Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

anifan

Gottheit
Naja, vom Logischen her:

Hades Herz hat ihn solange am Leben gehalten, nur deshalb ist er so mächtig geworden, als es zerstört wurde, wurde er zu einem alten Sack ala Makarov, immer noch mächtig, aber nicht mächtig genug um die Neu aufgeladenen FT Kiddis zu besiegen.

Die FTs wurden nochmal aufgeladen weil der Baum nicht einfach Repariert wurde, sondern weil die Zeit zurückgedreht wurde, also hat sich alles bisherige wiederholt, oder so.

Und wegen dem Blitzschlag von Natsu, sieht nach einer neuen Attacke aus, deshalb schreit er "Revision", vllt. holt er noch den Rest von Laxus Magie hoch, keine Ahnung was das sollte, vllt. hat Laxus in dem Moment auch einfach nen Blitz auf Natsu gefeuert.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Man braucht da wohl nicht mehr viel zu sagen. Dass es der absolute Tiefpunkt von FT ist, sollte jedem beim lesen klar geworden sein. Ich finde es einfach nur mies, sowas als Ende einer anfangs vielversprechenden Arc hinzustellen.
Ganz plötzlich kommt heraus, dass Hades Kraft von diesem Herz kommt, was vorher NIE jemand erwähnt hat. Und obwohl es so unheimlich wichtig ist, wurde es nur von ein paar unwichtigen Schwächlingen beschützt und konnte von den Katzen zerstört werden.

Und alles ist wieder wie vorher und alle sind glücklich.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Man braucht da wohl nicht mehr viel zu sagen. Dass es der absolute Tiefpunkt von FT ist, sollte jedem beim lesen klar geworden sein. Ich finde es einfach nur mies, sowas als Ende einer anfangs vielversprechenden Arc hinzustellen.
Ganz plötzlich kommt heraus, dass Hades Kraft von diesem Herz kommt, was vorher NIE jemand erwähnt hat. Und obwohl es so unheimlich wichtig ist, wurde es nur von ein paar unwichtigen Schwächlingen beschützt und konnte von den Katzen zerstört werden.

Und alles ist wieder wie vorher und alle sind glücklich.
Naja wenn FT's Magie an dem Baum gebunden ist wieso soll das bei Hades oder anderen nicht auch so sein? wäre doch unfair ^^
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Naja wenn FT's Magie an dem Baum gebunden ist wieso soll das bei Hades oder anderen nicht auch so sein? wäre doch unfair ^^
Das war nicht der Punkt, den ich kritisiert habe. Es ist okay wenn Hades einen bestimmten Schwachpunkt hat. Aber die Art und Weise wie dieser eingebracht wurde ist einfach lächerlich.
Wenn man so etwas wichtiges in seinem Schiff mit sich führt, dann lässt man es von mindestens einem guten Magier beschützen und nicht von irgendwelchen Fodder-Soldaten, die nicht das geringste drauf haben.

Man kann nur hoffen, dass sich Mashima zusammen reisst und mal wieder eine vernünftige Arc zustande bringt. Denn das ist wirklich Erzählkunst der schlechtesten Sorte.
 

DarkSlay

Black Swordsman
von unfairness wäre sowieso nicht die rede da FT schon zum zweiten mal von Tenrou wieder aufgeladen wird. Die Katzen haben im endeffekt Hades besiegt da er so schon so gut wie erledigt war er hätte wohl genauso von den Kanonenfutter charakteren besiegt werden können

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich bin einfach nur froh das der Kerl endlich erledigt ist...
vll kommt endlich mal Zeref und hoffentlich wird das auch nicht so eine absolute null nummer... -.-
Grosser Fehler! Erwarte nichts oder das schlechteste, dann kanns nur besser werden : D
Stimmt schon aber naja ich hoffe immernoch das Zeref als Charakter wenigstens gut sein wird...
Bei Zeref müssen sie sich eig nur am bisherigen bild halten dann wird er ein ordentlicher Antagonist wobei sie jetz schon seine "Sanfte" seite präsentieren also wird er wohl kaum ein verhasster Bösewicht werden sondern eher als "Opfer" dargestellt werden.
 

Memphis2k

Exarch
http://mangastream.com/read/fairy_tail/11960306/1

Zum Ende hin doch ein recht Normales Arc ausklinkendes Chapter. Warn doch die ein oder anderen Lustigen Szenen dabei, vorallem gut fand ich den Sadomaso Fetisch von Juvias :twinkle:, wäre ich gray gewesen hätte ich ihr wohl ordentlich den Hintern versohlt :tralalalala:.
Scheint so, als hätte makarov seinem Enkel wohl verziehen, was ich ganz cool finde, da Laxus schon ein ganz geiler Charakter ist, auch wenn er kein echter Dragonslayer ist.


Das einzige worüber ich mich geärgert habe war, das man Erza nicht im Krankenschwester Cosplay gesehen hat :dark:
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Fand das Ende in Ordnung.
Lisanna ist wie immer die gute Freundin und verarscht Natsu während er schläft xD
Also ich glaube wir alle hätten gerne Erza im krankenschwester Outfit gesehen, ich bin enttäuscht >.<
Mal sehen was als nächstes kommt vbll eine Weltuntergangs Arc aber das wäre wohl zu früh ^^
 

DarkSlay

Black Swordsman
Nun jetz hat es Hades ausgesprochen und Makarov hat ihm nicht wider sprochen - gewonnen haben sie nur wegen einer aufeinenderkettung von glücklichen zufällen.

Zeref erwacht im nächsten chap und der weltuntergang kann beginnen. Ein Apokalyptisches FT wie das wohl aussehen wird :D
 

anifan

Gottheit
Ohhman und wieder ein Fail, wie kann man den Hauptgegner, den Bösen den man schon vom Anfang an als "DEN" Bösen deklariert hat, vor Laxus Vater und vor die letzte dunkle Gilde vor ziehen, damit nimmt man die ganze Spannung aus allem was noch kommt. Also entwerder der Weltuntergang kommt noch nicht im nächsten Arc, oder das nächste Arc musss das letzte sein und alles bringen was noch fehlt, da wären Laxus Vater, die letzten dunklen Gilden und natürlich die Drachen.
Oder Zeref wird die größte Niete des Manga Universums und verliert nach 2-3 Chaps.

PS: Ich hab Rave nie gelesen, wie endet es? Wenns genau so schlecht war wie FT dürfte es garkein Ende gehabt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Ähm wann kommt eig der Tag des Drachen.
Das wurde erwähnt da treffen sich alle Drachen zusammen, wurde mal erwähnt nachdem Paradiesturm Arc
 

ze0

Otaku
ich hab garnicht erst gelesen was da fürn müll stand, eher die bilder überflogen.. sah so langweilig aus wie immer :/
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Neues Chap ist da.

Hmmm... kann mich irgendwie nicht daran gewöhnen das Zeref nun angeblich für die Guten kämpft weil er das Leben nun wertschätzt....

ABER... war geil zulesen als Zeref meinte er hatte nie geschlafen und müsste auch nie erweckt werden, hahahaha...! (Owned)

Der nächste WTF-Moment war ja mal Ultear... was zum Teufel... sticht sich gleich mal selber ab in der nächsten Sekunde, kam irgendwie.... billig rüber :P
 
Oben