Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
war klar das Gray gewinnt aba vermutlich ist die geschichte um Ul nun fast an seinem Ende viel mehr kann mna da jetzt nicht mehr rausholen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Es ich schon echt hart wie es in diesem Manga genau so kommt wie man es erwartet -_-
Ultear hoch gepushed als super Gegner und am Ende kann sie mehr als nix... und zudem ist sie auch noch dumm wie sonst was...

Naja mal sehn vll wird Zeref bald befreit und wir sehn mal nen interessanten Charakter... oder Hades wird ne gute show liefern mal sehn
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
nen rückblick ... welche überraschung. eine tragische vergangenheit ... noch mehr überraschung. gray gewinnt ... damit hätte nun keiner gerechnet. eigentlich könnte man doch selber die story schreiben oder? man weiß eh was passiert :P
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Langsam fühl ich mich richtig verarscht. Stereotypischer kann dieser Manga nicht mehr werden.
Das einzige was jetzt noch zwangsweise für Überraschung sorgen kann, ist dass einer der drei gegen Hades verliert und entgültig tot ist.
Oder vielleicht ist Hades gar nicht der Böse, sondern eine andere übergeordnete Kraft -.-
Auch wenn ich Fairy Tail mag, es hat sich im Laufe der Zeit mehr geändert als Bleach, One Piece und Naruto zusammen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also ich sehs schon dass ich nicht der einzige enttäuschte bin aber wtf??? Das kleine Kind schmiedet einen Plan um mama zu töten weil sie sie mal lachen gesehen hat?? Ultear ist nicht einmal Böse?? Also langsam - was heisst langsam, eher seit ner ganzen weile - spottet Fairy Tail auf das was man "Bösewicht" nennt...

Btw Wie zur Hölle hat er gewonnen? SIe hat ihn Zigmal erwischt und er erwischt sie einmal und sie ist schon erledigt?

Gildartz kann jetz gar nix mehr?? Er hat doch Bluenote ganz einfach besiegt und nun kann er wohl nicht mehr aufstehen - wie passend - das heisst jetz werden die "drei" alles alleine hinkriegen können.... Und Natsu der noch volle Kräfte hat wird der glanzvolle sieger der einen Gegner platt machen wird der mindestens doppelt so alt ist wie Makarov und zu dem einer der Mächtigsten Magier auf Erden ist....
 
Zuletzt bearbeitet:

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Und so zeigt man wie man einen vielversprechenden Gegner, der seit Kapitel 1 aufgebaut wird, in einem mehr als lächerlichen "Kampf" zu einer Lachnummer degradiert.

Ich habe ja wenigstens noch mit einem richtigen Kampf gerechnet. Aber das soll jetzt die Stärkste von den Sieben gewesen sein? Erza, eine S-Klassen Magierin, schafft es gerade so Azuma zu erledigen, aber Gray macht ohne Probleme einen angeblich noch stärkeren Gegner fertig.
Okay, Urtear hatte ihren Kampfeswillen gegen Ende dann wohl verloren, aber als Ausrede lasse ich das nicht völlig gelten. Heisst das jetzt eigentlich, Urtear ist noch niemals vorher im Meer geschwommen? Und in den riesigen Ozeanen der Welt schwimmt überall ein Rest von Ur rum, der mit einem Schlag diese ganzen Erinnerungen vermitteln kann??
Sorry, Magie hin und her, aber das ist schon wieder sehr weit her geholt.

Okay, dann geht es jetzt wohl damit weiter, dass Urtear FT beitritt.
Jaja, und alles mit der Kraft der Freunde ... mal sehen ob Hades ebenfalls damit besiegt wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ihr vergisst... Sie hat vorher gegen zeraf gekämpft... Wer weiss wieviel Kraft Sie aufbringen musste um Ihn zu besiegen! Also vllt hängt es ja davon ab das Sie so schwach wirkt... :o

Jedenfalls könnte das eine gute Ausrede sein!
 

Jadewarrior

Exarch
Fairy Tail ist schon geil genau das was passiert habe ich auf seite 31 des Threads in meine Prediction geschrieben xD
Schade aber Fairy Tail bietet einfach 0 überraschungen mehr geschweige denn gute kämpfe...der letzte kampf der echt gut gemacht war war die sache mit Laxus...
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
tja ja und da gehen sie wieder los die unbesiegbaren rächer von fairy tail. ich denk mal jeder kennt den ausgang des kampfes, warum überspringen wir das nicht einfach und fangen gleich mit nem neuen arc an?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Hades pustet zuerst mal alle von der Bildfläche und Natsu steht auf weil er für seine Freunde kämpft, sie geben ihm Kraft. Durchschaubares Schema so wirds passieren. War bisher in jedem Arc so das Natsu den stärksten bzw 2th Stärksten immer Plattgemacht hat, wieso sollte es dieses mal anders sein :/
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Haha Panther Lily hat Angst vorm Gewitter :D...
Mich interessiert Zeref im Moment sowieso mehr als der finale Kampf :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Hades pustet zuerst mal alle von der Bildfläche und Natsu steht auf weil er für seine Freunde kämpft, sie geben ihm Kraft. Durchschaubares Schema so wirds passieren. War bisher in jedem Arc so das Natsu den stärksten bzw 2th Stärksten immer Plattgemacht hat, wieso sollte es dieses mal anders sein :/
Also das wäre sowas von Bullshit. Seine Freunde geben ihm Kraft... Fairy Tail hat in dieser hinsicht zwar einiges sinnfreies geboten aber dass HADES einer der mächtigsten Magier auf Erden also man muss es sich wirklich vor augen führen er hat einen Mann rumkomandiert der es mit Gildartz aufnehmen konnte also er hat Makarov mit leichtigkeit aus dem Weg geräumt - und bitte nicht schon wieder dieses "Makarov war nur überrascht" - Er lebt wenns gut läuft doppelt so lang wie Makarov und war sogar dessen Meister -
Also wenn Natsu ihn besiegen kann dann läuft im Manga etwas gewaltig schief und zwar wirklich schief ...

"Er kämpft für seine Freunde" - was hat er denn bisher gemacht? Für sich selbst gekämpft? gegen Bluenote z.b.? da hatte er doch genau die gleichen Gefühle - hat ihm das geholfen? Also das ganze würde echt keinerlei Sinn ergeben ...

Und zu - er hat immer den stärksten Platt gemacht - Er hat sich bei jedem Gegner schwer getan ein stetiger wachstum seiner "eigenen" Kräfte ist überhaupt nicht zu erkennen - gegen Gerard und dem Oracion Seis Meister konnte er nur durch gewisse "Hilfsmittel" ankommen - in dieser Hinsicht sind sie wenigstens noch im Rahmen des "Möglichen" geblieben.

Also das absolute Böse alias Zeref soll von Hades endlich erweckt werden das würde mir wirklich gefallen ... Achja wenn sie bei Hades auch auf eine "in wirklichkeit ist er doch Gut und hat seine Gründe für dem was er tut" Wendung kommen dann ist der Spott dem der Mangaka für "Bösewichte" bzw Antagonisten hat wohl kaum mehr zu bezweifeln
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ich glaube das Zeref Hades platt machen wird und da Natsu immer den Finalkampf macht weiß ich aber nicht gegen wen.
 

Alexmolly

Exarch
Evtl. Ist es ja wirklich so, dass sie keine Chance haben und dann Hades wirklich von dem *richtigen* Zeref platt gemacht wird. Natsu und Co sehen dann noch ein das sie endlich trainieren müssen :-D. Dann melden sich nochmal die Drachen, weil Zeref ja der slayer vom schwarzen ist. XD
 
Oben