[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Witchville: 4/10

"Hellboy 2"- Bösewicht Luke Goss kämpft als Prinz Malachy gegen böse Hexenwesen die sein Land heimsuchen.
Der Film bewegt sich sehr auf Uwe Boll Basis, die Story ist mehr als vorhersehbar und die Effekte ... naja ^^
Schade eigentlich, aus dem Thema hätte man echt was machen können.
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Captain America: The First Avenger: 3/10


Pro Amerika-Tirade, mit zwar in Sachen Technologie und Taktik absolut überlegenen, dafür aber vollkommen unfähig dargestellten Gegnern.

Die Figur des Steve Rogers ist an sich schon etwas gewagt dargestellt. Ein blauäugiger, blonder Übermensch dessen körperliche Schwächen weg-eugenisiert werden und der nahezu fanatisch gegen das Dritte Reich und dessen Verbündete kämpfen will?!

Des weiteren hätte man es unterlassen können, mit aller Gewalt, unnötige Comic-Charaktere in die Handlung integrieren zu wollen und stattdessen lieber mehr Augenmerk auf Hugo Weaving und seine Figur Red Skull legen sollen! (der einzige schauspielerische Lichtblick im ganzen Film!!!!)
 

Damnice

Novize
devil may cry -7/10- cooler und blutiger anime. nur schade das die deutsche synchro nicht immer passt.
captain america -2/10- wie der user über mir... kann mich dem kommi nur anschließen. habe ich mehr von gehofft.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Green Lantern, 6/10
Tja, was soll ich sagen. Hab nicht viel erwartet und auch nicht viel bekommen. Sicher, ganz nette Action
mit lustigen Effekten aber der große Aha-Effekt ist leider ausgeblieben. Was den Film in meinen Augen
ganz sympathisch macht ist der Hauptdarsteller der einfach immer eine gewisse Komik in seine Rolle
bringt. Ansonsten ist es halt eher Standardkost in Form eines Superheldenmovies der auf selbiger
Welle mitschwimmt.
 

kingmaik

VIP
VIP
The American: 2/10


Eigentlich kann man diesen Film mit George Clooney in einem Satz zusammenfassen und das ist auch schon wirklich zu viel! Waffenbauer Clooney muss nach Italien fliehen wo er seine letzte Waffe bauen muss, damit er am Ende sowieso stirbt. Mehr kann man da nicht rein interpretieren, denn es gibt so gut wie nichts was der Waffenbauer so macht in dem kleinen italienischen Dorf.

Sorry, aber die wenigen Actionszenen am Anfang, in der Mitte und am Ende sind nach ein paar Schüssen auch schon passiert. Alles andere kann in die Tonne hauen, da ist das Betrachten eines Hamsters im Laufrad viel spannender! Die zwei Punkte hab ich wegen der schönen Location gegeben!
 

Abarai Renji

Gottheit
Vor kurzem geschafft Kiss X sis fertig zu gucken , sehr geil 10/10 ab sofort einer meiner lieblingsanimes mit ständergarantie =D und seit dem schokoladenfetisch ( die dies geguckt haben wissen warum nehm ich an ;) )

und gestern abend Fast and Furious 4 ENDLICH xD Vin Diesel hats einfach drauf.
auch 10/10
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Captain America - The First Avenger: 6/10

"Captain America" kann sich gut zu den durchschnittlichen Comicverfilmungen der letzten Monate einreihen.
Mir persönlich fehlte jedoch irgendwie an einigen Stellen das Potenzial zum mitfiebern wie in allen Comicverfilmungen.
Stellenweise war mir Captain Amerika auch leider etwas zu technisch und viel zu kitschig für mein Geschmack.
Nicht die erhoffte Actionbombe, aber dennoch ganz akzeptabel für einen Popcornabend.
Ich hoffe nur das der Film "The Avengers" besser wird...
 
Bei Captain America war mir zu viel propaganda im Spiel.

Was ich gestern gesehen hab ist Larry Flynt – Die nackte Wahrheit ein Spielfilm über den Gründer des Hustler Magazin. Es geht um freie Meingungsäußerung und doppel Moral und darum was man in den Medien zeigen darf und was nicht.
Fazit guter Film 8 von 10.
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Grotesque (2009)

Hab den Film grade zusammen mit Kollegen gesehen.
Handlung und Tiefe gabs im Grunde zuviel (für das erwartete).
Man konnte sich zwar an vielen Stellen drüber lustig machen, aber es gab auch Stellen an denen man von gezeigten überzeugt gewesen ist. Der Finisher hat das Vorhergegangene auf abstruse Art quasi entstellt, war aber auf jeden Fall extrem lustig (4 Leute die gleichzeitig Aufgelacht haben). Und die Dialoge? Eher auf leicht stupide Art lustig.
Der Film schafft irgendwie Gratwanderung aus komisch im lustigen aber auch im abstrusen Sinne, ohne dabei vollkommen ins Lächerliche zu geraten.
Hat uns sehr gut unterhalten und damit gefallen!
 

Invader Zim

Novize
Hab zuletzt "Thank you for Smoking" zusammen mit meinem Bruder angeschaut. Eine lockerleicht erzählte Satire über die Tabakindustrie und Lobbyismus. Ich hab schon lange nicht mehr so ausgiebig gelacht, wie zu diesem Film. Und Nick Nailor muss man einfach mögen.
 

thl15thl

Ordenspriester
the hills have eyes 2 einfach geil
the fast and furios tokio drift naja nich so pralle aber music gut
und natürlich futurama und the big bang theory
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Sucker Punch

Mutiger Film der auf viele Ebenen was zu bieten hat: Genialer Soundtrack, Action, eine priese Gesellschaftskritik und sogar ein kleiner Twist am Ende... leider bietet es ein wenig zu viel und wirkt oft überladen. Niemand der nicht mit Manga, Comics und Videospiele aufgewachsen ist, könnte mit dem Film was anfangen. Weniger währe mehr gewesen.

3 von 4 Punkte von mir... Sehenswert (falls man, wie vorher geschrieben, zum Zielpublikum gehört), aber nichts Bahnbrechendes.

P.S
Dampfbetriebene Zombie Nazis :D
Beste Idee ever!!!
 
Meine letzte Anime serie wahr Highschool of the dead , ist ein guter anime serie mit zombies und leicht bekleideten frauen . Das einzige nervige an der serie wahr das übertriebene wackeln der brüste der frauen.:hahaha:
 
Oben