Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

*facepalm* und ich dachte der Manga kann nicht noch tiefer fallen.

Klar Rukia kommt wieder und gibt ihm wieder einen Teil ihrer Shinigamikraft, woraufhin Ichigo sich wieder in nen Shinigami verwandelt mit Zangetsu 2.0.

OMFG
 

anifan

Gottheit
Ich fühl mich i-wie verarscht, dürfte Ichigo wohl auch so gehen, da gammelt und schmollt der 17 Monate vor sich her und die blöden Shinigamis denken doch garnicht erst dran ihrem Retter ihre Shinigamikräfte zu Spenden, so wie es Rukia damals gemacht hat. Noch dazu dieser grotten schlechte Filler der hier Monate lang lief, ich dachte ich les den Anime. Und was hat sich Kubo dabei wohl gedacht "man, der Anfang war vielleicht scheisse, muss ich neu machen, damit er zum genialen Ende passt"?
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
naja, vllt. hatte das Fullbringer-training in soviel Sinn als das er endlich wieder Reitsu oder wie das heißt wahrnehmen kann, was widerrum seine Vorraussetzung für Shimigami-Kräfte sein könnte...
 

Jadewarrior

Exarch
Rukia hatt ihr Schwert noch am Körper so nebenbei bemerkt...ist nicht ihrs somit wissen wir nicht was fürn Schwert er im Körper hatt..

davon abgesehen sieht seins nun anderst aus xD

ich finds okay fand den fullbring mist eh ned so prall Zangetsu ftw...
 
Stimmt fällt mir jetzt erst auf. Dann ergibt das Ganze noch weniger Sinn als bisher angenommen.

Edit: Und die ist jetzt Vize von Ukitake wie es scheint. Was wenigstens etwas interessantes bringt, da jetzt vielleicht wenigstens die ganzen offenen Positionen aufgefüllt wurden und man daraus vielleicht ne gute Story basteln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Akitashi

VIP
VIP
Schon wieder so ne Wendung...

Rukia mit noch kürzeren Haaren und ner andere Frisur! :D
Wie beim ersten Mal, wo Ichigo seine Kraft bekommen hat...
 
D

Deleted member 72666

Guest
1. cool das ichigo seine kräfte wieder hat so gefällt er mir lieber
2. schaut euch seine kleidung genauer an ist ne mischung aus seinem fullbring daher sieht zangetsu auch anders aus

und was anderes wenn einem das nicht gefällt was kubo mit der serie macht lest es doch nicht mehr, aber ich glaub euch gefällt es trotzdem:tralalalala:
 

Memphis2k

Exarch
*facepalm* und ich dachte der Manga kann nicht noch tiefer fallen.

Klar Rukia kommt wieder und gibt ihm wieder einen Teil ihrer Shinigamikraft, woraufhin Ichigo sich wieder in nen Shinigami verwandelt mit Zangetsu 2.0.

OMFG
War total vorhersehbar und deswegen finde ich es persöhnlich nicht einmal schlimm. Ich finde diesen Weg besser, wie als wenn er seine Shingamikräfte durch irgendeine andere unnötige und sinnfreie Methode wiederbekommen hätte und ich denke da sind wir uns alle einig, es war nur eine Frage der Zeit bis die Shinigami wieder eine Rolle in Bleach spielen werden. So hat er seine Kraft wiederbekommen, so wie er sie überhaupt das erste mal bekommen hat. Ka was ihm das Fullbring ding nun noch bringt, allerdings finde ich es wieder schöner, Ichigo im Black-Dress zu sehen.

Ich fühl mich i-wie verarscht, dürfte Ichigo wohl auch so gehen, da gammelt und schmollt der 17 Monate vor sich her und die blöden Shinigamis denken doch garnicht erst dran ihrem Retter ihre Shinigamikräfte zu Spenden, so wie es Rukia damals gemacht hat. Noch dazu dieser grotten schlechte Filler der hier Monate lang lief, ich dachte ich les den Anime. Und was hat sich Kubo dabei wohl gedacht "man, der Anfang war vielleicht scheisse, muss ich neu machen, damit er zum genialen Ende passt"?
Ohne Reiatsu kann er kein Shingami sein und nichtmal welche sehen, das war auch der Sinn und Zweck des Fullbrings, weil in ihm noch ein 0,1 %(etwa in der größen ordnung) reiatsuanteil versteckt war. Nur deswegen konnte er überhaupt seine Kräfte wiederbekommen.


@Rukia: War eh klar das sie es sein wird, die Ichigo als erster Shinigami wiedersieht. Das es in der soul society endlich mal voranggegangen ist, wurde auch endlich Zeit. Bin gespannt wer noch ein neuen Rang bekommen hat.
Die neue Rukia ist :onegai:
 
D

Deleted member 72666

Guest
*facepalm* und ich dachte der Manga kann nicht noch tiefer fallen.

Klar Rukia kommt wieder und gibt ihm wieder einen Teil ihrer Shinigamikraft, woraufhin Ichigo sich wieder in nen Shinigami verwandelt mit Zangetsu 2.0.

OMFG
War total vorhersehbar und deswegen finde ich es persöhnlich nicht einmal schlimm. Ich finde diesen Weg besser, wie als wenn er seine Shingamikräfte durch irgendeine andere unnötige und sinnfreie Methode wiederbekommen hätte und ich denke da sind wir uns alle einig, es war nur eine Frage der Zeit bis die Shinigami wieder eine Rolle in Bleach spielen werden. So hat er seine Kraft wiederbekommen, so wie er sie überhaupt das erste mal bekommen hat. Ka was ihm das Fullbring ding nun noch bringt, allerdings finde ich es wieder schöner, Ichigo im Black-Dress zu sehen.

Ich fühl mich i-wie verarscht, dürfte Ichigo wohl auch so gehen, da gammelt und schmollt der 17 Monate vor sich her und die blöden Shinigamis denken doch garnicht erst dran ihrem Retter ihre Shinigamikräfte zu Spenden, so wie es Rukia damals gemacht hat. Noch dazu dieser grotten schlechte Filler der hier Monate lang lief, ich dachte ich les den Anime. Und was hat sich Kubo dabei wohl gedacht "man, der Anfang war vielleicht scheisse, muss ich neu machen, damit er zum genialen Ende passt"?
Ohne Reiatsu kann er kein Shingami sein und nichtmal welche sehen, das war auch der Sinn und Zweck des Fullbrings, weil in ihm noch ein 0,1 %(etwa in der größen ordnung) reiatsuanteil versteckt war. Nur deswegen konnte er überhaupt seine Kräfte wiederbekommen.


@Rukia: War eh klar das sie es sein wird, die Ichigo als erster Shinigami wiedersieht. Das es in der soul society endlich mal voranggegangen ist, wurde auch endlich Zeit. Bin gespannt wer noch ein neuen Rang bekommen hat.
Die neue Rukia ist :onegai:
Amen Bruder, so denk ich auch:XD: auch bei rukia:lovelove:

und ich denke renji ist jetzt kommandant einheit? egal:wakuwaku:
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Meine Frage wäre nun, wie weit kann Ichigo gehen Shinigamimäßig? Wird er gleich instant Bankai wieder beherrschen? Wird die Änderung an seinem Schwert irgendwas ändern an seinem Bankai? :O
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
schöne Wendung.
und yay: Rukia ist wieder da ^^

diesmal als Vice-Captain der 13. Division ^^
mal gespannt was sie jetzt so alles drauf hat

nur die Handschuhe irritieren mich ein wenig ;P


mhm. möglich, dass ichigo gleich das bankai wieder drauf hat. Aber ... k.a. ;P
sehen wir wohl im nächsten, aber eher im übernächsten Chap ;P

ich denke sein bankei wird auch anders sein. Immerhin ist sen aussehen ja jetzt schon anders.
oder hab ich bis jetzt die X am Handgelenk & Hals immer übersehen?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sie ist Vice Captian der neuen Einheit von SoulS. wo Ichigo der Cpt ist. LQL
Mal sehen was noch so kommen wird.
 

Akitashi

VIP
VIP
diesmal als Vice-Captain der 13. Division ^^
mal gespannt was sie jetzt so alles drauf hat

nur die Handschuhe irritieren mich ein wenig ;P
Hab ich noch gar nicht gesehen, dass die diese Armbinde hat xD
btw. früher gab es doch noch gar keine 13. Division oder irre ich mich da? Da gab es doch nur bis 11, wenn ich mich nicht irre und zwar von Zaraki.

Vielleicht haben dort alle Shinigamis nen New Style xD weshalb Ichigo auch anders aussieht :P

Sie ist Vice Captian der neuen Einheit von SoulS. wo Ichigo der Cpt ist. LQL
Mal sehen was noch so kommen wird.
Wie kommste denn darauf, dass Ichigo der Captain ist? ôo
 

Memphis2k

Exarch
diesmal als Vice-Captain der 13. Division ^^
mal gespannt was sie jetzt so alles drauf hat

nur die Handschuhe irritieren mich ein wenig ;P
Hab ich noch gar nicht gesehen, dass die diese Armbinde hat xD
btw. früher gab es doch noch gar keine 13. Division oder irre ich mich da? Da gab es doch nur bis 11, wenn ich mich nicht irre und zwar von Zaraki.

Vielleicht haben dort alle Shinigamis nen New Style xD weshalb Ichigo auch anders aussieht :P
Es waren schon immer 13, sonst hiessen sie nicht Gotei 13 ;). Taichou ist Jūshirō Ukitake, der kränkliche mit den weißen langen Haaren. Was mir dabei aber grad einfällt, dieser Typ und die blonde Schwester von Isane Kotetsu haben sich doch immer wie wild darum gezankt, das einer von den beiden Leutnant wird. Scheint wohl als wäre daraus nix geworden :huh:.
 
Oben