Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

l33t bug

Prophet
So der aus dem Sarg ist Madara.
Der andere ist der bruder von Madara(tobi???)

Denke mal er hat es irgendwie geschafft und wenn es der bruder ist,dann wird ein Kampf zwischen denen geben.
 

Kabuto

Prophet
dem bruder von madara wurden beide augen genommen und er ist tod.

ich würd mal sagen OBITO IS IN DA HOUSE :hahaha:

die story wird endlich mal wieder cool^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
hi, ich weiß das das große Thema jetzt Madara ist aber ich hätte wegen dem Edo Tensei noch eine Frage. Ich denke mal das ihr noch den Kampf Orochimaru gegen den dritten Hokage im Kopf habt. Was ich noch immer nicht weiß ist wer der dritte Summon hätte sein sollen:

http://www.mangareader.net/93-122-19/naruto/chapter-117.html

Hat man das schon rausgefunden oder wurde das wo gesagt? Ich hatte immer angenommen das es der 4te Hokage war aber da ja sein Körper nicht mehr zu finden ist ergibt wohl meine Theorie keinen Sinn.

Sorry falls das schon mal diskutiert wurde. Konnt ich jetzt so nicht finden.
 

shanks91

Novize
Nach Kapitel 559 wer ist Madara?

Ich hab mir gerade den Naruto Shippuden Manga 559 gesehen und bin bisschen geschockt Tobi ist net Madara wer denkt ihr ist es doch sein jüngerer Bruder Izuna oder doch tobi?


wenn es den Thread schon gibt entschuldige ich mich, weil ich hab ihn einfach net gefunden
 

Memphis2k

Exarch
Was du geschrieben hast, bringt einige Dinge auf den Punkt. Allerdings ist hier auch wieder ein Zeitlicher Fakt gegeben, der etwas wiederlegt:

Wenn man sich im neuen Chapter die Seite 3 Anschaut und sich den ersten Satz genau anschaut, sieht man das der Beschworene Madara 1. Nagato kennt
Stimmt, das habe ich wohl nicht bedacht. Da Madara kein Kind von Traurigkeit war/ist,
kommen wohl so einige starke Shinobi in Frage, die für seinen Tod verantwortlich sind.
Hashirama war es wohl doch nicht.

Was mich auch stutzig macht ist Ōnokis Reaktion (im letzten Panel) als er den beschworenen Madara sieht.
Müsste er nicht überrascht sein (Panel 2) dass Madara beschworen wurde, obwohl Tobi von sich behauptet Madara zu sein.

Vielleicht interpretiere ich ja zu viel hinein, aber der alte Sack weiß doch bestimmt mehr, als es den Anschein hat.
Laut dem aktuellen Raikage hat er auch Geschäfte mit Akatsuki gemacht.
Also ich habe das letzte Bild von Onoki eher so aufgefasst, das Madara endlich seine Maske abgenommen hat und sich im Battlefield gezeigt hat. Seine Reaktion ändert sich ja schlagartig als Garaa sagt, das dieser madara durch Edo tensei gerufen wurde. Sein letzter Satz war ja dann, UNd wer zum Teufel ist dann der Typ mit der Maske?".

Oh man und schon fangse wieder an rumzuphilosophieren.

Erst meckern, dan selber weiter machen oder wie xD ?
Ich meinte damit, das die Leute sofort wieder die Obito geschichte aus der abstellkammer holen. Aber es ist einfach Sinnlos zu schreiben das er es nicht sein kann, nicht weil ich es nicht will(bzw ich will es sowieso nicht, weil Obito dafür ein zu guter Kerl war), die Leute verstehen es einfach nicht wenn man ihn detaillierte Fakten liefert, selbst wenn man es schwarz auf weiss aus den Naruto Schriften Büchern kopieren würde, würde es immernoch welche geben die darauf bestehen , KLAR ES IST OBITO!!!... Deswegen lass ich die sache einfach sein.

Für mich ist die Theorie plausibler, das ein mächtiger Ninja wie Madara es war, eher in der Lage gewesen ist, ein Plan und eine Art technik zu entwickeln seinen Geist vom Körper zu trennen und dadurch Immortal zu werden, als zu glauben das ein kleiner eher "feiger" Genin, in der Lage war, gegen den Yondaime( seinen Sensei) ebenbürtig zu kämpfen und in der Lage war den Kyuubi zu kontrollieren :huh:.

Naja lassen wirs.

hi, ich weiß das das große Thema jetzt Madara ist aber ich hätte wegen dem Edo Tensei noch eine Frage. Ich denke mal das ihr noch den Kampf Orochimaru gegen den dritten Hokage im Kopf habt. Was ich noch immer nicht weiß ist wer der dritte Summon hätte sein sollen:

http://www.mangareader.net/93-122-19/naruto/chapter-117.html

Hat man das schon rausgefunden oder wurde das wo gesagt? Ich hatte immer angenommen das es der 4te Hokage war aber da ja sein Körper nicht mehr zu finden ist ergibt wohl meine Theorie keinen Sinn.

Sorry falls das schon mal diskutiert wurde. Konnt ich jetzt so nicht finden.
Nein dies wurde bisher nicht veröffentlich und ich glaube dies wird ewig ein Geheimnis bleiben. Vom rein logischen hätte es wohl Minato sein müssen, hätte gepasst alle 3 Vorgänger Hokage gegen den Aktuellen. Allerdings hat er seine Seele dem Todesgott geopfert um den Kyuubi in Naruto zu versiegeln. Und wer einmal versiegelt wurde, kann nie wieder beschworen werden. Weswegen wir wohl auch nie den 1. 2. und 3. Hokage beschworen wieder sehen werden. Auch wenn Minato somit eigentlich vom Tisch ist, kann ich mir keinen weiteren vorstellen, der in Verbindung mit dem 3. Hokage gestanden hätte, der zumindest ein Gegner gewesen wäre. Alle die jetzt im Krieg beschworen wurden, habe keine Bindung zu Sarutobi
 
Zuletzt bearbeitet:

goldenboy19

Prophet
schade das der erste hokage viel zu früh gezeigt wurde es wäre ein ultimativer kampf gewesen wenn jetzt jemand den ersten hokagen gegen madara beschworen hätte.^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
War ein tolles Chapter.
Jetzt macht die Reaktion von Madara auch langsam Sinn, als er den letzten Sarg gesehn hat.
Mein Gott was haben wir alle rumstudiert wer da alles drinn sein könnte. Auf Madara kam niemand. xD

War wirklich eine tolle Überraschung, freu mich schon tierisch aufs nächste Chapter.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ne Shisui bestimmt nicht der war einer von den guten . . .
blauäugiges geschwafel :D man dachte von Itachi auch die ganze Zeit das er böse ist also sollten wir solche Theorien über eine Person die wir so gu wie gar nicht kennen lassen, Obito kann es vom Alter her gar nicht sein da diese Person die wir gesehen haben schon im Alter von Danzo,Tsunade usw. war daher muss es ja ein älterer sein...und mir fallen da nur Madaras Bruder und Shisui ein..Aber selbst Itachi dachte das er Madara sei.
 

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wenn Tobi Obito sein sollte dann kann mir wer dieses Bild erklären?
Das wäre für mich jetzt nicht so ein Problem, es wird doch einmal gezeigt, dass Tobi eine Augensammlung hat, er könnte sich einfach ein Ersatzauge eingesetzt haben. Muss aber zugeben, dass ich generell nich verstehe, warum er das Auge immer verdeckt hatte.

Nein dies wurde bisher nicht veröffentlich und ich glaube dies wird ewig ein Geheimnis bleiben. Vom rein logischen hätte es wohl Minato
Nagel mich jetzt nicht fest wo, ich bin mir aber sehr sicher, dass Kabuto erklärt, dass es wirklich der Vierte sein sollte. Da Ori noch keine tieferen Kenntnisse von der Technik hatte, war er laut Kabuto selbst im Kampf überrascht, warum die Beschwörung nicht geklappt hat--> Er erklärt dann weiter mit dem versiegelt etc. pp.

Madara sieht noch ziemlich genauso aus, wie im Kampf gegen den Ersten, also scheint er nicht mehr viel älter geworden zu sein. Um den Personenkreis weiter auszudehnen:
Nach dem Kampf zieht sich Madara vollkommen erschöpft und geschwächt zurück, dies nutzt aber Person X um Madara zu töten. Danach setzt er sich Madaras Augen ein --> Itachi erkennt das Charka in den Augen als das von Madara und denkt, er hat wirklich Madara vor sich. Das würde dann auch erklären, warum er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, da er ja eine vollkommen andere Person ist, die wahrscheinlich deutlich schwächer am Anfang war, als Madara selbst.
Was mich daran nur stört, ist die Tatsache, dass Person X unglaublich alt sein muss, wonach Tobi aber nicht wirklich aussieht, ich bin da wirklich mal auf die Erklärung gespannt. Hoffentlich gelingt die Erklärung ohne große Seelentausch-haste-nicht-gesehen Jutsus.

S.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wenn Tobi Obito sein sollte dann kann mir wer dieses Bild erklären?
Das wäre für mich jetzt nicht so ein Problem, es wird doch einmal gezeigt, dass Tobi eine Augensammlung hat, er könnte sich einfach ein Ersatzauge eingesetzt haben. Muss aber zugeben, dass ich generell nich verstehe, warum er das Auge immer verdeckt hatte.

Nein dies wurde bisher nicht veröffentlich und ich glaube dies wird ewig ein Geheimnis bleiben. Vom rein logischen hätte es wohl Minato
Nagel mich jetzt nicht fest wo, ich bin mir aber sehr sicher, dass Kabuto erklärt, dass es wirklich der Vierte sein sollte. Da Ori noch keine tieferen Kenntnisse von der Technik hatte, war er laut Kabuto selbst im Kampf überrascht, warum die Beschwörung nicht geklappt hat--> Er erklärt dann weiter mit dem versiegelt etc. pp.

Madara sieht noch ziemlich genauso aus, wie im Kampf gegen den Ersten, also scheint er nicht mehr viel älter geworden zu sein. Um den Personenkreis weiter auszudehnen:
Nach dem Kampf zieht sich Madara vollkommen erschöpft und geschwächt zurück, dies nutzt aber Person X um Madara zu töten. Danach setzt er sich Madaras Augen ein --> Itachi erkennt das Charka in den Augen als das von Madara und denkt, er hat wirklich Madara vor sich. Das würde dann auch erklären, warum er nur noch ein Schatten seiner selbst ist, da er ja eine vollkommen andere Person ist, die wahrscheinlich deutlich schwächer am Anfang war, als Madara selbst.
Was mich daran nur stört, ist die Tatsache, dass Person X unglaublich alt sein muss, wonach Tobi aber nicht wirklich aussieht, ich bin da wirklich mal auf die Erklärung gespannt. Hoffentlich gelingt die Erklärung ohne große Seelentausch-haste-nicht-gesehen Jutsus.

S.
Ich wage jetzt mal zu vermuten das es sich bei dem verdecktem Auge noch das Orginale Auge ist also noch nicht ausgetauscht wurde oder sonstwas, soll heißen falls man dieses sehen sollte wüsste(n) manche Personen aus Naruto wohl wer er wäre...
 
Oben