This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Die Mods werden in den mods-Unterordner des jeweiligen Spiels kopiert - für AG3 z.B. \[Wizzard-Ordner]\AG3\mods. Nicht auspacken! Wizzard-ready-Mods liegen als 7z- oder zip-Archiv vor. Das Auspacken übernimmt der Wizzard selbst.1. verstehe nicht wie Wizzard funktioniert(trotz Google Translator) - wie ich nützliche mods die ich hier gefunden habe durch Wizzard ins Spiel bringen kann.bin absoluter Neuling beim Spielen installieren.
also kann auspacken oder kopieren aber weiss nicht was wie wohin
Der White Room ist fester Bestandteil des Spiels, Sporthalle und Schwimmbad aber nicht. Die (und viele weitere Locations) sind Bestandteil des New Map Compilation Mods. Um zu wissen, an welchem der vielen neuen Orte sich die Girls gerade herumtreiben, sind außerdem zusätzliche Icons nötig.2.manche Orte sind nicht zugänglich Sporthalle, Schwimmbad (White Room funzt)

Installiert ist das Spiel schon und funktionieren tut es auch, blos müsste ich das noch auf englisch patchen.hast du mal die REadme gelesen? ich bin mir sicher, dass da was dabei steht.Also ich konnte keine anleitung zum englisch patch findenInstalliert ist das Spiel schon und funktionieren tut es auch, blos müsste ich das noch auf englisch patchen.
Ich konnte leider nach dem entpacken der files und mounten der ISO. keine anleitung finden. Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
lg Echii
[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
1) Alles auspacken.
2) Überschreibe die Dateien JS3_Play.exe und JS3_Make.exe mit den neuen Dateien.
3) Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.