Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jadewarrior

Exarch
gibt doch eh nur ein paar möglichkeiten den manga zu "enden"
reihenfolge gemäß Warscheinlichkeit

1. Naruto schlachtet zusammen mit Sasuke,Tobi und wird Hokage Sasuke von Naruto "begandigt"
2. Naruto kämpft zusammen mit Sasuke und sasuke geht drauf ..Naruto wird Hokage
3. Orochibuto killt hinterrücks Tobi mit dem Secret "sarg" Bee Killt Orochibuto Sasuke wir von Naruto geplättet -> Naruto Hokage
...
96 Ähnliche Szenarien

99..Naruto Stirbt nach dem Kampf mit Tobi Sasuke und Orochibuto nachdem die "Tod" sind und Naruto geht in die geschichte ein als "Saddest Ending of alltime"
100 und mein Persönlicher Favorit ...Naruto und Sasuke gehen eine Homoehe ein und Orochibuto ist Trauzeuge "der olle Pedo" Tobi bekommt das mit und ihm Platzt vor verwunderung der Kopf xD .....achja und Naruto wird Hokage
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Vllt Vllt Vllt...

Sasuke stirbt und Naruto wird Hokage... wobei er immernoch Chunin ist!
Alles andere wird nicht passieren... jedenfalls sagt das meine Zeitmaschine!
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fand das Chapter mit der Erklärung was die Krähe bewirkt extrem merkwürdig. Ansonsten fand ichs lustig das Itachi Orochibuto ans Bein gepisst hat, zumindest scheint es Möglichkeiten zu geben sich von der Edo Tensei- Technik zu befreien.
 

Jadewarrior

Exarch
ich zitier mich mal selbst von vor 2 seiten xD

ne lustige sache wär wenn Itachi Naruto garkeine kraft mit dem Raben gegeben hatt sondern ein teil von sich den er wiederholt und dann wieder am leben ist xD

aber wohl leider wunschtraum :P


haarscharf vorbei xD
 

Memphis2k

Exarch
Das Chapter hat mir gut gefallen. Endlich wurde das Geheimnis gelüftet um die Krähe und ich muss sagen ich war mit meiner Vermutung, dass sie dazu diente Sasukes EMS zu Kontern oder auszulöschen ja völlig richtig. Ist nur fraglich, ob Naruto diese Kraft auch noch in der Konfrontation mit Sasuke hat, oder ob es damit nun gewesen ist, dadurch das Itachi sie benutzte.
Von Itachi selber bin ich mal wieder völlig überascht, wie weit und scharfsinnig er vorraus geplant hat.
Was mich nur ein wenig gestört hat, ist die Sache mit dem Auge. Die Sache mit Sasukes EMS ist einleuchtend, allerdings wie eine Illusion es schaffen soll, Edo Tensei zu überschreiben, fand ich merkwürdig bzw kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Aber was solls die Story um Shisui und seine MS Fähigkeiten find ich ganz cool, vorallem das mit dem selben Idealen von ihm und Naruto.

Das Ende hat mich dann doch noch etwas geschockt, da der "Human Realm" der Körper ist, bzw die Fähigkeit hat, den Geist aus dem Körper zu ziehen( hat man bei Shizune gesehen), sieht die Situation für naruto grad nicht so gut aus :omgnooo:
 

anifan

Gottheit
Itachi dürfte jetzt unsterblich sein, da Orochibuto keine Kontrolle mehr über ihn hat wird er das Jutsu nicht mehr auflösen können. Oder er kann nur nicht mehr seine Bewegungen kontrollieren.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja wirklich unsterblich ist keiner von dennen... wenn Kabuto stirbt warst das mit Edo Tensei...
Fragt sich wie Naruto jetzt weg kommt... ambesten war noch wie Nagato aufeinmal "jünger" wird als der das Chakra vom 8 tails absorbiert^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Itachi vs Nagato... OH MEIN GOTT!

Sharingan vs Rinengan!! Ich sehe es kommen! Wobei Nagato gewinnen wird. Man darf das Rinengan einfach nicht unterschätzen!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Itachi ist einfach der coolste charakter in naruto^^ dieses kapitel beweist das eindrucksvoll!
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo... Ein Genius. Mein lieblingscharackter! Einfach cool. Und Er ist halt einfach unglaublich stark! Hoffe er wird nie ein Kampf verlieren bevor er entgütlig hobs geht!
 
Oben