WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Diskussion] Battlefield 3

Spiel ist heut gekommen (für PC) und bin grad am installieren, Kumpel hat sich das sogar schon im GameStop kaufen können. Hat jemand schon online gespielt und ist das jetzt schon problemlos möglich?

problem los nicht da die offizielle aktivierung erst am 27. ist
befolge einfach diese schirtte dann kannst du's aktivieren

Systemsteuerung-> Internetoptionen-> Verbindungen-> Lan-Einstellungen-> Proxy-Server für Lan verwenden
Das eingeben: Adresse: 203.232.208.116 Port: 8080-> auf OK drücken-> Origin starten-> BF3 aktivieren->

Naja soll mir recht sein solange ich auf pc die beste aller Grafiken habe und mehr Spieler ;)
So einen Shooter muss man einfach auf pc spielen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ja, dann darfst du dir aber auch alle halbe Jahre nen neuen PC zulegen. Siehe Crysis, nich wahr! ^^ Aber ich hab selber Shooter früher nur auf PC gezockt. Mittlerweile geht bei mir die Konsole vor, auch wenn's dadurch Abzüge in der Grafik etc. gibt. Aber selbst Battlefield 3 für Konsolen wird (ich hab's ja noch nicht, weil so intelligent und mit MW3 vorbestellt! -_- ) noch richtig klasse ausehen. ^^

das ist wohl der trick weshalb neue pc rauskommen und die pc hersteller so sehr verdienen

@Toryo
muss mir ja nicht glauben nur wiso sollte ich lügen ^^

Kampagne war soweit ja ganz O.K. im großen und ganzen, das Ende auf der Straße fand ich Persönlich jetzt aber nicht so sehr den Brüller. Ansonsten ist noch das etwas Fragwürde erschießen des eigenen Kameraden aufgrund einer Feindlichen Aussage von 20 Sekunden etwas dubios :) Naja wurst, geht eh um den Multiplayer.

so mal unter uns es macht jetzt kein fun mehr für einige hab ich gehört
die gründe kann ich nennen ^^

1. kein teamplay
2. alle zocken für sich selbst wie bei cod
3. die camper sind mal wieder da
4. alle die campen sind nicht nur scharfschützen sondern auch diese pioniere
5. eigenes team meistens nur scharfschützen oder sturmsoldaten die keinem helfen

also im sinne man kann es heute vergessen irgendwie teamplay zu bekommen es ist wie in jedem shooter
egoisten und camper :XD:

naja ich rege mich nur über die dummheit meines teams auf.Bisher hab ich nur vollidioten gehabt
die alles auf eigene faust versuchten also ich hatte nur solche beschissene camper und wer musste leiden ich
weil ich der jenige wahr der wenigstens versucht hat mal was zu erobern :XD:

Ich glaub ich hatte von 4 skill und 15 verluste
wie ich mir mal die karte angesehn habe dachte ich nur noch angsthasen
von ungefähr 12 man haben 3 sich bewegt und die anderen haben nur auf einer position gesitzt.
tolles teamplay:XD:

so mal unter uns es macht jetzt kein fun mehr für einige hab ich gehört
die gründe kann ich nennen ^^

1. kein teamplay
2. alle zocken für sich selbst wie bei cod
3. die camper sind mal wieder da
4. alle die campen sind nicht nur scharfschützen sondern auch diese pioniere
5. eigenes team meistens nur scharfschützen oder sturmsoldaten die keinem helfen

also im sinne man kann es heute vergessen irgendwie teamplay zu bekommen es ist wie in jedem shooter
egoisten und camper :XD:

naja ich rege mich nur über die dummheit meines teams auf.Bisher hab ich nur vollidioten gehabt
die alles auf eigene faust versuchten also ich hatte nur solche beschissene camper und wer musste leiden ich
weil ich der jenige wahr der wenigstens versucht hat mal was zu erobern :XD:

Ich glaub ich hatte von 4 skill und 15 verluste
wie ich mir mal die karte angesehn habe dachte ich nur noch angsthasen
von ungefähr 12 man haben 3 sich bewegt und die anderen haben nur auf einer position gesitzt.
tolles teamplay:XD:

Und alles nur wegen dem Achievement und Kill Ratio Mist... BF1942 war halt doch besser...
War ja klar das bei BF3 die Egomanie angestachelt wird.. und was dabei raus kommt sieht man ja..

Klar gibts wieder egoisten
das wird in jedem MP spiel geben so oder so

aber such dir mal kollegen 3 weiter und geh ins ts und geh in ein Squad. dann kannst du genug Team spielen.

oder such dir einen Guten server auf dem Admins über das Geschen wachen und somit auch die Team ausbalanciert sind.

und was hat deinn K/D mit Teamplay zu tun ?
als Medic hab ich oft genug 4/20 und trotzdem 8000 punkte am Ende ohne Ribbons.

Ich spiele es ja für pc nicht hab aber davon gehört das die , die leute ausspionieren
den grund zu verstehn ist ganz einfach.
Mit dieser methode will EA die hacker und cheater ausfindig machen aber da sich mal wieder
jeder beschwert darüber sollen sie später nicht meckern mit da sind nur hacker und cheater.

Was ich aber herrausgefunden habe ist das dice bei den Multiplayer games die spieler
bescheißen will es gibt ein Zielfernrohr für die Waffen die niemand bekommt und zwar heißt
die Ballistisch mit 12 fachen zoom.
Bekommt man nur wenn man ein mitarbeiter von dice ist.
Wie nett:megane:

Bin mal gespannt ob EA jetzt nicht den Zorn von ANONYMOUS aufsich gezogen hat! Ich schaue mal kurz zu Sony rüber...ja da könnte was gehen! ^^

dieser trojaner namens "origin" ist ja mal die absolute frechheit!!!!! ich konnts grad nich so richtig fassen, als ich den gamestar-artikel dazu gelesen hab. diese arschkrampen verkaufen uns doch tatsächlich mal wieder ein spiel inklusive trojaner. man weis ja noch nichmal sicher was für daten geklaut werden, kann alles sein....

das war definitiv das letzte game, das ich mit so einer art "kopierschutz" gekauft hab. ich lass mir doch nich von jedem bimbo, der meint, er könne sich alles herausnehmen, den rechner durchleuchten. man man man... wiedermal zusätzlicher stoff für ne verschwörungstheorie

Zurück
Oben