[Frage] Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan...

Glaubt ihr, dass die Katastrophe in Japan in Hentais einfließen werden?

• Ja

Stimmen: 44 26,7%
  • Nein

Stimmen: 121 73,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    165

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
@mdghost - bitte Suchfunktion benutzen , das Thema gibt es hier schon solange, dass es schon nen Bart hat...

es stand so an Position 6 in Liste dieses Forums, war also mit blossem Auge zu finden...

Threads merged...

header

Novize
Glaube auch nicht, dass die Katastophe Einfluss darauf hat. Allerdings könnte die Produktion darunter leiden.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
es hat bereits genug Terminverschiebungen gegeben, und wir haben das Ende davon noch nicht erreicht.

S4ssy

Novize
Mal abgesehen davon, dass es eigentlich fast unmöglich ist daraus irgendeine Art von Story zusammenzubasteln würde die ganze Sache wohl nicht gut ankommen. Das Ereignis ist zu tragisch und liegt bei weitem noch nicht lange genug zurück. Würde mehr Schaden als Profit einbringen, deshalb ist es eher unwahrscheinlich :megane:

tyrion93

Ungläubiger
Meiner Meinung nach lässt sich ALLES in Hentais thematisieren also warum nicht auch die Katastrophe...ich tippe ja auf ein durch Strahlung mutiertes Tentakel-Monster xD

Alpex868

Gläubiger
japan katastrophe?

moin leute,

ich wollte fragen ob ihr denkt,dass algemein animes als auch hentai bilder aussterben weil es in japan ja ne riesen Katastrophe gab.

also meine frage denkt ihr,dass animes/mangas/hentai desswegen aussterben?

ich hoffe nicht :omgnooo:

Warum sollte ne Katastrophe zum aussterben von Anime und hentai Führen? Solange dabei das halbe Land nicht stirbt wird das schon keine großen Auswirkungen haben.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
moin leute,

ich wollte fragen ob ihr denkt,dass algemein animes als auch hentai bilder aussterben weil es in japan ja ne riesen Katastrophe gab.

also meine frage denkt ihr,dass animes/mangas/hentai desswegen aussterben?

ich hoffe nicht :omgnooo:
Suchfunktion benutzen und auch mal im Forum umsehen, das Thema haben wir schon hier...

~ threads merged ~

Hentai-san

Scriptor
Also ich glaube kaum das sich was in hentais verändern wird.
Vieleicht in Mangas/Animes da sich die gesamte Japanische Kultur etwas (wirklich nur etwas) verändern wird.
(Denkt nurmal dran wie 9/11 die USA geändert hat)
Die Zeichner können mehr auf vergangene Ereignisse zurückgreifen können nicht nur von geschichtlicher sicht aus sondern auch auf emotionaler ebene.
Ich meine die Zeichner dürften jetzt auch an erfahrung dazu gewonnen haben. Und ebenso die Leser was wiederum die Entwicklung japanischer auf den markt angepasster Filme/animes/Mangas beinflusst.

PS: Ich hab den Manga "Tokio Inferno" Gelesen als die ersten Nachrichten über das unglück kamen. Das war mies.

Zuletzt bearbeitet:

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich habe für nein gestimmt da ich mir nicht vorstellen kann die die zeichner sich damit befassen und das in ihre werke einfliessen lassen da sich die hentais ja hauptsächlich um die "liebes zene" handelt

xleves570

Novize
ich denke nicht, das es die ganze hentaikultur verändert... aber es wird mit sicherheit animes und hentais mit dem hintergrund der katastrophe geben

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Also ich denke das es bestimmt so ein After World Szenario geben wird.^^
Zb. das ein Mann überlebt und einige Frauen, und jede den dann will, weil sie ihren Fortbestand sichern wollen.^^

Oder eben das durch die Radioaktivität i.welche Mutanten komm, die aber immer noch ihren Sexualtrieb haben.^^

Oben