WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Hinweis] Heroes of Newerth jetzt f2p!

Bobo

Stamm User
Hi Leute,
S2 haben ihr Geschäftsmodell geändert und Heroes of Newerth ist nun ebenfalls free to play. Bei HoN handelt es sich um eine Weiterentwicklung des WC3 Mods Dota mit besserer Grafik und erweitertem Gameplay.
Ihr könnt euch einen kostenlosen Account erstellen und vorerst aus einem wöchentlich wechselnden Heropool von 15 Helden wählen.

HF

http://www.heroesofnewerth.com/

Leider stehn nur wenig Helden zur verfügung zum Spielen. Und soweit ich weiß werden die Helden die man nicht kaufen muss nicht wie bei LoL wöchentlich gewechselt.
Da wirds nach einer Zeit langweilig, oder man kauft sich eben neue Helden :)

War anfangs etwas überrascht, dass sie so schnell zu nem f2p Modell rübersteigen^^

Zocke das Game schon seit der Beta und bin soweit zufrieden, auch wenn es mal paar Phasen mit DDos Angriffen gab, die echt nervig waren :/

Sicher werden die Helden gewechselt. Jede Woche Freitags kommen 15 neue Helden in den Pool.

Und um neue Heroes zu kaufen muss man ordentlich blechen :yellowcard:, mich kümmert das aber wenig, hab ja nen full acc :D

Da kann ich mich beim Vorredner nur anschließen.
Ich spiele auch schon seit der Beta, und die änderungen treffen mich eigentlich nicht wirklich.
Ansonsten finde ichs gerade für neueinsteiger ganz angenehm, dass man das Spiel wirklich kostenlos, halt mit einschränkungen spielen kann, aber die Möglichkeit, auf einen Full-Account zum alten Preis umzusteigen sollte es trozdem geben, anstatt alle Heroes nachzukaufen

Yo, Night, add doch mal meinen neuen f2p Account aka ReverseFuGuy :D
Obwohl, eigentlich muss das Rating niedrig bleiben.

Da verdient Riot mit LoL wohl "zuviel", wahrscheinlicher ist aber das sie mit ihrer aktuellen Idee wohl nicht genug Geld verdient haben.
Da ich HoN sowieso mal anzocken wollte trifft es sich aber super ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da verdient Riot mit LoL wohl "zuviel", wahrscheinlicher ist aber das sie mit ihrer aktuellen Idee wohl nicht genug Geld verdient haben.
Da ich HoN sowieso mal anzocken wollte trifft es sich aber super ;)

Die Sache ist nicht, dass Riot so viel verdient, sondern das LOL in der Liste der meistgespieltesten MMOs inzwischen ja sogar WOW vom Thron gestoßen hat

Kurzer Hinweis:
Derzeit können f2p Spieler alle Heroes auf einmal für nur 10$(7Euro) freischalten. Das Angebot läuft nur bis zum 26.

Spielen das noch viele von euch?Meine Freunde haben aufgehört und sind zu LOL zurückgekehrt :x
Hab auch noch n Full Account un deswegen,spiel ich noch ab und an,aber allein wird einem das irgendwann zu doof -.-

Mein Clan und ich spielen das immer noch regelmäßig. Wir haben zwar alle auch mal LoL gespielt, waren aber mit HoN wesentlich glücklicher, da uns das klassische Heldensystem einfach fairer vorkommt.

Spielen das noch viele von euch?Meine Freunde haben aufgehört und sind zu LOL zurückgekehrt :x
Hab auch noch n Full Account un deswegen,spiel ich noch ab und an,aber allein wird einem das irgendwann zu doof -.-

Das ist leider normal. Wenn man kein Dota gespielt hat und an LoL gewöhnt ist, kommt man mit HoN nur schwer zurecht. Es ist eben nicht so einsteigerfreundlich wie LoL, wo ich eben nach ein paar Games schon derbe abrocken kann.

Zurück
Oben