Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schon cooler Auftritt ^^ Und dann

"That Brat!" hihihi ;D Laxu als er klein war, war er bestimmt widerspenstig höhö!!

Natsu Gesichtsausdruck nach zu urteilen eine sehr gute Überraschung für ihn!! ;D
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Achja und als nächstes stehen alle wieder auf und machen ihn zusammen platt was haltet ihr den von der Entwicklung?^^
Vll macht ja Zeref auch mal langsam was >_> ist schließlich der einzige Faktor dieser Serie der es noch irgentwie unterhaltsam machen kann...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Was für eine Überraschung >.>
Mann selbst mit Laxus was hat sich jetz verändert? Er konnte einen Überraschungsangriff starten mehr wird er auch nicht können .... Und alle zusammen ... ich weiss immer noch nicht woher die 5 die kraft haben nach so vielen kassierten schlägen wieder aufzustehen.. "besonders eine Lucy oder eine Wendy die ja körperlich nicht gegen Natsu und co mithalten sollte
Ich frage mich wie Natsu jetz aufeinmal die Hirrnzellen hat solche Sätze von sich zu geben er soll ja "DUMM" sein..... die vlt kompliziert wirken mögen aber an sich nicht wirklich viel bedeuten "wenn du nichts veränderst bist du es nicht wert zu leben" anstatt solch einen satz wäre doch sinnvoller zu fragen gewesen " WAS Makarov denn geändert hat" das würde mich ja interessieren.

Also jetz geht es weiter und nächstes mal werden sie wohl viel Zeit mir Reden verbringen...
BTW Hades sollte Laxus eig gar nicht erst kennen denn er ist vor über 80 Jahren weg gegangen....
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
DarkSlay: Wenn Er was sagt ist es negativ! =) hihi :D

Alexmolly... Neee--- der hat an Laxus gedacht! Zumindest sieht er genau so aus wie Laxus... :o


/e

okay habs nochmal betrachtet könntest doch Recht haben @Alexmolly!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Erst waren Laxus und der 2nd sich ebenbürtig und plötzlich gibt Laxus seine Kraft an Natsu weiter... ôo? Wer soll das verstehen... naja auch egal, nun ist ein Lighting Flame Dragon geboren worden xD
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OOOMMMGGG wie schlecht ist das denn bitte? Ich kanns nicht mehr sehen. Immer bekommt Natsu irgendwas in den Arsch geschoben und besiegt dann seine Gegner gegen welche er vorher keine Chance gehabt hatte. Es ist so nervend. Hat der Autor nen Natsu-fimmel oder was? Man man man schon lang kein so schlechtes chap gesehen. Mal in nernst, wie kann man so unkreativ sein? Ich bin echt maßlos entäuscht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
OOOMMMGGG wie schlecht ist das denn bitte? Ich kanns nicht mehr sehen. Immer bekommt Natsu irgendwas in den Arsch geschoben und besiegt dann seine Gegner gegen welche er vorher keine Chance gehabt hatte. Es ist so nervend. Hat der Autor nen Natsu-fimmel oder was? Man man man schon lang kein so schlechtes chap gesehen. Mal in nernst, wie kann man so unkreativ sein? Ich bin echt maßlos entäuscht.
Alles was ich von mir geben wollte wurde dadurch zum Ausdruck gebracht.... nur noch eins - Ich dachte Natsu kann nichts ausser Feuer essen... klar jetz heisst es sicher dass es "nur" ne Magie übertragung ist...

Bevor Hades untergeht musste jetz etwas plausibles her - Es musste sich zeigen dass laxus ihm ebenbürtig ist und somit Natsu mit dessen Kraft Hades überlegen ist - was an sich keinerlei sinn ergibt da ja hades kraft um einiges größer als alle FT Mitglieder - bis auf Gildartz - sein sollte
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ich hab ehrlich gesagt nix anderes erwartet es lief jedesmal so ab also warum auch nicht jetzt wieder...

Ich dachte Natsu kann nichts ausser Feuer essen... klar jetz heisst es sicher dass es "nur" ne Magie übertragung ist...
Das war doch schon seit dem Etherion Arc klar das er auch anderes essen kann solang es nur feuer ist hat es keine negativen folgen...
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Kann jetzt Natsu für kurze jede von Laxus Techniken einsetzten?
War iwie klar immerhin bekämpft Natsu immer den stärksten in jedem Arc also warum dieses Mal nicht :/
 

DarkSlay

Black Swordsman
Findet ihr gut dass das passiert ist auch wenns so erwartet war?
Btw dass es passiert ist ist ja nicht das problem sondern das "wie"....
Ganz zu schweigen von Laxus stärke jetz... Er wurde ja von Natsu besiegt (auch wenn er zu zweit angegriffen worden ist und geschwächt war) aber nun scheint er nicht nur Stärker als er zu sein sondern auch noch genau so stark wie hades bzw eine zeit lang ebenbürtig während alle anderen 5 keine chance hatten.
Heisst wohl Gildartz würde wenn er sein arsch hoch kriegen würde Hades mit einem finger platt machen können oder was....
Also die Kräfteverhältnisse ergeben beim besten willen kein sinn und die unkreativität bei diesem Arc ... Natsu hat es bisher nicht geschafft von sich aus einen Endgegner platt zu machen oder irre ich mich? (Bitte diese kleine dunkle gilde am anfang die nichtmal erwähnenswert ist außer acht lassen)

Also naja stimmt Laxus Kraft ist ruht in einem lacrima daher sollte das Etherion prinzip stimmen... wobei das den gleichen Muster wie in einem nicht allzu fern liegenden arcs verdeutlicht
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Was soll man noch sagen ... Laxus liefert einen tollen Kampf, wird einmal getroffen und sagt dann "Jo, Natsu, hier ist meine Kraft. Die Liebe für deine Freunde macht dich ja viel stärker als mich, obwohl ich Hades gerade noch die Fresse poliert habe."

Whaaat the fuuuck??
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sachte mir auch einfach o m g.... mehr kann man dazu nicht sagen! Bin einfach enttäuscht... selbst wenn Laxus verloren hätte.. ja gut. Aber:

1. Nicht nach so einem absolut lächerlichem Kampf
2. Nicht mit so einem lächerlichem abgang
3. Nicht mit dieser "ich gebe dir meine Kraft" Nummer...


Ey... omg!
 
Oben