[Bug] forum zusam gequetscht

Maili

Ordenspriester
seit dem lesten besuch ist das forum zusam gequetscht . ist das normal so gewolt ? . wen es so ist den bitte den trend hier löschen !!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was heisst zusammen gequetscht? vllt hilft n screen.
Ansonsten hast du vllt im browser gezoomt. drück mal strg und scroll mit dem rad bzw drück mal strg+0. wenn es nicht daran liegt weiß ich auch nicht weiter.

gruß Skihor
 

MLY

Exarch
Bei mir nimmt es in den unterforen schon fast die hälfte des screens an platz. Aber gut zu wissen, dass es nur temporär ist.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
@ロリ-Kyun

Die Sache ist ganz einfach: Wenn zuviele User Adblock benutzen haben wir 0 Einnahmen, aber 100% Kosten, Schlussfolgerung? WoH geht offline!

Abgesehen davon ist die Werbung nicht aufdringlicher als sagen wir mal bei allen größeren deutschen Webseiten (spiegel.de, faz.net, Gulli.com etc.) - es geht nun mal nicht anders - die Preise für Tausend Einblendungen sind im Keller ... also brauchen wir mehrere Banner um überhaupt die Kosten decken zu können.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
So der Fehler müsste behoben sein - ich habe es im IE, Firefox und Opera getestet - wenn es bei jemandem noch Fehler gibt bitte hier melden.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Naja, genau das ist ja nicht mehr der Fehler - früher wurde das Forum gestaucht, also teilweise bis zur mitte der Seite hin - jetzt bleibt der Skyscraper Banner stabil rechts und verzerrt nicht mehr die Seite. Danke übrigens dass du Adblock benutzt und uns so wunderbar unterstützt ...
 

Elron_Mac_Bong

Gottheit
Achso ok da hab ich was falsch verstanden sry.
Und wegen Adblock das benutz ich ja nicht wegen der Werbung hier sondern allgemein.
Muss halt nur mal einstelln das es hier die werbung nciht blockt :P
 
Oben