[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
wieso bin ich single ....

ich gehe raus in nen club ne disse oder sonstwo hin un dirgendwelche betrunkenen machen sich an mich rann weil ich brüste habe .. wusa
was soll ich mit denen
ich brauche jemanden der mich versteht mit dem ich reden kann und auch gerne zeit verbinge ohne in der horizontalen zu sein

von daher hab ich einen "freund" Destiny-XD wir helfen uns gegenseitig bei einsamkeit oder geilheit aus :3

mal sehen ob ich mal irgendwann jemanden finde der so zu mir passt, dass ich ne richtige beziehung eingehen kann

....

oder eventuell ... lass ich doch mal mehr aus meiner Freundschaft werden :D

shazor

Prophet
warum ich single bin hmmm weil das weibliche geschlecht nun mal nicht auf nen häufig auf einen metaller steht weil ich trottelig bin weil ich schüchtern bin weil ich immer pech habe usw usw usw..... kurz gesagt ich bin nun mal arm dran aber was sollls leben geht weiter und die hoffnung stirbt wie so oft gesagt als letztes ^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Bei mir ist das ganz einfach:
Die größte Liebe meines Lebens hat mich für einen Kerl verlassen! Für einen Mann, kann man sich das vorstellen? Tja und ab jetzt empfinde ich einfach nicht genug Liebe, um eine Beziehung mit jemandem verantworten zu können. Es ist nicht so, dass es niemanden geben würde, aber wenn man sich vorstellt, was man einmal hatte, verliert der übrige Rest an Bedeutung.

Ati

Gläubiger
warum ich single bin?
das stelle ich mich auch seit gute 6 bis 7 jahren und habe keine antwort drauf gefunden.
hatte das glück am richtigen ort und an der richtigen zeit da zu sein. sonnst hätte ich immer noch keine beziehung gehabt.
seit der trennung vor einem halben jahr kann ich nicht glauben jemals wieder so einen menschen finden zu können und das er mich nur halbwegs so sehr lieben kann wie ich sie.
so viele jahre damit verbracht sich selbst und die leute um sich herrum zu fragen wieso man so sehr ignoriert wird und einfach keine chancen bekommt um zu zeigen was man für ein toller mensch eigentlich ist :/
werde nur akzeptiert und gebraucht wen ich jemanden helfen muss. dann erhofft man sich vllt mal auf ein date oder einfach mal so ein treffen und man landet in der vergessenheit und auf der ignoliste. zu oft und immer wieder das gleiche erlebet das sogar ein kleiner hass gegen die menschen entstanden ist und der so ziemlich jeden tag immer weiter ein stückchen wächst. man fragt sich immer mehr wieso was ist anders an mir, bis man zu einem selbsthassenden menschen wird der sich kaputt macht und alle seine freunde ihn fallen lassen damit sie nicht von diesem großen selbsthasse mitgetroffen werden.

ich kann daher fest behaupten das ich keine ahnung hab wieso ich single bin und kein anderer weiß es ebenfalls nicht :) liegt vllt in den genen oder es ist mein schicksal single zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
weil ich keine lust drauf habe mich um jemand anderen zu kümmern

seit donnerstag nun auch offiziell das ich ne extrem schwere narzisstische Persönlichkeitsstörung habe.

naja gibt schlimmeres ich kann gut alleine leben

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Single, warum? Viele haben zum teil die besten Antworten gegeben, weil es wirklich stimmt. Viele wollen eine Beziehung haben, obwohl sie eigentlich mit ihrem Leben genug zu tun haben. Und ja, ich finde schon, das es wichtig ist, zum mindestens mit beiden Beinen auf den Boden zu stehen, eine eigene Wohnung zu haben, und einfach zu wissen, was er selber möchte.

Ich habe mal vor Jahren genau darüber mit jemanden geredet. Er hat damals gesagt, er kann erst sich eine Freundin sich zu legen, wenn er selber weiß, was er will und kann. Er möchte vor allem auch, das nichts halbes daraus entsteht. Deshalb lässt er sich darin sehr viel Zeit. Das ist in meinen Augen ein sehr guter Ansatz.

Auch, wenn man immer sucht, wird das nicht wirklich was bringen, denn man strahlt es aus. Gleichzeitig ist es auch so eine Sache...die einen sagen, die falsche Person gefragt, im falschen Teich gesucht... ich denke eher, das sie meist die wirklich falsche Person gefragt haben, denn die richtigen, die übersehen sie einfach, weil sie meist nicht in ihren Idealen Bereich stehen. Wenn man dann auch noch von den guten Freunden die Tipps nicht an nimmt, dann finde ich, ist man zum größten Teil selber schuld.

Ich versuche einfach, gute Freunde zu bekommen, das klappt. (Single sein hat auch so gute Vorteile, die man eben auch mal sehen sollte, das man eben alles machen kann, ohne jemanden zu verletzten, oder noch wesentlich mehr)

Tanjazucker

Prophet
Bei mir ist das ganz einfach:
Die größte Liebe meines Lebens hat mich für einen Kerl verlassen! Für einen Mann, kann man sich das vorstellen?
Sry aber da muss ich die Kerle in Schutz nehmen, sie hat sich für ein Mann entschieden punkt mehr gibts dazu nicht zu sagen. Kein Grund gleich ne Männerhasserin zu werden und vielleicht gibt er ihr ja was du ihr nicht geben konntest

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
achso
gut dann hab ich nichts gesagt :3 die hintergrundinfo hatte ich nicht. aber ich glaube wenn man meint als lesbe eine andere gefunden zu haben und die dann mit nem mann abhaut kann daas auch verletzend sein
(mal abgesehen davon sind einige lesben die ih kenne von natur aus männerfeindlich *lol*)

wanyuudou

Knight of Sidonia
Also ich kenn eine, und sie ist eher nicht männerfeindlich^^
Und man kann sich ganz befreit mit ihr unterhalten, über Jungssachen^^

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich bin nicht Männerfeindlich. Bzw. bin es zumindest aus diesem Grund nicht geworden.
Aber wir waren einfach solange zusammen, haben eigentlich die ganze Welt zusammen entdeckt und jetzt dass. Naja, wayne, dass hier vor euch auszubreiten.

wanyuudou

Knight of Sidonia
Aber sowas kann doch mit einem Mann sicher auch passieren, dass er eine plötzlich verlässt, egal wegen welchem Geschlecht. Es wird auch sicher genug Männer geben, die wegen Frauen verlassen wurden

warum ich single bin...
Ich bin einfach nicht interessant für andere,heisst ich werde ignoriert.Ich bin auch kein mensch der offen auf andere zugehen kann.Bin eher der verschlossene typ der zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist.Ich hatte das glück eine freundin zu haben.Wir waren uns wohl zu gleich deshalb hat es wohl auch nicht funktioniert.
Im moment will ich eh erst meinen eigenen weg finden.Mein eigenes ziel ohne auf jemanden rücksicht zu nehmen.
Ich bin auch nicht sicher ob ich noch platz habe für andere in meinem herzen.
Der wunsch in mir, alleine zu sein war nie größer als jetzt.

Daisuke-San

Novize
Warum ich single bin:

ich war fast 8 Jahre in einer Beziehung mit meiner Jugendliebe. Doch mittlerweile hat man sich unterschiedlich entwickeld und passen für eine Liebesbeziehung nicht mehr zusammen. Ich will nach rechts und er nach links. Somit haben wir uns entschossen die Beziehung zu beenden und befreundet zu bleiben, was auch super klappt. Somit bleibe ich vorerst ein Single und genieße meine Freiheit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben