[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Warum hab ich das Gefühl das Drako bald mal was von der Männlichen Herrschaft in diesem RPG ein paar aufs Maul kriegt, für seine unkontrollierbare Triebe xD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wow hier scheinen ziemlich viele Drako hassser zu sein. Aber ihr scheint vergessen zu haben was Drako nach dem Kampf gegen Pegasus sagt. Er sagte das er seinen Beschützer instinkt etwas reduzeiren wird. (zwar nich direkt auf 0 aber reduzieren) wen jemand eine Damen vor ihm auf schlimmste belestigt oder Angreift oder er wirklich zu verstehen gibt das er sie aufs schlimmste benutzen wird wird Drako natürlich reagieren. Aber wen jemand wirklich Freundlich ist und zu verstehen gibt das er seie nicht nur benutzen will hat Drako doch nichs dagegen.
Aber was Drako freundlichkeit zu andern Frauen betrifft wird er sich nicht ändern nur sein Beschützer instinkt wird reduziert.

PS sein Verhalten hat nichts mit Trieb zu tun er will ja nicht bei jeder Frau landen die er beschützt
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKool

Gottheit
Vllct wollen aber auch manche Frauen einfach nur Spaß haben? :D WAs du meinst ist verarschen, also Lügen usw. ging zumindest so aus unseren GEsprächen hervor^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ja sagen wir verarschen dazu. Tja und wen der mann einfach nur Sex will und die Frau einfach nur spaß haben will. Merkt man das schon im Gespräch und Drako würde sich da ja dan nicht einmischen wen beide genau wissen das sie sich auf einen One Night Stand einlassen. Ncht so das der Mann dan ein Barney Stinson ist und die Frau nicht weis das es ein One Nigth Stand ist.
KinkKool diese Beispiel verstehst du sicher:)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
falls wer lust hat kann er sich ja im wald verirren ^^ caim hat sein Bad zum Glück beendet
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Hätte Drako das gesehen das er Badet hätte er sich sicher einen Spaß daraus gemacht.
Blonde langhaar perücke aufgesetzt, zur Quelle gehen und dan schreien wie ein Mädchen als würde sie einen nackten Mann sehen(was ja der fall war)
Caim erschrick sich zu Tote und Drako lacht sich dumm und dämmlich. hätte ich sicher gemacht wenn mir das früher eingefallen wäre:)

Tageszeit= ich denke Vorrmitag
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich hoffe das durch meinen Grabstein Post auch Drakos emotionale Seite gut zum vorschein kam.
Und ein Teil seiner Vergangenheit gut offenbart wurde und einen kleinen teil erzählte warum Drako so ist wie er ist.
und es wird auch erklärt warum er es mag wenn S'irta so viel trinkt. weil Tsubaki auch so viel trank. und ihn das an sie erinnert und er das auch leicht anzeihend findet wenn frauen viel Alkohol vertragen.
Wichtig--------
Achja es darf niemand auf Drakos Lichtung nur S'irta,Jacina,Drako und An'ech dürfen dorthin und wissen wo es ist. (ist wie die Isla de Moerta aus Fluch der Karibik, die Lichtung kann nur von denen gefunden werden die Wissen wo sie liegt)
----------------
Ich hoffe es ist auch vverständlich geschrieben und man kann es sich auch vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Sorra1 ich möchte dir zum Thema "na sdorowje"/"sa sdorowje" wiedersprechen.
Du hast zwar recht, das "NA sdorowje" in Polen gebräuchlich ist, allerdings ist es EBENSO normal in Russland.
Und zum trinken benutzt man wenn dann "NA sdorowje" was bedeutet "Auf die Gesundheit", wie für einen Trinkspruch üblich. Nicht so "SA sdorowje" was bedeutet "FÜR die Gesundheit"
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
also mir ist das ziemlich gleich wie er es schreibt seh da nicht so eng auch wenns sprachlich korrekt sein sollte :)
@Drako man kann es nur finden wenn man weiß wo es ist, das ist wohl einer der bekanntesten FdK Sprüche den kennt jeder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
also Lichtbringer wen ich falsch lag tut es mir leit den ich hab das mal so gehört(also mit der erklärungen) und weil ich mir beim schreiben nicht mehr sicher war hab ich hier nachgesehen.
http://bargeschichten.wordpress.com/2009/01/17/na-sdorowje/

und Roxas ich weis
und weil der Satz gut gepasst hatte (weil ich nicht will das dort irgendwer unerwünscht auftaucht) und weil er sich einfach gut anhört hab ich es eben als Beschreibung genommen:)

PS. Fluch der Karibik ist Toll:)
 

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
also Lichtbringer wen ich falsch lag tut es mir leit den ich hab das mal so gehört(also mit der erklärungen) und weil ich mir beim schreiben nicht mehr sicher war hab ich hier nachgesehen.
http://bargeschichten.wordpress.com/2009/01/17/na-sdorowje/
;) Nich schlimm. Is ja kein Weltuntergang, aber ich dachte ich meld mich dazu mal zu Wort. Kenne mehrere Leute die das benutzen und dabei entweder nicht wirklich wissen wie es richtig wäre, oder denken sie sind lustig weil sie auf Russen machen -.- wo du übrigens nicht dazugehörst
Aber dass du nochmal gegoogled hast ist sehr löblich. Habs nur erwähnt weil ich denke es ist auch in deinem Interesse es zu wissen.
Schöne Grüße und viel Spaß noch ;)
Lichtbringer
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich dachte mir halt.
Ich kannte beide bezeichnungen nur war ich mir nicht sicher deswegen hab ich halt nacgesehen.
Mir ist das wichtig deswegen ändere ich es auch glaich im Post.
(Ich habs doch gewusst wollte am Anfang nämlich eh Na strowje nehmen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben