Naja Nude Mod... ob nun unterwäsche zu sehen ist, oder alles ^^, eigentlich egal, die unterwäsche sieht eh kacke aus. Und naja man läuft ja eh die ganze Zeit in seiner Rüstung rum.
Und naja zu Oblivion gab es zumindest sehr gute Mods, da konnte man auch Anime Chars machen... und dann sex mit dene haben ^^ war finde ich besser als so manches hentai game ^^
Aber ok zu der Welt in Skyrim passt es jetzt nicht so rein, da ist ja eher alles grau gehalten, aber in oblivion war ja schön alles bunt, da hat es sehr gut reingepasst.
Sind halt so Spielereien, wenn man eh schon alles im Game gemacht hat undso, dauert ja eh noch laaange bis so mods draußen sind ^^ bis dahin hat mans mit jeder klasse durch und jeden Stein umgedreht^^
Also ich kann nur die PC Version empfehlen... mit No more Blocky Faces, High Quality Eyes, Detailed Faces, und Detailed Bodies Mod... das sieht dann schon mal 1 mio. mal besser aus, im Gesicht z.B. um die Nase rum siehts iwi komisch aus, das macht blocky faces weg, damit siehts echt Bombe aus, und die Augen, Körper sehen mit den beiden anderen Mods auch um 100% besser aus ^^ das erkennt man echt nicht wieder, also was die da für arbeit leisten ist einfach genial, ich frage mich nur wiso das normale Leute doppelt so gut machen, wie die entwickler... die Mods die ich aufgelistet habe, nehmen 0 Leistung weg...
Und PS 3 und Xbox 360 habe ich schon gesehen... die kommen einfach überhaupt nicht an PC ran, und da gibt es eh schon milliarden Mods bei tesnexus ...