@Pika-chan du bist wahrscheinlich eine Schlafwandlerin, lauzt der zweiten Geschichte (kein Witz)
Also.... Als ich 9 war haben ich und meine Mutter mit meinem besten Freund und seiner Familie Urlaub in Dänemark gemacht. Wir wohnten in einem Großfamilienhaus, groß genug für alle eben. Eines Abend erzählte der alte Vermieter, dass vor ein paar Jahren ein kleines Mädchen ertränkt worden wäre. Wir hatten natürlich, alle Angst, vor allem wir Kinder.
Irgendwann mitten in der Nacht klingelte es an der Tür. Als der Vater meines besten Freundes nachgeguckt hatte, fand er nur ein Pfütze vor. Er dachte natürlich, dass wir es waren und er hat uns angemeckert.
In der zweiten Nacht klingelte es wieder an der Tür und wieder war niemand da. Wir haben fast angefangen zu heulen.
In der dritten Nacht klingelte es nicht, obwohl der Vater schon wartete um die Tür möglichst schnell aufzumachen, er dachte das wären Klingelstreiche. Nichts ist passiert. Als wir morgens aber vor die Tür gingen sahen wir wieder die Pfütze. Ach ja es hat nie geregnet. Und der Vermieter war Krank, nur so am Rande^^
Mein Freund und ich hatten so extreme Angst, dass wir abreisen wollte, aber unsere Eltern meinten, dass wir schon alles bezahlt hätten und es deshalb aushalten müssten.
Tja, die Vierte Nacht war ganz normal. Der Vater meines Freundes stand wieder Spalier als es klingelt und als er die Tür aufmachte hörten wir ein lautes "NEIN" vom Meer her.
Seitdem fahr ich nicht mehr nach Dänemark^^