[Diskussion] War of Seals

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
grund gefunden ^^
danke und sie hommt morgen mit zum schloß ^^
war ja auch nicht anders zu erwarten
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
tja jetzt haben wir einen neuen Spieler. Den wir mit offenen Armen in unserem RPG wilkommen heißen. und auch noch einen Romantiker als würde Pegasus und Drako nicht eh schon alle Herzen erobern:)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bin schon auf den ersten post gespannt. mal schauen wie das läuft
ein herzlich willkommen auf jeden fall von meiner seite :)
scheu dich nicht jemanden anzusprechen
 

Moridin

The evil Mastermind
Ich fühle mich geschmeichelt und irgendwie bin ich gleichzeitig irritiert.^^
Ergo sag ich nur Baum.^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die dürften dir im game keine antworten geben ^^
meinte damit einen der charas wenn du ihnen begegnest

@ roxas
mit wem weiß caim eigentlich was anzufangen? gibt es denn einen der charas die seinen ansprüchen genügen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mal schauen ^^
wäre aber schön für feena
erwarte schon seinen post und bin gespannt was er so drauß macht
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich sehs schon vor mir. Wen er so schweigsam ist wird eine Unterhaltung mit ihm und Caim sicher ein Wortgefächt von apokalyptischen Ausmasen:) (wer die Bleach filler mit den Bountos kennt, und die unterhalten zwischen Chad und der Schilkrötenpuppe weis was ich meine:))
bin auch schon gespannt auf seinen ersten post.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Tja, was machen wir mit Jane? soll ich sie irgendwie mitziehen? Immerhin hatte sie ja Freundschaft mit Elbereth geschlossen...

PstPst: Lest euch z.B. mal Janin in FFND , dann wisst ihr, was er drauf hat ^^
 

Moridin

The evil Mastermind
Sorry das der Anfangspost ein wneig kurz geraten ist aber Dyne ist einfach nur ein nachdenklicher Chara.

Ausserdem ist qualität besser als quantität.^^ (meistens zumindest und beides ist eh immer das beste.)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ich kenne seine Posts die brauch ich mir nicht noma durchlesen ^^
@Walti Elbereth kann ruhig Jane mitziehen dan steck ich die beiden in der Schlacht in eine Einheit
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es werden immer mehr die nicht bei WoS mitmachen können(wegen Urlaub,usw...)
Roxas ich mache mal den Vorschalg das wir ab 30.08 (also übermorgen) bis zum 12.09 eine Pause einlegen sollten.

Warum erst übermorgen ist leicht erklärt.
Aeon z.B. schafft es erst morgen einen Post zu schreiben (weil er in einem Kaff ohne schnellen internet ist) der seinen und meinen Tag beendet.(und wo was wichtiges passiert was nur er schriben kann)
Das heist du könntest übermorgen den Tag beenden (da hat jeder es geschafft seinen Tag zu beenden) und auch gleich die Pause einläuten. Den bis zum 12. 09. sind sicher alle wieder da.
den jetzt müssten wir ziemlich viele mitziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Spiele eh mit dem Gedanken aber wollte es erst nach dem 2 Tag im Schloss, da es die ANwesenden nicht großartig betreffen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben