Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich kann mit dem Kampf hier nach wie vor nix Anfangen. Ich find das einfach langweilig. Sie sollen endlich mal zum wesentlichen kommen und gegen ÜberSasuke, Madara oder sonst wen kämpfen und jetzt nicht jeden (mehr oder weniger) bedeutenden Typen abgraßen.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja geht gut weiter Naruto hat überall seine Klone, die enorme Power haben, verteilt (da stauen seine Freunde und vor allem die beiden Frauen nicht schlecht^^), wähernd der noch nicht besiegte Mumienmann irgendwas beschwört. Mal schauen was da kommt^^
 

pit sahat

Gottheit
Wo ist Tobi? Der ist jetzt schon recht lange unterwegs oder? Selbst paar Stunden sind für IHN viel. Er hat doch die Teleportation drauf. Was ist da also los?
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Besser als das Chapter letzte Woche. Da es sich herraus gestellt hat, das es sich um einen Clone handelt ist Naruto also doch nicht ganz so schwach wie gedacht (Vonwegen Power vom dicken Fuchs u.s.w). Prinzipiell würde ich trotzdem gerne sehen dass das ganze BlaBla drumrum mal langsam zuende geht und die wichtigeren Kämpfe mal in den Fokus rücken.
 

Memphis2k

Exarch
Fande des Chapter echt gut soweit, mir gefällt es wie Naruto einfach so den Truppen zur Hilfe eilt und die ganzen fake-zetsus platt macht. Die Begegnung mit Dan hätte ich mir anderst vorgestellt, das Tsunade auf jedenfall ihren Auftritt hat, aber das wird eventuell noch passieren.

Das Naruto sich schützend vor Hinata stellt, fande ich cool. Es ist ein kleiner Ausgleich zum damaligen "i love you" von Hinata beim Pain Kampf.

Bin gespannt was Muu für ein Wesen oder Kreatur beschwören wird. Sollte es eine eigene sein wird es sicher was krasses, denn bisher hat Muu nur krasse Fähigkeiten gezeigt.
Sollte es sich allerdings um eine von Kabuto beschworene Trumpfkrate handeln, bin ich gespannt was er noch im Ärmel hat.
 

Chesa1

Ungläubiger
:wakuwaku: ich finde das man sich überraschen soll was alles bei naruto noch so passiert den leztendlcih kommt es immer so wie man es sich zu 50% gedacht hatt:tralalalala:
 

ze0

Otaku
:wakuwaku: ich finde das man sich überraschen soll was alles bei naruto noch so passiert den leztendlcih kommt es immer so wie man es sich zu 50% gedacht hatt:tralalalala:
also hört gefälligst auf hier zu spekulieren!

am schärfsten bin ich momentan auf mehr itachi-action muss ich sagen :) zu recht einer der besten chars in naruto
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
http://mangastream.com/read/naruto/94539395/1

Wie ich es gedacht habe, ist Tobi NICHT Madara und Madara war im Sarg! :D
ich habs schon immer gewusst ;D
der charakter ist viel zu interessant um ihn einfach in der versenkung verschwinden zu lassen. und, dass ihm ein auge fehlt hat auch auf obito hingedeutet.
wenn jetzt noch rin iwo her kommt und es ein wiedersehen vom team minato gibt wär das echt nice ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Aha nun geht das muntere Ratespielchen wer denn hinter Maske von Tobi steckt weiter. Gibt es vll. 2 Madaras? Oder ist es doch Obito? Oder hat sich sein Geist in 2 Körper aufgespaltet? Wer weiß, alles in allem bleibt es spannend, auch wenn das Chap außer diesem nichts besonderes zu bieten hatte. Mal schauen was der alte Madara gegen die neue Jugend so drauf hat^^
 
Oben