[Frage] Windows 8 kommt bald. Wer steigt um?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lisa546

Ordensbruder
Ich benutze atm win7 und bin auch sher zufrieden.
Ich werd dann wieder umstellen wenn über 50% der programme und spiele nicht mehr direkt für win7 hergestellt werden.
Das war auch der grund warum ich von xp auf win7 umgestiegen bin.
Mal schauen wie es wird.
Und ich sehe bei den ganzen vorankündigungen auch keine wirklich neuen futures die ich brauche bzw verwenden würde.

Ewalds

Gläubiger
Dieses Kacheldesign mag ich schon von den neuen Windows Phones nicht. Ich hoffe es leicht sich einfach der "Classic" Mode einschalten

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Dieses Kacheldesign mag ich schon von den neuen Windows Phones nicht. Ich hoffe es leicht sich einfach der "Classic" Mode einschalten
Lässt es.
atm 1 click (dann ists nen win7) oder einen reg-hack

ansonsten hat sich bei win8 bis jetzt noch nicht so viel getan.
Kaum neuerungen. Aber mal abwarten - ist ja nicht umsonst ne alpha ;P

Mosulini

Novize
So mal was das wohl noch keiner Geschrieben hat

Ich hol mir wenn Windows 8 rauskommt Windows 7 und nen Gaming Laptop also ich bin leider auch der Meinung Windows 8 ist so ne Nummer die keiner Braucht wenn er Windows 7 hat also warten wir auf Windows 9 oder was besseres.

Ich hab derzeit noch Windows Vista ich glaub da steht auch noch Professional dabei mit 32-Bit System ich hatte schon 1000 Fehlermeldungen aber noch nie nen Richtigen absturz.

Also ich freu mich einfach auf Windows 7 wenn ich es dann hab

Und wenn ihr euch wundert warum ich nicht mal weiß was für ein Vista ich hab dann kann ich euch nur sagen mein Laptop läuft seit 8 Monaten oder mehr ohne das ich ihn einmal ausgeschaltet hab.

MfG
Mosulini

Neonamek

Novize
Bin schon heiß auf Windows 8, vorallem auf die Features:

-Neuer Task-Manager friert Programme ein, die nicht im Vordergrund laufen
-Neue “Reset and Refresh PC” Funktion, die das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen ermöglicht
-“HyperV Virtualization” – Software unter Windows 8 vorinstalliert
-verbesserte Unterstützung für mehrere Monitore (einzelnes Wallpaper für alle Monitore, spezifische Taskleisten)
-Images lassen sich von Haus aus mounten

An meinem Arbeits PC werde ich wohl nicht die Metrooberfläche nutzen, aber ich überlege ob ich mir dann ein Tablet anschaffe das ich auch dem Sofa nutzen kann um bsp. MSN zu nutzen oder kurz zu Surfen, dort wäre die Metrooberfläche sehr willkommen.

Hentai-san

Scriptor
Ich hab ma gehört das man mit Win8 Xbox360 spielen kann.
Ist das wahr?
Wenn dem nämlich so wäre würde ich bei meinem nächsten Rechnerkauf win8 bevorzugen!
(ach und ich benutz auch noch XP gibt sogut wie keine Fehler)

adhanz

Gläubiger
Ich ändere mein Betriebssystem erst wenn ich mir ein neuen rechner Baue
Und für das andere spielzeug benutze ich lieber Android

atchman

Novize
Ich habe jetzt win7 64 bit, aber auch nur geholt weil ich sonst nicht BF3 spielen kann sowie auch, das mein grafikkarte auch vollkommen genutzt wird in bezug af direct1 11^^
bis jetzt bin ich zufrieden und hatte auch keine probleme.

Win8 werde ich mir auch wieder erst holen wenn es nciht mehr anders geht, also in bezug auf die spiele sowie wenn ich ein neuen pc kaufe und es schon beinhaltet sonst nicht, warum acuh.

AutumnSnow

Novize
Mein Windows 7 läuft aktuell noch ziemlich gut. :D
Und kann mich Vorpostern anschließen , Win 8 scheint schon sehr auf dieser Tablet PC Schiene zu fahren und die Bedienung scheint schon sehr gewöhnungsbedürftig aus.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Man braucht nicht immer das neueste, vor allem weil man neuere Versionen normal aus dem Grund rausbringt, um viel Profit zu machen.

Zudem sollten die meisten es lernen ihre Systeme besser und "tiefer" kennenzulernen statt immer das neuste haben zu wollen ;P
Zudem bin ich noch wegen dem Bootloader bei WIndows 8 und Linux etwas skeptisch

goddragon

Gläubiger
Ich habe Windows 7 Pro 64Bit. Und es läuft ganz gut.

Windows Xp wird immer noch gebraucht, ich sage nur Business

Und Windows 8(Windows Vista 8.5) ist nur nen grafisches Upgrade, da soll es sowas wie nen 3D Desktop geben, also ne art Würfel wo man drin ist. Kann aber sein das man bei Windows 8 nen Board braucht mit nem speziellen chip(glaube für tablets) oder erst in Windows 9, keine ahnung aber es soll sowas raus kommen, nen windows für beides, deswegen braucht man nen neues board der sowas hat.

Also ich bleibe erstmal bei Windows 7

Quaki

Scriptor
Ist das wahr?
nicht mehr als ein Gerücht.
zumindest hat MS das noch nicht bestätigt.
und in der alpha das zu sagen, kann alles und nichts heißen ;P
Gewisse spielkonsolen lassen sich ja schon Länger mit einem emulator auf dem Pc spielen man benötigt allerdings ein leistungsstarken Pc. Ist nicht ganz legal aber wehn interesierts. :-D

Zum w8 sag ich nur das ich es als w7 besitzer auch für unnötig halte umzusteigen ich habe alles was ich benötige und wie man bei WXP siht kann so ein Betriebssystem nach 10 Jahren sein zwek immernoch volkommen erfüllen ich musste mir allerdings W7 holen damit das Betriebssystem die Leistung meines Gaming Pcs umsetzen kann.

Zuletzt bearbeitet:

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Ist das wahr?
nicht mehr als ein Gerücht.
zumindest hat MS das noch nicht bestätigt.
und in der alpha das zu sagen, kann alles und nichts heißen ;P
Gewisse spielkonsolen lassen sich ja schon Länger mit einem emulator auf dem Pc spielen man benötigt allerdings ein leistungsstarken Pc. Ist nicht ganz legal aber wehn interesierts. :-D

Zum w8 sag ich nur das ich es als w7 besitzer auch für unnötig halte umzusteigen ich habe alles was ich benötige und wie man bei WXP siht kann so ein Betriebssystem nach 10 Jahren sein zwek immernoch volkommen erfüllen ich musste mir allerdings W7 holen damit das Betriebssystem die Leistung meines Gaming Pcs umsetzen kann.
Schon die alte XBox ist anbei eine der Konsolen, die sich niemals halbwegs brauchbar emulieren ließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben