Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Die Raikage müssen auch alle irgentwie OP sein oder?^^
Naja immerhin sieht man dank dem eine neue Attacke im nächsten Chapter :D (zumindest von Naruto^^)
 

Gannendorf

Stamm User
Nicht schlecht. Auch wenn er schon tot ist, hat er immernoch mehr drauf als die anderen legendären Ninja. Dennoch scheint es so als würde er im nächsten Chap durch Narutos neue Attacke ebenfalls endgültig das Zeitliche segnen. Trotzdem ein gelungerer letzter Auftritt^^
 

aniiimee

Ungläubiger
jo Naruto´s Vater ist der 4. Hokage, das kam in einer serie drin vor wo nartuo´s vater ihm das gesagt , weiß aber nicht mehr wie die folge hieß
 

Memphis2k

Exarch
jo Naruto´s Vater ist der 4. Hokage, das kam in einer serie drin vor wo nartuo´s vater ihm das gesagt , weiß aber nicht mehr wie die folge hieß
häää?


-------------------------------


Soweit ein ganz gutes Chapter. Wie der Raikage durch sich selebr besiegt wird finde ich ganz gut gemacht. Wer nahezu unbesiegbar ist und Brutal stark, kann halt nur durch sich selber sterben. Und wieder einer Weniger in der Armee von Kabitomaru, das der TYp nicht langsam mal das verzweifeln anfängt, wo er doch nun schon soviele Leute verloren hat.
Die Szene mit Killerbee fand ich genial, dachte im ersten Moment, ne oder kishi zeichnet den doch ned grad beim pinkeln :nonono:.
Mal schauen wie sich Garaa nächste Woche so schlägt, aber irgendwie scheint mir bsiher noch nicht einzuleuchten, wie er einen Genjutsu Juser besiegen will.
 

kingmaik

VIP
VIP
haha Bee beim pinkeln und will nicht gestört werden XDD
Bei der Szene hab ich einfach nur gelacht! Geniales Comedy Segment!

Naruto kann keine Bijuu-Bomb generieren, weil er vermutlich zu viele Klone generiert hat. Sieht man übrigens Ende Chapter 545. Als im vorherigen Chapter geklärt wurde, dass es Naruto war, der den Raikage angegriffen hat, war mein erster Gedanke es handelt sich dabei um einen Klon! Das aber er jetzt im Original dort fightet und Bee etwas abseits beim Pinkeln ist, hat mich dann doch etwas verwundert.
 

Alexmolly

Exarch
jo Naruto´s Vater ist der 4. Hokage, das kam in einer serie drin vor wo nartuo´s vater ihm das gesagt , weiß aber nicht mehr wie die folge hieß
häää?

Sie hat wohl wieder nur die erste seite gelesen mit dem ersten Post...
Das es schon 625 seiten im Thread gibt wurde gekonnt Ignoriert. :D
Zum Chap.
Joaaa ganz Nett.
Ich hatte aber Irgendwie gehofft das der jetzige Raikage gegen ihn kämpft und nicht Naruto :/
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Während Narutos Jutsu fehlschlägt hat Bee nichts besseres zu tun als ne Pinkelpause einzulegen ^^ und wiedereinmal schafft das Rasengan das unmögliche :/
 

ze0

Otaku
War ja weniger das Rasengan als sein eigenes Jutsu ;) Ich fand den Kampf cool muss ich sagen, mit ner dicken Bombe zu werfen wäre langweiliger gekommen!

Ausserdem schön das Naruto nach seinem Power-Up nicht alles vorige gekonnt unter den Teppich kehrt sondern das der hart erarbeitete Sage-Mode doch noch Sinn erfüllt! Nun kann er entscheiden zwischen Awareness oder maximaler Power, find ich gut!
Dann noch schnell ein Einblick in den nächsten wohl wieder übermächtigen Gegner der den aktuell stärksten Schild zerschmettert.. Joa das war eher standard aber stör mich nicht dran :)
Zumindest hat der Krieg jetzt mal etwas mehr Pfeffer, die Kämpfe vorher waren ja eher ein laues Süppchen.
 
Oben