[Diskussion] Final Fantasy - Next Decade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spartan117™

It's not my Blood!
VIP
So, mit meinem letzten Post im RPG bin ich nun offiziel ausgetreten.
Yuuki weiß bereits Bescheid über alles. Die Gründe will ich hier nun nicht noch
diskutieren^^ Aber ich wünsche allen anderen noch viel Spaß bei diesem RPG :)

mfg Spartan
 

Kinggek

Gottheit
Schade eigentlich... weil ja vorher schon ein paar Spieler nicht mitgemacht haben ist es wirklich schade das jetzt noch einer aussteigt.
Naja vlt. trifft man sich ja in nem anderen RP wieder^^
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Habs zwar Yuukie schon vor längerem gesagt (und keine Antwort bekommen) aber bin in FFND auch raus, für alle die es noch nicht wissen. Warum will ich nicht diskutieren, was Jaster angeht findet ihr bestimmt einen Verwendungszweck als NPC. Wünsch den Rest der FFND Belegschaft noch ein schönes und Spaßiges RPG :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mach dir ncihs draus roxas.. außer dir hab ich so an die 20 anderenpersonen im gb nich geantwortet sowie knapp 20 pns..
keinen nerv das alles durchzulesen, kannst ja hier schreiben, was du geschrieben hattest.. sorry
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
eine frage? warum ist es in meinem rpg schon nachts?
und was hat es mit einem mantikor or whatever auf sich?
bzw was sucht so ein wesen in der neutralen stadt?
brunos bar IST doch in der neutralen stadt oder nicht?
hab sehr viele posts ja nicht gelesen, auch die von shiro..
hat rumen nun ein pferd oder ein einhorn? was soll das?
bzw. was hat es mit dem pferd auf sich? wenns ein einhorn ist,
kann er nicht einfach in der neutralen stadt sein..
wenn es ein pferd ist, ists wanye~ (ich hoffe indigo nimmt nur an,
dass es sich um ein einhorn handelt, wobei ich eher annehmen würde,
dass drachen jagd auf einhörner machen, als zu schauen ob es ihnen gut geht..)
also..lärt mich mal bitte mit meinem rpg auf..
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
eine frage? warum ist es in meinem rpg schon nachts?
Ne kurze Zeit hatte ja Malicos nen Gamemaster-post geschrieben. Da ging es halt darum, das wir die Zeit bis zum letzten Tag vor dem Krieg vordrehen. Jeder sollte halt noch nen Post bis dahin machen, aber naja wurde halt dann doch mehr und dadurch sind wohl viele jetzt durcheinander gekommen. Ich blick grad leider auch nicht mehr durch wo genau wir stehen. Hab zwar auch meinen Post mit "Abend" abgeschlossen aber mehr kann ich auch nicht mehr sagen. Kann halt im moment nichts schreiben weil mein Char nun beim Schlafen ist und der nächste Tag ja den Krieg einläutet.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
war doch aber klar, dass ich lange nicht mitmachen werde .__. hmm dumm gelaufen..
dann editier deinen Beitrag mal kurz Kinggek.. weil ich würd Loryst gern zum Menschenkönig schicken..
das ist der Vortag vom Krieg, aber so schnell sollte der nicht zu Ende gehen..
hätte das wohl aber intensiver mit Malicos absprechen müssen, nur der ist nun auch nimmer da bis Samstag ^^"
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
mein drache hat grad "frei". er fliegt in der gegend rum.
das pferd von rumen ist ein einhorn dem sein horn abgesägt wurde. daher siet es aus wie ein pferd und ist wegen den verlust des horns ist es verflucht (denke ich mal ^^)
indigo hat das tier gesehen als es in panik war. ein manticor gehört auch in die wälder und er fragt sich auch schon warum das vieh in der stadt ist. das er es eher rettet als frißt liegt daran, das er leidenden tieren hilft (auch kindern). das ist das einzige was von seinem früheren freundlichen wesen überdauert hat. sonst bleibt er weiterhin extrem unfreundlich, leicht reitzbar und arrogant. eben nicht jemand den man unbedingt mag XD
und ja brunos bar liegt immernoch in der neutralen stadt :)
ich hoffe das hilft dir ein wenig beim durchsehen in deinem eigenenm rpg ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
es wäre SEHR nett gewesen, hättest du or ihr beiden erst mit mir drüber geredet..
einfach ein Wesen neu in mein RPG zu setzen, ohne das ich von bescheid weiß, ist schon etwas merkwürdig..
bitte das nächste mal erst mit mir absprechen, damit ich nicht verdutzt solche Beiträge lese...
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
sorry war ne spontane idee von mir und yashiro hatte nix damit zu tun.
kann das ding auch entfernen und einanderes vieh einsezten wenn du magst. brauche dann nur was gefährliches was es in deiner welt schon gibt
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
geht klar. dachte nur das es die hier halt gibt. wegen drachen,vampieren, engeln , elfen usw ^^
frag beim mächsten mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben