[Frage] Lieber zu warm oder zu kalt?

Was ist euch lieber?

• zu warm

Stimmen: 121 39,4%
  • zu kalt

Stimmen: 186 60,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    307

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
dieser satz sagt alles

SCHICK MICH IN DIE WÜSTE!
da muß ich nicht frieren und leg vielleicht ein wenig farbe zu ;)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ich würde sagen eher zu warm den wenn es warm ist kann man einfach mehr unternehmen sport treiben ,freizeit und so weiter und in den kalten winter monaten kann man zwar auch was machen aber nciht so viel .

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mag die Wärme viel lieber, denn erstens, muss ich mich nicht anziehen, als wäre ich in Sibirien und zweitens, muss ich nicht laufend dafür sorgen, dass ich noch kälter werde, als ich eh schon bin. Gleichzeitig tut mir die Wärme sehr gut, da sie dafür sorgt, das ich schön entspannen kann. Ich werde dadurch lebendiger und fühle mich sehr wohl.

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich friere lieber als dass ich schwitze. Und da ich bei 18 Grad schon anfange zu schwitzen...
Bei Kälte kann ich mir etwas anziehen aber bei Hitze kann ich mich nicht mehr wie nackt machen.
Ja, die Kälte ist mir lieber.

Metroidkiller

Ungläubiger
Also mir persönlich ist es ja lieber zu kalt als zu warm. Denn gegn die Kälte kann man effektiv was tun. Irgendwann aber nutzt einem auch die Klimaanlage nichts mehr -.-

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Stell mal die gleiche Umfrage in einem Forum aus Afrika dann werden alle die Kälte wählen ^^
gehste in ein Russen Forum wird man vermutlich die Hitze haben wollen xD

Ich bin mit mir da auch nicht sicher was ich wählen soll..

Einerseits bin ich für Wärme, weil das schöner ist als ständig Steif und Fest gefroren zu sein.. aber da hab ich dann das Problem dass ich nur schwer was dran regeln könnte wenns mir zuviel wird.

da ist vielleicht Kälte besser.. wenns mir zukalt ist, zieh ich mich dicker an und alles is wieder im Grün bereich, aber die Sonne wird mir sehr fehlen..

Noch ein Pluspunkt für die Kälte ist die Kleidung ^^
dann muss ich in der Stadt keine alten Omis sehen die mit nem durchsichtigen Oberteil durch die Strassen laufen und schlimmeres.. das ist echt.. ungebießbar *Sry* ^^
das glaub ich nicht ... O.o Ein Afrikaner würde hier in deutschland frieren und ein russe schwitzen und es ist egal welche temperatur hier ist also 20-30 grad ...^^

theoretisch würd ich sagen ich würd lieber schwitzen als zu frieren aber praktisch wäre dann kuscheln fürs wärmen beim frieren gut :D

Mr. Heintai

Gläubiger
ich renn im winter in kurzer hose und sonnenbrille rum einfach weil ichs kann :D
die kälte dringt einfach nich durch. erst so ab minus 5 grad
und im sommer halte ich mich einfach wie son richtiger nerd die ganze zeit im schatten auf

shepart

Ordenspriester
Also ich schwitze wirklich nur sehr ungern, deshalb mag ich lieber die Kälte da kann ich mich immer schön in meiner Knuddeldecke reinknuddeln XD

boogiepop09

Novize
Wenn es kalt ist, kann mich sich dick anziehen.
Wenn es warm ist... soll man dann nackt rumlaufen?
Daher liegt es auf der Hand: ich mag Kälte lieber. Ist auf die Dauer zwar sehr anstrengend, aber immer noch besser als zu schwitzen.

Parental

Ordensbruder
am liebsten natürlich son mittelding aus beidem, doch da ich mich hier wohl entscheiden muss nehm ich lieber zu kalt da ich es hasse wenns schweineheiß ist dann lieber frieren :D

Oben