen. Es nervt, immer die Niete zu ziehen.