Die Mods werden in den mods-Unterordner des jeweiligen Spiels kopiert - für AG3 z.B. \[Wizzard-Ordner]\AG3\mods. Nicht auspacken! Wizzard-ready-Mods liegen als 7z- oder zip-Archiv vor. Das Auspacken übernimmt der Wizzard selbst.
Beim Start des Wizzard AG3 als zu modifizierendes Spiel auswählen, den gewünschten Mod in der Liste anklicken, unten auf Apply/Force mod klicken und warten, bis der Wizzard meldet, daß er fertig ist!
Danke Chieko Nakasato für super schnelle Reaktion,
ich bin gleich am werkeln aber - bei mir sitzt der Wizzard im AG3 Ordner drin C/Illusion/AG3/IllusionWizzard40 sicherlich ist das falsch, oder ? Ich habe versucht dort mods zu
kopieren... hahe auch eine neuere wizzard 50 auf desktop installiert und deinstalliert
ich konnte wegen da noch nichts installieren - er zeigt ein paar installierte mods und unter
status dass ag3 und ag3 play grün und addon 2 , 3 ,4 gelb ich weiss nicht wie ich die screen zufügen kann. Kann da nichts neues unterbringen
bin eben anfänger habe Geduld mit mir
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
habe überlegt - soll ich den Wizzard mit dem Müll was ich reingepackt habe aus Ordner Ag3 entfernen
und draußen neuen wizzard setzen? Danke für die maps links - die habe schon früher vom Deinem frühern Post geholt wie viele andere Sachen auch - zB. subs konnte ich ins spiel bringen aber die maps eben nicht Gruß
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
WOW-DANKE-Chieko Nakasato
Du hast mir den richtigen Anstoss gegeben und ich kann jetzt BEWUSST mods einbinden!!!!
Mensch wie ich Dir dankbar bin, kannst Dir nicht vorstellen- seit zwei Wochen durchwühle ich web - ohne Englisch.
ganz kurz, vielleicht wird jemandem damit geholfen:
im Pfade ...Illusion/aG3/ neuer Ordner erstellen-"mods" taufen - hier unverpackte 7n,rar mods Dateien kopieren
im Ordner Illusion (vor AG3 !) rar Datei mit Wizzard entpacken und starten - Wizzard packt die Mods aus und installiert na Wunsch (apply drücken)