[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Nebenqeusts gab es auch in oblivion gut wenn ich nur die Beiden Hauptquesten vergleiche kommt mir das von oblivion ein stück länger vor.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Yeah, hab endlich geschafft die eine Frau von den Gefährten zu Heiraten. Für 5000g ein Haus dann gekauft + nochmal 2000g ca, um alles einzurichten. Anfangs sah die Wohnung schäbig aus, nu ist sie extrem schick und bringt auch geld ein, da es auch sowas wie ein Laden geworden ist. :3
wo kannst die einrichten? weil die wohnung hab ich scho ne weile, aber noch nix gefunden, wo man einrichtung kaufen kann.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Yeah, hab endlich geschafft die eine Frau von den Gefährten zu Heiraten. Für 5000g ein Haus dann gekauft + nochmal 2000g ca, um alles einzurichten. Anfangs sah die Wohnung schäbig aus, nu ist sie extrem schick und bringt auch geld ein, da es auch sowas wie ein Laden geworden ist. :3
Du warst also schneller als ich xD
dafür geht die nächste runde Met auf mich kumpel :XD:

wo haste dir das hausgekauft?


Ach und noch was sagt mal stürzt das game bei euch auch ab und zu ab hab auf meiner ps3 gelegentliche abstürze im game :nonono:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Einrichtung gibt's meistens da zu kaufen wo du auch die wohnung gekauft hast

Gab auch ne kleine wohnung in "Stadt vergessen " da wo die gefährten sind
Was mich ein bisschen nervt ist das Erze sich nicht wieder erneuern und auser eisen hab ich bis jetzt noch nichts gefunden :(
 

Kanechan22

Ordenspriester
Also ich war vorhin nochmal bei ihm wo ich mein Haus gekauft hab in Weißlauf aber irgendwie verkauft er mir keine Inneneinrichtungen? :noooo:
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Also ich war vorhin nochmal bei ihm wo ich mein Haus gekauft hab in Weißlauf aber irgendwie verkauft er mir keine Inneneinrichtungen? :noooo:
Musst warten bis er wieder neben/vor dem König da steht oder whateverrrrrr, dann kannst du ihn fragen, ob du bei ihm einrichtungen kaufen könntest.

wo haste dir das hausgekauft?
In dieser Burg in Weißlauf zb.
Da siehst du neben/vor dem auf dem Thron so nen schmierigen typen. Der bietet dir dann ein häuschen für 5000g an.
Gibt bestimmt in jedem Städchen ein Häuschen. Einfach immer in die Burg. :3
 

simson88

Ungläubiger
Also ich war vorhin nochmal bei ihm wo ich mein Haus gekauft hab in Weißlauf aber irgendwie verkauft er mir keine Inneneinrichtungen? :noooo:
Musst warten bis er wieder neben/vor dem König da steht oder whateverrrrrr, dann kannst du ihn fragen, ob du bei ihm einrichtungen kaufen könntest.

wo haste dir das hausgekauft?
In dieser Burg in Weißlauf zb.
Da siehst du neben/vor dem auf dem Thron so nen schmierigen typen. Der bietet dir dann ein häuschen für 5000g an.
Gibt bestimmt in jedem Städchen ein Häuschen. Einfach immer in die Burg. :3
Ja ja fast in jedem Städtchen gibt es ein Haus zu kauen . Aber das Game selbt ist :hot: man kann sagen ich renne von einer Nebenquest zur nächsten. Noch dazu ist es mit der Dibesgilde und der Dunklen Brudersaft gut gemacht. Im allgemeinen fette Grafik / + nur 35 Stunden Spielzeit und schon per zufall 6 Drachen übern Weg gelaufen:happy:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Mich haben zwei drachen zugleich angegriffen war auch etwas hart.
gut gemacht finde ich die quest und das man da schnell goldmünzen bekommen kann.^^

Bei oblivion haste dich müsste tod schufften um an gold zu kommen.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
So mal ein bisschen meine Bilanz aufsagen, da ja alle fröhlich mit ihren Häusern prallen: ^^

Haus gekauft für 25.000
Inneneinrichtung für 15.000

und als weiblicher Tale meinen weiblichen Bodyguard geheiratet.
Sie bringt nicht nur Geld ein, sondern ich kann sie auch auf gefährliche Missionen mitnehmen.

Zurzeit kommt es vor das ich von 2 Drachen gleichzeitig angegriffen werde, von einem normalen Drachen und aber auch einen Blutdrachen, der einiges mehr austeilt und einsteckt.

Was noch... habe ein Amulett das mir
+30 Magie
+30 Lebensenergie
+30 Ausdauer
gibt und mich damit recht gut boostet ^^ (war ne harte Mission... )

Hauptstory nur etwa 50% bis jetzt
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
So mal ein bisschen meine Bilanz aufsagen, da ja alle fröhlich mit ihren Häusern prallen: ^^

Haus gekauft für 25.000
Inneneinrichtung für 15.000

und als weiblicher Tale meinen weiblichen Bodyguard geheiratet.
Sie bringt nicht nur Geld ein, sondern ich kann sie auch auf gefährliche Missionen mitnehmen.

Zurzeit kommt es vor das ich von 2 Drachen gleichzeitig angegriffen werde, von einem normalen Drachen und aber auch einen Blutdrachen, der einiges mehr austeilt und einsteckt.

Was noch... habe ein Amulett das mir
+30 Magie
+30 Lebensenergie
+30 Ausdauer
gibt und mich damit recht gut boostet ^^ (war ne harte Mission... )

Hauptstory nur etwa 50% bis jetzt
Wo hast du das teure Haus gekauft? Will auch. :o
Und bein weiblicher Bodyguard ist im gleichen Haus wie meine Ehefrau, die ich auch auf Missionen mitnehmen kann...^^
Ich hoffe da gibts keine Eifersüchteleien!
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
In Einsamkeit kann man das eine Haus kaufen (doppeltstöckig und mit Balkon sowie Keller)

Nun das Geld habe ich vom feilschen, ich verkaufe immer viel.
Dranchenknochen und Schuppen geben massiv viel Geld und auch verzauberte Waffen die ich kaum benutze lasse ich zu Geld machen und ansonsten macht man halt Missionen die manchmal bis zu 2000 oder mehr einbringen
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
In Einsamkeit kann man das eine Haus kaufen (doppeltstöckig und mit Balkon sowie Keller)

Nun das Geld habe ich vom feilschen, ich verkaufe immer viel.
Dranchenknochen und Schuppen geben massiv viel Geld und auch verzauberte Waffen die ich kaum benutze lasse ich zu Geld machen und ansonsten macht man halt Missionen die manchmal bis zu 2000 oder mehr einbringen
ahh ok ^^ da trennen sich die geisten ich heb alles auf -.-

ich will mir ne drachen rüstung machen und dazu brauch ich wahrscheinlich genug drachenmaterialien :)
 
Oben