Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Nice Chap. Wird wohl doch Makarov den Löffel abgeben :/
Jop, das ist so ziemlich sicher. Zwar schade um ihn, aber so sehr wird mir Makarov nun auch nicht fehlen.
Da kommt ja Laxus genau zum richtigen Zeitpunkt, um der neue Fairy Tail Leader zu werden.
Wie krass sich dieser Char verändert hat...ist kaum noch wieder zu erkennen.
Ich bin schon gespannt aufs nächste Chap.
 

Telan

Novize
Ok das Gildarts stirbt hat sich wohl zerschlagen, dachte wenn er schon nicht nach dem Fight mit Hades stirbt wäre makarov uns noch nen bisschen erhalten geblieben, wohl fehlanzeige.
Das Zeref sich kurzfristig einmischt hat sich wohl auch zerschlagen mit dem "Farwell Natsu".
Bin gespannt wie sich das noch entwickelt scheinbar ist der Schwarze Drache aber schon einigen bekannt. Selbst die vom Mage Council wussten über ihn bescheid.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Jetzt wissen wir was Acnologia oder Acnowlogia (ich geh mal davon aus das es nen TL fehler war...) ist
Makarov wird drauf gehn und bringt damit mal etwas neues in FT... aber naja mal sehn wie es weiter geht...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
werden alle ronin >: D

ich tippe auf gildartz, er wirkt von reife und co am geeignesten. laxus ist immer noch verbannt
Mag sein das er Verbannt wurde, aber ich schätze mal das es keinen jucken wird.
Er wird sich zwar nicht drum reißen, aber entweder es wird Makarovs letzter Wille sein, oder Gildartz lehnt den Titel ab und übergibt ihn Laxus. Ich glaube kaum das Gildarts ein Typ ist.

Findet ihr es übrigens nicht auch Unheimlich, wie sehr sich Laxus verändert hat? Sieht für mich beinahe wie ein total neuer Char aus.
 

Alexmolly

Exarch
Findet ihr es übrigens nicht auch Unheimlich, wie sehr sich Laxus verändert hat? Sieht für mich beinahe wie ein total neuer Char aus.
Naja.. in den rückblicken war er ja auch eher der lässige Typ und war gut drauf.
Er ist ja erst später so abgedreht und deshalb denke ich das er wieder so ist wie früher.
Aber vieleicht kommen ja noch andere Drachen auf die Insel.
Jetzt kommt die Zeit in der die Drachen ihre kleinen Schüler abholen und Fit für den Kampf gegen Zeref machen.
Das wäre doch mal was. :)
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich glaube dir ist etwas entgangen :D Zeref ist kein Bösewicht mehr :)
Dass der ganze Twist um die Drachen jetz so einfach gelöst wird wäre wohl nicht wirklich erfreulich nach dem szenario drachen kommen erklären acnologia zum erzbösen und sagen dass sie auf diese chance gewartet haben um herauszukommen.

Und ja laxus ist ein arrogantes arschloch und das war er auch immer warum jetz so tun als ob er sich geändert hat nur weil er seiner gilde geholfen hat - er stand ja immer hinter fairy tail.
Ich hoffe er bleibt der alte denn ansonsten würde zu einem stereotypen wovon es in ft eindeutig zu viele gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so das neue fairy tail chap is raus

http://mangastream.com/read/fairy_tail/99983324/1

so also is der arc mit nem schlag in die fresse zuende gegangen. bisschen zu abrubt meiner meinung nach aber das is halt fairy tail. alle halten händchen und hoffen so acknologia etwas entgegen zu setzen. und jetzt haben wir ohne vorwarnung nen timeskip. bin ja mal gespannt wie mashima das verschwinden aller charktere jetzt erklären und auflösen will
 
Zuletzt bearbeitet:

ze0

Otaku
lol das ist einfach überraschung, aber keine gute. statt makarov's tod als einleitung zu einem fetteren arc der auch nen timeskip beinhalten kann zu nutzen wird einfach mal urplötzlich und aus dem nichts 7 jahre in die zukunft geswitcht, also langsam reichts mir... Liegen die Skips momentan eig im Trend oder was ist los ?

no me gusta, glaub ich mach erstmal ne lesepause denn spannend ist hier so oder so nichts
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
der Timeskip ist schon sehr überraschend... aber was mich interessiert was ist mit dem rest nachm angriff passiert... sind die wirklich drauf gegangen oder leben die irgentwo noch -.-"
 

nico753

Scriptor
hab das ch auf gerade gelesen und muss sagen das ich am ende mit offenem Mund da saß.
Mit einem Timeskip habe ich nun wirklich nicht gerechnet.

Zum Chapter kann man eig nur sagen, joa typisch Fairy Tail.


Zu dem Verbleib der Leute würde mir eig nur einfallen das sie irgendwo trainiert haben.
Überlebt könnten sie zb durch eine Art von Illusion haben oder kanns schräg eine Teleportation.
Aber irgendwie passt mir das mit der Illsuion im Kopf. Ne illsuion als defensive Magie würde schon Sinn ergeben.

Naja mal ne Woche warten und überraschen lassen
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Wtf. Ich kann nicht sagen ob ich das gerade gut oder schlecht finde, ich muss mich da meinen Vorrednern schließen, ich sitze im Moment nur mit offenen Mund da und muss erstmal kapieren was da abging :P

P.s. ich Bezweifle das sie tot sind, das Mädchen was man gesehen hat könnte doch eine von diesen "Fairys" gewesen sein. Echt gespannt was nun abgeht...

P.s.v.2: Jetzt kommts mir erst.... bin gespannt wie sich Wendy weiterentwickelt in den 7 Jahren :D (Falls sie da heil rausgekommen sind :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben