WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Gleiphir das mit Gadaffi war nur ein Beispiel ich hätte genauso sagen können wer Hitler oder die Globale Erwärmung toll findet ist "Brainless".
Fakt ist doch wer (und das jetzt bitte mal auf der Zunge zergehen lassen) Geld dafür bezahlt das eine Firma jegliche Information die ich auf meinem PC gespeichert habe lesen und kopieren darf um diese dann ggf. auch noch an dritte weiter zu geben der kann nichts anderes sein als Hirntot!
PS: Und ja ich weiß das brainless nicht Hirntot übersetzt heisst -.-

Du bezahlst sie auch noch dafür das sie dir ein Spiel geben das du so gut findest das du es dir kaufst. Aber um es zu spielen musst du ihnen ein paar Infos über deinen PC geben.

Ein Clan kollege hat heute von einem Tool gesprochen mit dem man einstellen kann was Origin auf dem PC machen darf und was nicht.

Wenn ich genaueres weiß werd ich es euch wissen lassen.

@shuraiya

ok, ist angekommen ^^ finde es halt nur echt bitter, das an jeder ecke versucht wird, uns die rechte aus der tasche zu ziehen. früher hieß sowas noch stasi. heute wird uns mittels terrorlüge und solchen dingen wie origin sicherheit und komfort verkauft, bis wir vor lauter sicherheit gar nich mehr mitkriegen, das wir eigentlich in nem käfig sitzen... hab leichten unmut grade....

kann mir auch gut vorstellen, das die mit origin die grenzen des (deutschen) rechts austesten wollen, um zu sehen, ob sowas salonfähig ist oder ob sie noch 1-2 jahre warten müssen. fakt ist, wenn dagegen keine klage oder ähnliches eingereicht wird, dann werden andre firman nachziehen und das genauso machen und schwupps, sind wir zocker an einem neuem stück überwachungsstaat zumindest mitschuld.

ich melde mich mal wieder

mit der suche nach leuten für den den clan Special force
um in den clan zukommen muss man auf battlelog angemeldet sein

ach mein name ist Nagato_20
PSN-ID:Nagato_20

Ein Clan kollege hat heute von einem Tool gesprochen mit dem man einstellen kann was Origin auf dem PC machen darf und was nicht.

Mit dem Programm Sandboxie soll das angeblich funktionieren, dass Origin nur Mist bekommt bzw. nicht so viel. Es gibt dazu wie man das Sandbox-Programm richtig einstellt ein Tutorial.

Aber keine Ahnung ob das auch 100%-ig funktioniert! ^^

Wegen dieser ganzen Origin-Sache ist man deutlich im Vorteil wenn man einen dedizierten Spiele-PC hat:
Ich habe zum Beispiel alle meine persönlichen Dateien (Musik, Bilder, Filme, etc.) auf meinem Laptop. Meine Spiele spiele ich auf einem Desktop PC, der ausschließlich dafür benutzt wird. Somit ist da nicht sehr viel was Origin ausspionieren könnte...

Wegen dieser ganzen Origin-Sache ist man deutlich im Vorteil wenn man einen dedizierten Spiele-PC hat:
Ich habe zum Beispiel alle meine persönlichen Dateien (Musik, Bilder, Filme, etc.) auf meinem Laptop. Meine Spiele spiele ich auf einem Desktop PC, der ausschließlich dafür benutzt wird. Somit ist da nicht sehr viel was Origin ausspionieren könnte...
Du gehst mit deinem Desktop PC nicht ins Internet? . . . ALLE Daten auch Verläufe

Du gehst mit deinem Desktop PC nicht ins Internet? . . . ALLE Daten auch Verläufe

Nein, wie gesagt nur für Spiele. Der Desktop-PC ist ziemlich laut, also nutze ich ihn nur für die Dinge die mein Laptop nicht schafft.

Ansonsten ist wohl zur Zeit leider die einzige Möglichkeit sich vor Origin zu schützen, sich das Spiel für die Konsolen oder gar nicht zu kaufen.
Aber ich denke, dass Origin im Laufe der Zeit noch abgeschwächt wird. EA bekommt zur Zeit ja sehr viel schlechte Publicity in allen Medien und anscheinend werden zur Zeit auch juristische Schritte gegen Origin geprüft.

(Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn jemand für Origin ein eigenes Thema eröffnet hätte. Betrifft ja auch andere Spiele außer BF3, dann könnte hier nur über das ansonsten sehr tolle Spiel diskutiert werden.)

jo ich habs für die xbox. damit umgehe diesen ganzen mist um origin. und mit dem hd pack was dabei ist sieht es selbst auf der konsole einfach nur klasse aus. aber zum glück hab ich mass effect 3 auch für die xbox vorbestellt damit mich origin dort nicht auch ausspähen kann

Jeder is an das gewöhnt was er schohn jahre spielt
konsolen zocker die jahre da ihre shooter spielen
können auf dem pc kein shooter spielen ^^
wegen der steuerung

Gleiphir das mit Gadaffi war nur ein Beispiel ich hätte genauso sagen können wer Hitler oder die Globale Erwärmung toll findet ist "Brainless".
Fakt ist doch wer (und das jetzt bitte mal auf der Zunge zergehen lassen) Geld dafür bezahlt das eine Firma jegliche Information die ich auf meinem PC gespeichert habe lesen und kopieren darf um diese dann ggf. auch noch an dritte weiter zu geben der kann nichts anderes sein als Hirntot!
PS: Und ja ich weiß das brainless nicht Hirntot übersetzt heisst -.-

find ich auch !!!!!

Zurück
Oben