[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
du willst die beiden echt in eine gruppe packen? o.o
das würde mord und totschlag geben wenn es nach elbereth ginge (drako würde sich kaum wehren)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
das einzige was Drako tun würde wäre es abzuwehren aber ein gegenangriff wäre nicht drin.
Aber weil beide für die Göttin kämpfen wird sie sich wohl leicht zurückhalten können wenn nicht würde Drako sie einfach ignorieren. (was sicher nicht leicht wird weil er ja immer nett zu Frauen sein will)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Roxas schrieb:
Ihr steigt als Soldat, Magier etc. der Konföderation bei (oder seid von Anfang an dabei)
Darunter würde auch der Orden der Crusader fallen und erlebt den Schrecken des Krieges. Im späteren Verlauf des RPG´s gründet ihr eine Einheit/Gruppe im Kampf gegen die Sentinel(S.u). Zusammengeschweißt durch die harten Erlebnisse kämpft ihr an Seiten der Völker Jaerim´s wobei jeder seine eigenen Gründe und Ziele verfolgt das Imperium zu bekämpfen.
Das war von Anfang an klar das eine Einheit gegründet wird ^^
Gefällt mir wenn die jetzt schon nicht miteinander auskommen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das wir alle zusammen sind wird sicher nicht leicht. Weil wir dan jeden Furz mit jedem besprechen müssen. Währen das 3-4 Gruppen nicht effektiver als gleich eine 8-9 Gruppe (die die nicht da sind schon mitgezählt)

Und auserdem scheinen sich manche Charas so oder so nicht gut verstehen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Klar und wie soll ich die Story leiten wenn deine geliebte Gruppe am Arsch der Welt ist ^^
erst denken dann posten.
Es kann nicht jeder mit jedem auskommen, wen dem so währe dann ist es doch langweilig.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
so war das ja nicht gemeint sondern eher das sie alle zwar zusammen reisen aber mit zb in jedem Dorf oder so ne andere oder änliche aufgabe haben wo sie sich dan teilen müssen um 2 sachen gleichzeitig erledigen zu können. Und wens dan an die weiterreise geht reisen sie dan wieder zusammen.

Ich hab erst gedacht und dan gepostet das mach ich immer so also denk nach warum ich sowas poste ich werd schon einen grund gehabt haben das zu fragen(sonst hätten fragen oder Vorschläge keinen sinn)
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Das ist ja grade de Reiz an der Sache, eine Gruppe, in der sich alle verstehen ist doch langweilig. so müssen sie sich halt arrangieren, um den Krieg zu überstehen.

Und wie ich ja Sora schon erklärt habe, das vom Ältestenrat in Abwesenheit über Drako verhängte Todesurteil kann ja nicht einfach von irgend jemand irgendwo an irgendwem vollzogen werden, immerhin sind die Elfen zivilisiert und haben eine entsprechende Rechtsordnung.
Drako müsste vor den Ältestenrat gebracht werden, hier hätte er noch einmal die möglichkeit, sich zu rechtfertigen, ehe der Zeitpunkt und die Art der Hinrichtung bestimmt werden, und es wäre auch die letzte chance für den Fürsprecher, die Ältesten zu überzeugen, das Nogtag Dagorath nicht mehr in ihm wohnt. Denn nur so könnte das Urteil aufgehoben werden...

So hab ich mir das ausgedacht, als ich auf die idee mit diesem Monster kam

Und er könnte einen Angriff einer Frau ja durchaus abwehren, ohne sie zu verletzen, ein kurzer Lähmungszauber zum Beispiel, der sie für 5 Minuten erstarren lässt, damit er sich verziehen kann, richtet ja keinen Schaden an...
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Deine Denkweise ist wirr aber die bin ich mittlerweile gewöhnt.
Klar wird sich die Gruppe spalten da wir nicht zusammenkleben.
Jeder wird seine Kumpels haben mit denen er zusammen agiert das ist bei jedem RPG so.
Jetzt seid ihr doch auch bereits in Gruppen.

Edit:

@Walti wirkt für mich wie ein Kriegsgericht ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die meisten sind norec noch nicht mal begegnet
jacina tickt aus. noch ein dämon. sie mag die nicht (verständlich bei ihrer geschichte). drako ist ne ausnahme (grund folgt später^^). elbereth ist nett haßt aber drako. ergo unterschwellige spannung mit jacina. pegasus hat auch was gegen drako was auf gegenseitigkeit beruht. ryuudo keine ahnung der fehlt iwie und jane hat angst vor dämonen. caim behandelt alle relativ kalt und scheint sich für die anderen kaum zu interessieren.
und die alle in einer gruppe?
die (gruppe um drako) sind doch eh in einer gegend mit den anderen und nicht am a... der welt
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Deine Denkweise ist wirr aber die bin ich mittlerweile gewöhnt.
Klar wird sich die Gruppe spalten da wir nicht zusammenkleben.
Jeder wird seine Kumpels haben mit denen er zusammen agiert das ist bei jedem RPG so.
Jetzt seid ihr doch auch bereits in Gruppen.
Das meinte ich ja eh das sie sich spalten werden
Den wen wir jeden Furz zu 8 machen wäre es woll etwas schwer und die Gegner wären etwas leicht zu besiegen wenn man sie immer zu 8 bekämpft.
(ich versteh gar nicht wie diese Diskussion jetzt entstand) (vermutlich haben wir aneinander vorbei geredet weil wir beide es ja gleich sehen)

Und du vergisst das das mein erstes RPG ist und ich auch keine anderen gelesen habe deswegen weis ich nicht wie es in anderen RPG läuft.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Als Ryuudo fehlt nicht der ist im Schloss und beschützt die Tochter seines Ex Arbeitsgebers(König)
Ich danke für die tolle Bezeichung von Caim, dem geht ihr quasi am Arsch vorbei.
Unter welchen Bedingungen sie sich zusammenschliesst das wird gelüftet keine Panik.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wollte dich nicht beleidigen ^^'
aber er kommt so rüber. jacina hat da zwar leicht andere ansichten (immerhin hat er ihr geholfen) aber das müßte sie den anderen erst beibringen was schwierig werden könnte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben