[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

sephirot22

I will..never be a Memory
Notgeile Nerds brauchen das xD Viel geiler ist ja, das der Nude Mod genau einen Tag nach Release schon fertig war :D

Aber es gibt natürlich auch Mods die die Texturen noch mal ne Ecke schärfer machen allerdings kackt da mein Laptop dann ab^^

Eins wollte ich aber noch sagen, mir ist die Grafik auch nicht wichtig in einem Spiel z.b. ist das neue Deus Ex grafisch eher mau aber inhaltlich top! Dennoch sollte ein gewisses Maß an grafischer Qualität geboten werden. Es geht nicht darum das wir verwöhnt sind es geht einfach darum das bei der heutigen Technick einfach mehr drin ist.

Mich würde auch mal interessieren wo ich eine Dwemer Ruine finde. Story hab ich noch nicht weitergespielt. Bin erst kurz nachdem wo man sieht wie Alduin einen Drachen wiederbelebt.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Stimmt es, dass die ps3 Version einfach mal deutlich hässlicher ist als die anderen beiden? Hab ich ja nicht wirklich Lust drauf :o

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
nein das stimmt nicht.
xbox is schlechter als ps3, aber nur minimal, texturschärfe ist nich so hoch wie bei ps3. aber ansich sieht man das nicht, wenn man das nich direkt vergleicht, sprich die beiden versionen direckt nebnander sieht.

besser als pc geht ja eh nich ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@sepiroth
Diese Ruinen findest du leicht wenn du rumläufst, die meisten habe ich im Süden gefunden, bei den Bergregionen. Man erkennt sie dadurch weil sie oftmals goldene Lüftungsschächten haben.


@Taras, sorry aber wenn ein Vergleichvideo dich nicht überzeugen kann, was dann?
Über PC muss man nicht Diskutieren aber versucht mal das Spiel an einem 6 Jahren alten PC zum laufen zu bringen.
 

Mleza

Gläubiger
......habs aufn pc aber der ist schon etwas älter aber augenkrebs bekomm ich nicht auch wenn die auflösung nicht so ist
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Also ich hab selber ne PS3 und bin auch bisher zufrieden, nicht ganz zufrieden eben zufrieden^^

Aber nach dem Vergleichsvideo zu urteilen, sieht die PS3 Version ziemlich bescheiden aus. Selbst MW oder Black Ops sehen auf der XBox in meinen Augen deutlich besser aus. Die Spiele sind farbenprächtiger und die Kattenglättung ist auch besser. Das Problem ist einfach das die PS3 selten als Leadplattform genutzt wird und die Xbox nunmal um einiges einfacher zu programmieren ist.

Das die PS3 was auf dem Kasten hat sieht man ja an den Beispielen Uncharted 1+2+3, GoW3, FFXIII oder auch Heavy Rain...aber das liegt eben daran, das diese Titel(mit Ausnahme von FF) exklusiv für Sonys Konsole hergestellt werden, aaber selbst FFXIII sieht trotz 360 Version auf der PS einfach deutlich besser aus.

Es kommt einfach darauf an, wie sehr die Programmierer Zeit investieren um die Spiele auch auf die jeweiligen Konsolen anzupassen.

@MakubaX
Thanks ich werd mich dann mal auf die Suche begeben ;)
 

Deadless

Gottheit
Naja Nude Mod... ob nun unterwäsche zu sehen ist, oder alles ^^, eigentlich egal, die unterwäsche sieht eh kacke aus. Und naja man läuft ja eh die ganze Zeit in seiner Rüstung rum.
Und naja zu Oblivion gab es zumindest sehr gute Mods, da konnte man auch Anime Chars machen... und dann sex mit dene haben ^^ war finde ich besser als so manches hentai game ^^
Aber ok zu der Welt in Skyrim passt es jetzt nicht so rein, da ist ja eher alles grau gehalten, aber in oblivion war ja schön alles bunt, da hat es sehr gut reingepasst.
Sind halt so Spielereien, wenn man eh schon alles im Game gemacht hat undso, dauert ja eh noch laaange bis so mods draußen sind ^^ bis dahin hat mans mit jeder klasse durch und jeden Stein umgedreht^^
Also ich kann nur die PC Version empfehlen... mit No more Blocky Faces, High Quality Eyes, Detailed Faces, und Detailed Bodies Mod... das sieht dann schon mal 1 mio. mal besser aus, im Gesicht z.B. um die Nase rum siehts iwi komisch aus, das macht blocky faces weg, damit siehts echt Bombe aus, und die Augen, Körper sehen mit den beiden anderen Mods auch um 100% besser aus ^^ das erkennt man echt nicht wieder, also was die da für arbeit leisten ist einfach genial, ich frage mich nur wiso das normale Leute doppelt so gut machen, wie die entwickler... die Mods die ich aufgelistet habe, nehmen 0 Leistung weg...
Und PS 3 und Xbox 360 habe ich schon gesehen... die kommen einfach überhaupt nicht an PC ran, und da gibt es eh schon milliarden Mods bei tesnexus ...
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Setz die Bilder doch als Anhang unter deinen Post ist viel bequemer so ;)
Daedra Rüstung schätze ich mal? Bin grad dabei meine Schmiedekünste aufzuleveln, was ja mit Eisendolchen sehr flott geht :XD:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran

ich renn mit Level 23 immer noch mit ner langweiligen Plattenpanzerrüstung rum. Immerhin ist se besser als das Zwergenzeug. Dafür ist die Waffe ganz nett, irgendein Elfenschwerteinhänder mit 20 Feuerschaden. Des Schild hab ich von irgend ner Quest.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich find das mit der Grafik vergleiche eh geil
wie kann ein Blu ray disk schlechter sein als dvd von Xbox 360

das wäre als würde ich ein Touch Handy mit einem alten schwarz weiß handy vergleiche.


Aber mal was anderes wie weit seit ihr mit der hauptquest?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
update meines Heldens:


alles selber gemacht, außer des Schild, da das Drachenknochenschild selbst legendär nur ein wenig besser wäre und des Schild dafür ziemlich geile Zauber drauf hat. Als Waffe hab ich nun nen Daedrisches Schwert auch legendär wie die ganze Rüstung. (bin nun level 30)
 
Oben