Die Mods werden in den mods-Unterordner des jeweiligen Spiels kopiert - für AG3 z.B. \[Wizzard-Ordner]\AG3\mods. Nicht auspacken! Wizzard-ready-Mods liegen als 7z- oder zip-Archiv vor. Das Auspacken übernimmt der Wizzard selbst.
Beim Start des Wizzard AG3 als zu modifizierendes Spiel auswählen, den gewünschten Mod in der Liste anklicken, unten auf Apply/Force mod klicken und warten, bis der Wizzard meldet, daß er fertig ist!
Danke Chieko Nakasato für super schnelle Reaktion,
ich bin gleich am werkeln aber - bei mir sitzt der Wizzard im AG3 Ordner drin C/Illusion/AG3/IllusionWizzard40 sicherlich ist das falsch, oder ? Ich habe versucht dort mods zu
kopieren... hahe auch eine neuere wizzard 50 auf desktop installiert und deinstalliert
ich konnte wegen da noch nichts installieren - er zeigt ein paar installierte mods und unter
status dass ag3 und ag3 play grün und addon 2 , 3 ,4 gelb ich weiss nicht wie ich die screen zufügen kann. Kann da nichts neues unterbringen
bin eben anfänger habe Geduld mit mir
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
habe überlegt - soll ich den Wizzard mit dem Müll was ich reingepackt habe aus Ordner Ag3 entfernen
und draußen neuen wizzard setzen? Danke für die maps links - die habe schon früher vom Deinem frühern Post geholt wie viele andere Sachen auch - zB. subs konnte ich ins spiel bringen aber die maps eben nicht Gruß
-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----
WOW-DANKE-Chieko Nakasato
Du hast mir den richtigen Anstoss gegeben und ich kann jetzt BEWUSST mods einbinden!!!!
Mensch wie ich Dir dankbar bin, kannst Dir nicht vorstellen- seit zwei Wochen durchwühle ich web - ohne Englisch.
ganz kurz, vielleicht wird jemandem damit geholfen:
im Pfade ...Illusion/aG3/ neuer Ordner erstellen-"mods" taufen - hier unverpackte 7n,rar mods Dateien kopieren
im Ordner Illusion (vor AG3 !) rar Datei mit Wizzard entpacken und starten - Wizzard packt die Mods aus und installiert na Wunsch (apply drücken)
Meine Version vom TPB Piraterandom war fertig spielbar nach mounten und exe, aber ich
konnte nichts Neues einfügen, zero English
Vielen Dank, an Alle - ich habe ein paar hundert Seiten in diesem Forum intus...
und wir sehen uns - demnächst werde mich an Artificial Acadedy wagen...AA...