[Diskussion] Dreier

Zetzu

Scriptor
ich hatte mal einen mit 2 frauen ( meiner damaligen freundin und ner freundin von ihr) und ich kann nur sagen anfangs O.O wars geil ^^ ging einige stunden ( hatte das wochende sturmfrei ) und nja haben uns sozusagen durch ganze haus gevögelt xD nur iwann konnt ich dann doch nich mehr ich wahr ausgesaugt/ausgelaugt einfach fertig xD hab mich dann neben die zwei gelegt und zugeschaut wie sie sich weiter verwöhnt haben am nächsten morgen dann konnten wir alle drei wegen beckenschmerzen nicht mehr richtig laufen xDDDD


abschliesend kann ich nur sagen diese erfahrung zu machen war schon toll nur bedenkt das es manchmal schon schwer genug ist 1 frau zu befriedigen xD ich war im endefekt einfach nur froh das meine freundin ihren vibrator dabei hatte der mir dann ein gewisses maß an arbeit abgenommen hatt


mfg euer
Zetzu ^^
 

cumalot

Novize
Einen Dreier machen wir öfters. Meist mit einem weiteren Mann zusammen (sin 2 im Wechsel). Ich finds einfach schön, wenn meine Süße ihren Spaß hat. Der maximale Kontakt zum "Kollegen" besteht allerdings aus "Schwerter kreuzen". Sollte ich als belohnung mal eine zweite Frau bekommen, dann ist meine Süße allerdings kontaktfreudiger :hahaha:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
wieso nicht. Am liebsten FFM wobei ich MMF auch nicht ganz verneine. Warum soll nur der Mann seinen Spaß haben können^^

Allerdings dulde ich in der Regel keine anderen^^ Da muss die Vertrauensbasis schon stimmen.
 

MORHERO

Ordenspriester
Also ich will unbedingt mal mit 2 frauen es machen aber ein Teufelsdreier also der mit 2 Hörnern will ich net
Ausser die frau ist sowas von hot und sie würde nur mit mir schlafen wenn noch einer mitmachen würde würde ich es mir überlegen.
 

Sidejob

Novize
Warum nicht, könnte mir es schon vorstellen. Mit 2 Frauen wäre es attaktiver für mich aber solange es 2 Heterokerle wären könnte ich mir auch F M M vorstellen

Allerdings muss ich sagen das es mir mit Fremden besser gefallen würde als mit leuten die ich kenne. Wieso das so ist kp
 
Zuletzt bearbeitet:

Vlad III

Gläubiger
Hatte bis jetzt noch nicht das Vergnügen, aber wurde bestimmt nicht Nein sagen wenn es dazu kommt.

Aber muss ganz klar sagen lieber mit 2 Frauen, keine lust auf Dödelfechten im Bett. xD Aber man(n) weiß ja nie, was sich so ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin eher gegen Dreier.
Ich finde man sollte nur Sex mit jemanden haben den man liebt.
Man kann nicht zwei lieben. Zudem denke ich, dass Männer lieber zwei Frauen beim Sex hätten
und Frauen lieber zwei Männer. Zumindest in den meisten Fällen.
Ich hätte keine Lust meinen Freund mit einer anderen zu teilen und umgekehrt ist es genauso.
FAZIT: Glückliche Liebe zu zweit.:wakuwaku:
 
Ich bin eher gegen Dreier.
Ich finde man sollte nur Sex mit jemanden haben den man liebt.
Man kann nicht zwei lieben. Zudem denke ich, dass Männer lieber zwei Frauen beim Sex hätten
und Frauen lieber zwei Männer. Zumindest in den meisten Fällen.
Ich hätte keine Lust meinen Freund mit einer anderen zu teilen und umgekehrt ist es genauso.
FAZIT: Glückliche Liebe zu zweit.:wakuwaku:
Da stimme ich zu :)

Dreier sind so ein typischer Fantasiefall. In Gedanken manchmal ganz anregend (wobei ich da eher weniger Männer bevorzuge *gg*), in der Realität würde mir aber schon das Konzept mehr als einen Menschen so nah an mich heranzulassen widerstreben
 
Zuletzt bearbeitet:

Mikchan

Gläubiger
Also einem 3er bin ich nicht abgeneigt, da ich Bisexuell bin. Aber nur in der Kombination 2x Frau und 1x Mann, find ich toller als 2x Mann und 1x Frau.

Einmal wurde mir dieser Wunsch erfüllt:
Mein ExFreund, ich und ne Bekannte von mir hatten nen 3er.
Ich kanns jedem nur empfehlen, gibt eine tolle Stimmung und es ist echt genial! :megane:
 

Sadogon

Ungläubiger
Ich habe auf dem Gebiet noch keine Erfahrungen gesammelt, aber ich bin generell nicht abgeneigt ;) Generell ist aber dabei das Thema, das man dafür drei braucht, und ich weiß nicht, ob sich das bewerkstelligen lässt.
Ich wäre für
W-W-M
aber auch für
M-M-W
offen.
 
ich hatte gestern einen dreier mit meinen freund und einen seiner kumpels. nett wars schon aber viel zu sagen hatte ich da nicht war wie ne puppe behandelt worden und alles über mich ergehen lassen aber was man als frau bei 2 kerlen auch machen da kann man sich nicht gegen weren.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
ich hatte gestern einen dreier mit meinen freund und einen seiner kumpels. nett wars schon aber viel zu sagen hatte ich da nicht war wie ne puppe behandelt worden und alles über mich ergehen lassen aber was man als frau bei 2 kerlen auch machen da kann man sich nicht gegen weren.
Das ist irgendwie ziemlich traurig.
Nötigung würde ich nicht einfach so hinnehmen und mich in einer Opferrolle drücken lassen wenn ich nicht das Verlangen danach habe.. is nur mein standpunkt.. jedem das seine..
 
Oben