[Frage] Gleichgeschlechtlicher Sex (Umfrage)

Hattet ihr schon gleichgeschlechtlichen Sex?

• Ja und ich werde dabei bleiben

Stimmen: 26 6,4%
  • Ja aber ich verkehre sowieso beidseitig

Stimmen: 63 15,4%
  • Ja aber es ist nicht mein Fall

Stimmen: 22 5,4%
  • Nein aber ich würde es gern mal probieren

Stimmen: 79 19,4%
  • Nein und ich werde es auch nie probieren

Stimmen: 218 53,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408

MORHERO

Ordenspriester
Also ich bin eindeutig hetero wenn ich mal mit einem mann schlafen würde dann nur wenn ich tot bin und er sich an meiner leiche vergeht

Guyver

Scriptor
Ich kann dem gleichgeschlechtlichen sex zwischen Männern nix abgewöhnen. Auch das Küssen mag ich nicht sehen. Aber ich habe absolut nix dagegen wenn andere das machen und es ihnen auch Spass macht. Genauso wenig würde ich eine Freundschaft kündigen nur weil sich rausstellt das der oder die jenigen sich zum selben geschlecht hingezogen fühlen. Sowas nennt man auch Toleranz was ich leider immer wieder feststellen muss seltener gesäht ist in unserer Kultur.

Das meine bescheidene Meinung ;-)

wecker

Ordenspriester
Antwort: Ja und ich werde dabei bleiben

Ich bin Lesbisch und stehe dazu (öhm naja nicht immer auf Arbeit ist das dan doch nicht immer so gut sich zu outen xD hab ich auch nicht)
Deswegen steh ich ja so auf Yuri :onegai:

Aber bei zwei Männern find ich das dan schon, hmm naja komisch i-wie..aber naja jeder hat halt eine andere neigung.^^

Raphael

Schmachtender Nostalgiker, schöne alte Zeit
Otaku Veteran
Sorry, aber das ist absolut nicht ok
ich kann und will mich damit nicht anfreunden.

Warum ich dagegen bin?
Was verbindet ihr mit meinem Namen?
Ich bin gläubig
vielleicht nicht streng, als das ich hentai meiden würde, aber trotzdem in soweit es nicht zu tolerieren zu können oder zu wollen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Gut, auch wenn ich diese Erklärung für reichlich dürftig halte (Ich bin selber gläubig. Allerdings bin ich der
Ansicht das Kirche und Glaube zwei paar Schuhe sind und ich dementprechend auch als gläubiger Katholik
absolut keine Probleme mit Homosexualität haben muss) nehm ich das mal so hin. Allerdings bitte ich dich
dann auch in Zukunft sachlich zu diskutieren oder es in diesem Thread hier komplett bleiben zu lassen.
Ich möchte hier keinerlei Verbale Entgleisungen sonst ist sofort Schluß mit lustig.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
ich bin Michael, ein anderer Erzengel, und bin auch gläubig, allerdings glaube ich an Gott, und an keine Form von Kirche. Also nichts anderes als Raphael, dennoch denke ich, dass, so wie der alte Fritz es einst sagte, jeder nach seiner Façon selig werden soll. Und ich beziehe das nicht nur auf die Reiligion...

Schimpansen, denen man nicht nachsagen kann, dass sie sehr gläubig wären, betreiben auch homosexuelle Liebe, sehr intensiv sogar, wie ist denn das, wenn Gott das nicht wollte, nun dann damit vereinbar?

Die sind ebenfalls ein Teil der göttlichen Schöpfung, sollte da etwa irgendetwas schiefgelaufen sein...

p.s.: weiß jemand, wie man Schimpansen exkommuniziert?

Zuletzt bearbeitet:

Guyver

Scriptor

Warum ich dagegen bin?
Ich bin gläubig
vielleicht nicht streng, als das ich hentai meiden würde, aber trotzdem in soweit es nicht zu tolerieren zu können oder zu wollen
LoL warum erinnert mich das an Ned Flanders der ja am Marathon zur Heilung von Homosexualität teil genommen hat. ^^

Swordspirit

Dunkeldeutscher
Wenn man mit Kirche argumentiert, dann sollte man auch zu Ende denken.
Ich spreche jetzt mal meine Sicht an, wie sie aber auch für die katholische Regelung gangbar wäre.

Die homosexuelle Neigung an für sich, ist kein sündhaftes Verhalten, es wird erst sündhaft, wenn es in die Tat umgesetzt wird.
Wechsel wir nun zum heterosexuellen Lager, auch da ist Sex, der nicht der Fortpflanzung dient eine sündige Tat.
Wenn du diese beiden Fakten vergleichst, so stellst du fest, dass beide gleich schlecht sind. Du kannst sie gleich setzen. Die angewandte Homosexualität ist nicht schlechter als Sex aus Spaß, beide verstoßen gegen das Grundprinzip, dass Sex nur der Fortpflanzung wegen geschehen darf. Eine besondere schwere der Schuld, kann man bei ausgelebter Homosexualität nicht ausmachen.

Von daher, bleiben uns nur zwei Optionen übrig:
1) Wir lehnen beide Formen ab, beide verstoßen gegen dieses moralische Prinzip, es kann daher nicht das eine gut und tolerierbar sein, wärend ich das andere verdamme. Ansonsten lebe ich eine Doppelmoral.
2) Wir erkennen, dass zwischen Heterosexualität und Homosexualität kein Unterschied besteht, wir sind also alle Sünder, keiner ist besser als der andere. Die Folgen wären dann ein wieder anderes Thema.

Zum Thema Lust und Gott: Stellen wir uns mal vor, wir wären Gott und hätten zu entscheiden, ob wir den Spaß am Sex, Wollust etc. pp. in den Menschen einpflanzen. Würden wir uns dagegen entscheiden, dann haben wir ein Problem, wie soll die Entwicklung, dass weiterbestehen der Menscheit gesichert sein, wenn die Menschen gar keinen Anreiz hätten, sich zu paaren. Wir müssen uns also für die sündige Wollust entscheiden, um die große Heilsgeschicht am laufen zu halten. Wir müssen also Anreize geben, dass sich jeder Mensch aus freien Willen dazu entscheidet, sich zu paaren.

Um es auf den Punkt zu bringen, konstruier dir keinen moralisches Gebilde, welches auf Doppelmoral fußt. Es führt sehr schnell zu Hochmut und bei deinem Namen sollte dir klar sein, dass der Engel des Lichts das erste Opfer von Hochmut und Eitelkeit war.

Schimpansen, denen man nicht nachsagen kann, dass sie sehr gläubig wären, betreiben auch homosexuelle Liebe, sehr intensiv sogar, wie ist denn das, wenn Gott das nicht wollte, nun dann damit vereinbar?
Das ist eine sehr gute Frage, wenn ich das von der Sicht der Evolution sehe, ist Homosexualität auf den ersten Blick absoluter Schwachsinn. Es bleibt wohl zu klären, ob es hier irgendwelche versteckte Faktoren gibt, die eine positive Wirkung auf die Gruppe hat.

Swordspirit

Raphael

Otaku Veteran
Michael, wenn ich dich So nennen darf Redrooster, ich bin kein Christ
ich bin Moslem.
Vielleicht, und davon gehe ich aus, kam das ganze etwas missverständlich rüber, dafür entschuldige ich mich auch.
Aber es liegt Ossi einfach im blut wenn man so will, mir wurde von klein auf eingetrichtert, Sexualität ist was Ekelhaftes, darf nicht betrieben werden usw.
Auch die Masturbation ist etwas schlechtes schlimmes ect
daran halte ich mich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin, bzw mich bisher nichts überzeugen könnte.

Anders als die Sache mit den homos bzw mit den lesben.
Ich persönlich bin überzeugter hasser.
Kann euch auch sagen weshalb.

Ich hab etwa ein viertelJahr in einem Internat verbracht, Vorbereitung auf die Ausbildung.
Dort hab ich mich mit einigen Leuten angefreundet, dazu muss ich sagen sag bin ein Mensch der gerne neue Kontakte sucht, unter anderem eine lesbe.
Irgendwann war meine Zeit dort vorbei und ich fuhr nach hause.
Etwa zwei Wochen später ruf ich bei ihr an, erkundige mich nach ihrem befinden usw.
Sie darauf hin, ich soll sie in ruhe lassen, sie war nie an einer Freundschaft interessiert gewesen, sondern nur So getan als ob weil ihr langweilig war und sich die Zeit vertreiben wollte.
Daraufhin hab ich anfangen alle lesben über einen Kamm zu scheren und gesagt sie sind alle gleich.

Und ich hab früher nicht das geringste Problem mit homos gehabt, bis zu dem punkt wo mein bester Kumpel komplett ausgeraubt und um haaresbreite Krankenhaus reif geschlagen wurde, und da fragt ihr mich allen ernstes warum ich mit denen so ein Problem habe?

Jetzt wisst ihr warum.

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Antwort: Ja und ich werde dabei bleiben

Ich bin Lesbisch und stehe dazu (öhm naja nicht immer auf Arbeit ist das dan doch nicht immer so gut sich zu outen xD hab ich auch nicht)
Deswegen steh ich ja so auf Yuri :onegai:

Aber bei zwei Männern find ich das dan schon, hmm naja komisch i-wie..aber naja jeder hat halt eine andere neigung.^^
Joa, für sich selber Tolleranz einfordern aber bei anderen anmerken, dass man der gegenüber der Situation ein komisches Gefühl hat. Sehr schön mal wieder.

Nie mals !!! -_- da bringe ich mich lieber selber um ich bleibe da leiber bei den weibern ^^
Kein Kommentar.

Warum ich dagegen bin?
Ich bin gläubig
Michael, wenn ich dich So nennen darf Redrooster, ich bin kein Christ
ich bin Moslem.
Vielleicht, und davon gehe ich aus, kam das ganze etwas missverständlich rüber, dafür entschuldige ich mich auch.
Aber es liegt Ossi einfach im blut wenn man so will, mir wurde von klein auf eingetrichtert, Sexualität ist was Ekelhaftes, darf nicht betrieben werden usw.
Auch die Masturbation ist etwas schlechtes schlimmes ect
daran halte ich mich nicht, weil ich davon nicht überzeugt bin, bzw mich bisher nichts überzeugen könnte.

Anders als die Sache mit den homos bzw mit den lesben.
Ich persönlich bin überzeugter hasser.
Kann euch auch sagen weshalb.

Ich hab etwa ein viertelJahr in einem Internat verbracht, Vorbereitung auf die Ausbildung.
Dort hab ich mich mit einigen Leuten angefreundet, dazu muss ich sagen sag bin ein Mensch der gerne neue Kontakte sucht, unter anderem eine lesbe.
Irgendwann war meine Zeit dort vorbei und ich fuhr nach hause.
Etwa zwei Wochen später ruf ich bei ihr an, erkundige mich nach ihrem befinden usw.
Sie darauf hin, ich soll sie in ruhe lassen, sie war nie an einer Freundschaft interessiert gewesen, sondern nur So getan als ob weil ihr langweilig war und sich die Zeit vertreiben wollte.
Daraufhin hab ich anfangen alle lesben über einen Kamm zu scheren und gesagt sie sind alle gleich.

Und ich hab früher nicht das geringste Problem mit homos gehabt, bis zu dem punkt wo mein bester Kumpel komplett ausgeraubt und um haaresbreite Krankenhaus reif geschlagen wurde, und da fragt ihr mich allen ernstes warum ich mit denen so ein Problem habe?

Jetzt wisst ihr warum.
Aha, eine Lesbe hat dich verarscht und einer deiner Kollegen wurde ausgeraubt. Gut, jetzt gibts du selber zu, dass du die geringgeistige Tat des über einen Kamm scheren begehst. Dein Kollege wurde ganz bestimmt von homosexuellen Straftätern ausgeraucht, das ist ganz logisch. Wer sollte es auch sonst sein?
Aber warte mal, mich hat vor kurzem so ein Türke vom Auto herraus einfach angemacht. Weißt du, jetzt hasse ich alle Türken. Und früher als ich als kleines Kind vom Einkaufen zurückgekommen bin haben sich 2 Moslems auf mich gestürzt und wollten mich verprügeln. Jetzt hasse ich alle Moslems und schreie ganz laut: "Ausländer und andersgläubige raus!"
Wie ich von dir erfahren habe, ist das vollkommen legitim. Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Raphael

Otaku Veteran
Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Irgendwie kann sag dir grade nicht so wirklich folgen

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Irgendwie kann sag dir grade nicht so wirklich folgen
Ich konnte dir vom ersten Satz an nichtmehr folgen, zumindest vom reinen Verstand her. Es hat viel damit zutun, denn wir reden von sogenannten "Randgruppen" die wollen, dass ihnen Tolleranz entgegen gebracht wird*. Du hast von deinen negativen Erfahrungen mit einer Randgruppe erzählt, ich habe von meinen negativen Erfahrungen erzählt. Mein Fazit (inkludiert die Zwischenfazite) sieht(/sehen) in der Realität anders aus, ich habs nur der wundervollen Absurdität zu liebe deinem Fazit(/deinen Fazits) angepasst.

*(im Grunde gehören wir alle in Gewisser weise zu einer dieser "Randgruppen" und wir wollen alle Tolleranz entgegengebracht bekommen, aber das ist ein anderes Thema)

YuunoxX

Gläubiger
Also ich bin bi und finde eig nix schlimmes an gleichgeschlechtelichen sex und muss auch sagen das manche mädchen besser waren wie der ein oder andere junge..:P weil die frau einfach weiß was die frau will ^.^..und unter junsg mein gott soll doch jeder das geschlecht liebe was er will..^.^

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
irgendwie kann ich mich dafür nicht begeistern - obwohl ich nichts dagegen habe...
Nun die Kirche hat uns auch 2000 Jahre dressiert...

Im frühen Mittelalter war Sodomie (damals eher eine gebräuchliche Bezeichnung für Analverkehr (unter Männern)) allerdings nur beichtpflichtig.
Nicht nur...
Dann wurden die Sünder von der Liebenden Kirche dem Scharfrichter übergeben:

"„Sodomiten“ wurden im Mittelalter und der frühen Neuzeit strafrechtlich verfolgt und mit dem Tode bestraft. "
http://de.wikipedia.org/wiki/Sodomie
Das stimmt nicht direkt. Im Mittelalter bishin zum späten Mittelalter wurde das quasi so gehandhabt. Davor war Sodomie nichts weiter als beichtpflichtig, der Verkehr unter Männern galt auch nicht als besonders anrüchig.

Zorro86

Novize
Also ich stehe wirklich überhaupt nicht auf sowas, kann aber jeder machen was er will und würde niemals einen Menschen aufgrund seiner sexuellen Vorlieben meiden.

Oben