Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

Lieblings 1-Click-Hoster Downloadtool?

• RSD (RapidShare Downloader)

Stimmen: 72 13,5%
  • JDownloader

Stimmen: 364 68,4%
  • MSD (Multi Stream Downloader)

Stimmen: 17 3,2%
  • CryptLoad

Stimmen: 89 16,7%
  • Load!

Stimmen: 5 0,9%
  • USD (Universal Share Downloader)

Stimmen: 6 1,1%
  • andere Tools

Stimmen: 23 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    532
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Benutze auch nur JDownloader.
Man kann wirklich alles einstellen und es ist sagen wir halbwegs übersichtlich ^^
bis auf das captcha problem ist alles Ok.
Naja ich hab bis jetzt nur JDownloader benutzt deshalb kann ich nicht sagen ob es bessere gibt aber ich bin zufrieden damit

tassenudel

Scriptor
jdownloader ist zwar unübersichtlich dafür kann man damit am meisten und man brauch ja auch nicht lange ums zu kapieren

CopyASD

Novize
Der JDownloader ist top vorallem,weil ich dort die Happy Hour von RS einstellen kann und somit nie anwesend sein muss um das noch schnell zu machen. Und Probleme hatte ich bisher noch keine ^^. Ist zu empfehlen

JDownloader hat mich bisher noch nie enttäuscht, außer dass er manche Captcha nicht erkennt, aber ob die von anderen erkannt werden, bezweifle ich jetzt mal (Lasse mich gerne belehren :) ) Schwer zu bedienen ist er ja auch nicht. Top Ding

Bei mir auch Jdownloader.Damit komme ich einfach besser zurecht als mit den anderen.Ich glaube der wurde auch soo gepriesen auf der chip Seite mit guten kommentaren und Bewertungen.Deshalb habe ich den ausprobiert. Ich würde den im moment nicht missen wollen.

ZeroSignZ

Novize
Mein Lieblingsprogramm ist der JDownloader. Er hat einfach eine super Unterstützung, wenn es um verschiedene Hoster geht.
Das einzige, das mich stört, ist, das er in Java geschrieben ist...
Eine Alternative, die ich mal getestet habe, ist Pyload (in Python geschrieben). Pyload ist zwar auch ganz gut, aber es hatte bei mir immer eine CPU Auslastung von mindestens 50%... Da hab ich mich dann doch für den JDownloader und seinen (unnötig) hohen RAM-Verbrauch entschieden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben