[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

kingmaik

VIP
VIP
Infestation: 4/10


Cooper hatte schon einen besseren Start in den Tag: verschlafen, angefahren und dann noch gefeuert und dann: Filmriss. Er wacht auf mit Übelkeit und in einem klebrigem Spinnennetz. Das gesamte Büro und dessen Mitarbeiter sind gleichermassen unappetitlich verpackt. Ein Blick aus dem Fenster in eine verlassen wirkende Stadt. Cooper kommt langsam zu sich und steht einem monströsen, ziemlich aggressiven Insekt gegenüber, welches aber mutiert ist und sehr hungrig ist. Draußen fliegen auch noch sehr große Insekten rum....

Hört sich nach Mist an? - Jap so ist es auch. Allerdings ist es eine Horror-Parodie auf die Monster-Filme in den 50iger oder 60iger Jahre. Die Animation der Tiere...äh...Insekten kann sich sogar sehen lassen, doch die Story ist dünn und genauso der Humor. Der Film und die Schauspieler erinnern mich ein wenig an Shawn of the Dead nur mit Insekten und schlechterem Humor. Egal, es hat mich zumindest ein wenig unterhalten...
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Black Sheep

neuseeländische Horrorkomödie aus dem Jahre 2007

so dämlich, dass es schon wieder lustig ist ^^
und die unmengen Kunstblut sind auch nicht zu verachten xD

8/10
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Summer Wars
10/10 ich war hin und weg von dem Film, die Zeichnungen und die Story sind einfach genial

Kankurenbo: Hide and Seek
9/10 Kurz, aber verdammt gut gemacht. Jagdt einem leichte Schauer über den Rücken
 

frax

Gottheit
Also eigentlich nur Animeprogramm ^^

Diverse Produktionen aus dem Studio Ghibli auf DVD mal wieder angeguckt.
Das wandelnde Schloss, Das Schloss im Himmel, Chirios Reise ins Zauberland, Stimme meines Herzens etc.
Immer wieder sehr schööön Animationen mit liebe zum Detail :) verdienen ohne Frage alle glatte 9 bis 10 Punkte.

H.O.T.D 8/10
Zombies und Titten, mehr muss man da nicht sagen. Eigentlich genau das richtige für jedes männliche Gemüt, wenn man mal die Physik außer acht lässt... einfach nur empfehlenswert xD

School Days 8/10
Auch sehr toll gemacht. Die Dummheit von Ito gegen Ende tut einfach nur weh, aber bei so viel überzeugender Weiblichkeit muss man ja auch schach werden.

To aru majutsu no index 7/10
Eher ein kleiner Pausenhappen ohne großen Einfallsreichtum, wie ich finde. So toll wie ihn andere preisen fand ich ihn nicht.

Momentan geguckt....
Zero no Tsukaima 8/10
Da ich fast fertig bin. Auch sehr unterhaltsam und zu empfehlen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
letzte serie gestern abend csi: ny
war ziehmlich interessant
letzter film war x-men erste entscheidung hatte mich dazu aber schon mal geäußert ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Green Lantern:
6/10

Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir... ;P
Also auf Martin Campell's "Green Lantern"' trifft dasselbe wie auf die meisten Comicverfilmungen der letzten Zeit zu,
einfach Unterhaltung ohne Tiefgang...
Zumindest haben mir die Schauspieler gefallen im Gegensatz zu anderen Comicverfilmungen,
auch die Umsetzung der Charaktere an sich fand ich gut,
ansonsten spielt die Handlung auf einem sehr niedrigen Niveau.

 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Batman Beyond Return of the Joker: 9/10



Genialer Film mit viel Zerstörung und einigen Wendungen in einem düsteren Mantel.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=fivGCf_FMrI"]http://www.youtube.com/watch?v=fivGCf_FMrI[/ame]
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Deadly Crossing
5/10

In Keoni Waxman's "Deadly Crossing" lässt Action-Legende Steven Seagal alle Register seines Könnens ziehen,
als Undercovercop mit seinem Team jagt er skrupellose Drogendealer.
Das es da zu jedenmenger knallharten Martial-Arts-Einlagen kommt, versteht sich bei Steven Seagal von selbst! ;)
Die Story ist einfach gehalten und für Action ist gesorgt.

 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Gestern Abend habe ich mir die Neuverfilmunf von "A Nightmare on Elm Street" angeschaut.
Der Film ist an sich nicht schlecht, die haben viele Szenen aus dem Original verwendet.
Das Ende des Films ist zwar ein anderes, aber es ist find ich ziemlich gut.
Was ich an dem Film am meisten bemängel ist das Robert Englund als Freddy fehlt ...
Aber an sich hat sich das Ansehen gelohnt.
7 von 10 Punkte (2 Punkte abzug weil Robert als Freddy fehlt!)
 

Lunkan

Ungläubiger
Red Cliff
7/10 chinesischer Film, sehr lange und gute Schlachtszenen, allerdings insgesamt wegen der Dialoge mit 148min Lauflänge viel zu lang

Pandorum
8/10 netter Thriller/ Horror-Film im Weltraum

Tron Legacy
9/10 sehr geil mit Blu-Ray qualität, viele gute Effekte
 

Cookiedealer

come what ever may
hab mir ma wieder herr der ringe 2 angeguckt
ka warum aber ich finds immernoch geil
Comedy, epische schlachten, gute story und mittlerweile nen richtiger klassiker
deswegen 8/10
und das nur weil ich den film schon 5 oder 6 mal gesehen hab
 

kingmaik

VIP
VIP
Der schmale Grat: 6/10


1942 landet die C-For-Charly Kompanie auf der Insel Guadalcanal, die von den Japanern besetzt ist und als erster Standort für die Vorherrschaft im Pazifik dient. Die Südsee-Insel ist eigentlich ein sehr schönes Gebiet, mit Regenwäldern und Bergen sowie Hügeln. Angeführt von dem sehr strengen Colonel Tall soll die Kompanie eine Bunkeranlage auf einem Berg einnehmen. Diese Schlacht ist aber ein reines Selbstmordkommando...welche ihre Opfer findet.

Der 163 minütige Film ist langwierig und stellenweise langweilig. Keine Frage, der Anfang erinnert ein wenig an den Soldat James Ryan, aber irgendwie doch nicht. Die Soldaten fahren mit den Booten zur Bucht, die Klappen gehen auf....und nichts passiert. Die Japaner haben sich lediglich in den Wäldern und auf einer Bergkette platziert. Letztere wird auch gestürmt und man erlebt zum ersten mal die Action und die Grausamkeit. Leider verliert man auch schnell die Lust am Weiterschauen, denn der Film wird durch Frasen der Soldaten und ihren Flashbacks in eine bessere Zeit unterbrochen. Es gibt sogar Comedy-Segmente im Film, zum einen Woody Harrison, der sich seinen Arsch wegsprengt und zum anderen der Soldat, der druchdreht. Aber trotzdem lahmt der Film viel zu lange. Hätte man die Flashbacks und die lahmen Erzählungen weggelassen, wäre es durchaus unterhaltsamer gewesen. Doch hier ist es der schmale Grat zwischen Patriotismus, Kriegswahnsinn und extremer Langeweile!
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Die Schlümpfe (im Kino)
War ganz nett umgesetzt, sogar besser als ich dachte....

Harry Potter 7 - Die Heiligtümer des Todes 2 (im Kino)
Buuh, mir fehlen die Worte... Irgendwie war der Film für mich sehr enttäuschend. Irgendwas hat gefehlt.
Was sollte eigentlich der Schluss mit "19 Jahre später"? Kitschiger gings wohl nich mehr! -_-'
 
Oben