[Suche] Girls die zocken?

Wäre es cool, wenn mehr Frauen auch mal spielen?

  • Ja, wäre cool. Frauen an die Macht!! xD

    Stimmen: 276 95,8%
  • Nein, lieber nicht! Soll so bleiben wie es ist!! :S

    Stimmen: 12 4,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288

Progrom

Ungläubiger
Meine schwester und ihre freundinnen zocken alle call of duty, cross fire metro 2033 red steel etc. und zu meinem leidwesen sind sie besser als ich :dark:
ernsthaft ich hab noch nie gegen die gewonnen :sob:
 

IronOx09

Gottheit
Ich hab nix dagegen mit oder gegen Frauen zu spielen.Hab eine Weile WoW gespielt und da war ich Stellvertreter in der Gilde und der Chef war eine Frau.Solange ich gut mit jemanden auskomme ist mir das relativ egal ob Männlein oder Weiblein.^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
erst vorhin wieder mit nem mädel gezockt gehabt.
zuerst denn hasbro spiele abend(ist auf englisch) und ich habe da ein spiel gewonnen gehabt. sie aber nen paar mehr^^

und als zweites schön nen paar runden Uncharted 2 im multiplayer.
das war ein spaß^^
zwar habe ich auch da verloren gehabt, aber es macht immer spaß mit ihr zu spielen. wer weiß vlt gewinne ich ja mal:)

oder Junabell, wie siehst du das?^^
 

shepart

Ordenspriester
ich hab vor ein paar Tagen sehr mysteriöse Weibchen in Call of Duty Black Ops gesehn die waren ne Wucht hatte keine Chance heuul
 

Karl1313

Novize
wow zählt nicht als "spiel"... vor allem mit dem gegen 0 gehenden schwierigkeitsgrad und der verlagerung auf reines chatten geradezu prädestiniert für frauen
 

Aica

Otaku
Wenn mehr Frauen/Mädchen/Weibchen spielen, dann gäbe es weniger Beziehungskriesen. Weil das Weibchen sich dann nicht aufregt,was der Freund so viel Spielt und sie nur zu guckt.
Meine Freundin spielt gerne und guckt sogar auch gerne zu,wenn ich spiele. Und meine beste Freundin spielt auch gern mit mir. Also Videospiele.. lol
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Dann schreib ich die Antwort hier rein^^

Ich finds cool wenn Frauen auch zocken, die meisten werde sogar schon gegen welche gespielt haben ohne es zu wissen xD

Hab gestern erst mit nem Trupp in dem unter anderem ein Mädel war MW3 gezockt und die war ziemlich gut. Hätte nichts dagegen wenn meine Freundin auch zockt, so hat man zumindest schon mal ein Hobby über das man sich austauschen kann oder auch gemeinsam zocken kann^^
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich sag dazu besser mal nix.
Oder doch Girls haben nicht zu zocken!! So.
Könnte ja jetzt noch was fies sein aber das lasse ich lieber =p
sonst sind alle Girls hier böse mit mir.
 

GhostSK

Scriptor
Ich sag dazu besser mal nix.
Oder doch Girls haben nicht zu zocken!! So.
Könnte ja jetzt noch was fies sein aber das lasse ich lieber =p
sonst sind alle Girls hier böse mit mir.
wer bist du denn?! ^^
lass sie halt wenns ihnen spass macht. ob männlich oder weiblich macht doch im game garkeinen unterschied :O
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@Pitbull wieso dürfen frauen nicht zocken?
Der Konsole/Pc ist es egal ob ne Frau davor sitzt oder ein Mann.
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich finde halt das Frauen nix spielen soll was aus meiner Sicht für Männer ist.
Sie können ja Zocken darum geht es mir ja gar nicht.Aber dann ein Spiel was für die Weibliche Fraktion ist.Das ist meine Meinung.Es war auch gar nicht so böse gemeint wie es vielleicht rüber kam.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@sarkina: seh ich auch so. ich kenn ganz paar mädels die mehr skillz haben als so manch männlicher zocker.

ich hab kein problem mit frauen die zocken. macht immer wieder spaß dabei zuzusehen. und das mein ich jetzt ernst. bei manchen mädels kann mann noch ganz schön was lernen
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
@Pitbull aber wie entscheidest du denn was spiele für Frauen sind,
jetzt mal von Shootern und Autorennspielen abgesehen.
Nehmen wir doch mal spiele wie Silent Hill oder Final Fantasy als
Beispiel.

@mauke90 Die beiden Mädels die ich kenne, die würden glaube
ich auch jeden Mann in Battlefield schlagen, die sind richtig gut. :)
 
Oben