[Japanese] Indie RPG Maker H-games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nen jap. File auf nem Dt. System zu ent- und dann repacken wird wohl schief laufen.

ansonsten, hat Temo recht. gib mal mehr infos ^^
 

DarkShiva

Exarch
Ich hätte da mal eine Frage weiss wer was sich alles geändert hat in der Neue VH Version, oder kennt wer die I-Net Seite von den Machern wo man das Nachlesen kann
 

Kami_Syro

Gläubiger
Danke Dark Shiva das selbe wollte ich auch fragen. ^^

Aber hab auch ne andere Frage.
Blacksun666 was benutzt du eigentlich für ein Prog. zum packen und splitten? Weil mit 7.Zip kommt immer nur die Fehlermeldung "Kann Datei nicht als Archiv öffnen" und das bei allen deinen Spielen und nicht nur bei einem.
Mit WinZip bekomme ich die zwar entpackt, aber da geht mir beim öffnen immer dieses "Möchten sie es denn nicht kaufen" Fenster nen bischen auf den Keks.

@CoolZero
Das würde mich auch interessieren. Geht es wirklich nicht das man die Files bei japanischen Systemeinstellungen entpackt, dann auf deutsch umstellt und sie dann wieder verpackt?

MfG
Kami_Syro
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
@Kamo_Syo
nope wird nicht gehen - Jap. Zeichen ist für ein dt. Windows mit dt. WinRAR gift.

@Pril:
7zip müsste ja theoretisch eine .7z oder .7z.001 bauen. d.h. das ist kein 7zip-Archiv.

Winrar müste das können, wenn due die .z01 öffnest. Ansonsten ist das ein rheines WinZip-file.
evtl. könnte auch HJsplit die zusammen führen & dann hast du ein zip-file.
 

Blacksun666

Ordensbruder
Danke Dark Shiva das selbe wollte ich auch fragen. ^^

Aber hab auch ne andere Frage.
Blacksun666 was benutzt du eigentlich für ein Prog. zum packen und splitten? Weil mit 7.Zip kommt immer nur die Fehlermeldung "Kann Datei nicht als Archiv öffnen" und das bei allen deinen Spielen und nicht nur bei einem.
Mit WinZip bekomme ich die zwar entpackt, aber da geht mir beim öffnen immer dieses "Möchten sie es denn nicht kaufen" Fenster nen bischen auf den Keks.
Mit packern (so nenn ich die jetzt mal) hab ich mich nie wirklich beschäftigt und ich verzippe einfach mit WinZip. Hab aber auch 7zip drauf, kann ja das mal nehmen ^^ oder mal bissle was ausprobieren.. naja beim nächsten mal. Sry für die Unannehmlichkeiten beim entpacken :dark:


Ich hätte da mal eine Frage weiss wer was sich alles geändert hat in der Neue VH Version, oder kennt wer die I-Net Seite von den Machern wo man das Nachlesen kann
Soweit ich weiß, gibt es keine offizielle Seite und auch keinen Log o.ä. in anderen Foren wird auch immer gleich geschaut was neu ist usw.. (kann mich auch irren, da ich hier und da, mal einen log gefunden habe, aber vermute, das die von Spielern erstellt worden sind)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
UPDATE​

- Defekte Links ersetzt

- VH Update

- Dragon Prison

- Hattari

- Panyagon Quest

*in den nächsten Tagen kommen einige neue Games :happy:

mfg
 

Mukade

Gläubiger
Hey Blacksun666,
erstmal danke für deine Arbeit, ich hoffe du machst weiter so.

Mal ne kleine Frage, weißt du ob die alten saves von VH mit dem Update funktionieren?

MfG
Mukade
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacksun666

Ordensbruder
Hey Blacksun666,
erstmal danke für deine Arbeit, ich hoffe du machst weiter so.

Mal ne kleine Frage, weißt du ob die alten saves von VH mit dem Update funktionieren?

MfG
Mukade
Yup einfach in den Hauptordner reinkopieren.

@ gugagu

Meinst den Translation patch? Es soll anscheinend noch ein paar Texte geben, die nicht übersetzt sind, für diese Version, wird die Woche aber nachgereicht (mach ich evtl. nen update). Ansonsten arbeitet der Übersetzer gerade daran, das ganze etwas in ein besseres Englisch umzuwandeln (da vieles einfach durch nen Übersetzer gejagt wurde). Aber ansonsten sollte das meißte übersetzt sein, ich hab diese VErsion noch net gezockt, kann mich also nur auf andere Aussagen berufen ;)
 

Andros

Novize
hi hättest du nicht zufällig den 2 teil von Midara na Sono no Arisu zu verfügung und wenn nicht weist du wo man den herbekommen könnte?^^
Und weiter so mehr indie games pelase^^
 

Blacksun666

Ordensbruder
Hab ich da, gibt es aber glaub auch hier im WOH Board, einfach mal SF nutzen ^^

Lade aber mal ein batzen in naher zukunft hoch, versprochen ;)
 

Blacksun666

Ordensbruder
Update

So, nun nach einiger Abstinenz, gibt es ein paar neue Rpg Maker Games :)

- eine neue Version von Anise, hier ein danke an Soku, der mich darauf Aufmerksam gemacht hat. Lohnt sich auf jeden Fall einen erneuten Blick auf dieses Game zu werfen.

- neue VH Version, ab sofort eine Englische und eine japanische Version zum download.

- Lost Control

- Mahou Shoujo Teto ver1.2

- Slave Quest

- ヒカル戦記RPG (ein Pokemon Klon :huh: )

- und für Futanari und Succubus Fans: Village of Nightmare :lovelove:


Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Games!

mfg Blacksun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben