[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Nur mal so nebenbei seit wann behsden Pegasus Windmagie bzw woher hat er das Wissen um die KAN Reduzierung die alleine den Elfen vorbehalten ist.
 

KingKool

Gottheit
Nur mal so nebenbei seit wann behsden Pegasus Windmagie bzw woher hat er das Wissen um die KAN Reduzierung die alleine den Elfen vorbehalten ist.
Nein er kann keine KAN Reduzierung... er versucht nur nivht so viel zu verbrauchen.. Wenn man merkt, dass man viel ausgibt bzw wenn man weiß wie die eigene MAgie funktioniert kann man doch selber etwas dagegen tun.

Die Übrung wurde ihm von seinem Meister persönlich beigebracht er hat es nur weiter trainiert. aber was großes kann er halt noch nicht
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
KingKool schrieb:
Magie:

Durch Konzentration kann Pegasus eine übermenschliche Geschwindigkeit erreichen und dazu eine sehr starke Physische Kraft einsetzen, die es ihm erlaubt schwere Schläge auszuführen. Somit ist er gewöhnlichen Soldaten überlegen. Richtige Magie kann er nicht.
Ist mir ziemlich neu das er das kann
 

KingKool

Gottheit
Heißt das jetzt keiner von uns kann Magie trainieren? Oder hätt ich vorher etwas darüber berichten sollen? Oeer kann ich sie garnicht benutzen? soll ich meinen anmeldungspost editieren?
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es kommt für alle Chars dann komisch wenn Pegasus Meister ihm Wind beibringt wenn er doch gar keinen Schimmer von dem Zeug hat, klar kann er Magie lernen aber man lernt sowas nicht auf Anhieb.
der Anmeldethread wird sowieso geschlossen das hab ich bereits in Auftrag gegeben.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das Problem hierbei ist jetzt, das er einen kleinen angriff gegen Jacina eingesetzt hat, da müssen dann zwei leute ne Menge editieren, wenn du das raushaben willst...

wenn du es nicht erwähnt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sehe das eher so das Pegasus das schon länger Trainirt hat aber erst jetzt in der Praxis eingesetzt hat.
Und das er keinen Schimmer von anderer Magie hatte kann ich mir nicht vorstellen, wo satnd bitte das er keinen Schimmer von sowas hatte?
 

KingKool

Gottheit
Gut also lasst es mich so erklären...

Jacina hat von Drako eine Übung erklärt bekommen und sie kann nun schon Feuerbälle machen die Gegner sogar verletzen können.

Wenn ich von meinem CRUSADER-Ausbilder vor langer Zeit eine Übung gezeigt bekomme bzw wie das funktioniert und nen kleinen Angriff start wo JAcina nur ein paar schritte zurückweichen muss ist das nicht nachvollziehbar?

Drako kann Feuer, Telepathie, Wasser, Byakugan-Kieselsteine, Dämonen beschwören und und und und jetzt streiten wir uns über einen kleinen dämlichen Windangriff von mir?^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Es steht nirgends das er außer Geschwindigkeitsboost etwas beherscht bzw antrainiert hat.
@King Drako hab ich seit Beginn im Auge und der wurde schon mehrmals verwarnt, bei dir will ich es nur klären ^^
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
und wenn wir ihm es durchgehen lassen, das er in all den Jahren nicht mehr zusammengebracht hat als dieses kleine schupferle?
 

KingKool

Gottheit
gut ok ich gebe zu es nicht deutlich erklärt zu haben sondern nur nebenbei erwähnt zu haben...

soll ich die Idee fallen lassen und das mit Jacina als "Glückstreffer" aussehen lassen oder besser erklären wie ich sowas antrainiert habe?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Also Drako kann keine Dämonen beschwören das er das Kann steht niergens.
2. Jacina konnte von anfang an Feuerbälle einsetzen die andere verletzen die Übung war nur eine Konzentrationsübung für Feuermagier was Drako aber auch gesagt hat. Er brachte Jacina noch gar nichts bei ner hat mit der Übung nur ihre Konzentration gesteigert und sowas ist ja nicht verboten Sie lernte ja keine neue Magie
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Für mich eig wohl für uns ^^
kannst es auch in einem deine rnächsten posts erklären sozusagen als rückblende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben